Kader Saison 2019/2020


Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
SKV1919 schrieb vor 1 Minute:

versteh ich eh, trotzdem müssen unsere Verantwortlichen aus der letzten Saison lernen. Und wenn ma halt wieder Tore Ende nie bekommen, solang ma pro Spiel immer 1 Tor mehr schießen als der Gegner ..

Hast ja eh recht, der Fußballgott und das FSM wissen, wie sehr ich es mir wünschen würde!
Ich glaub halt, dass es ein bisserl spannender wird als es werden könnte, wenn es nach dir ginge ...

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
rabauke schrieb vor 2 Minuten:

Merzi ist ein gute Meldung, auf die ich gewartet habe, Inach dem Dämpfer mit Gasperlmair, 

Es werden schon noch ein paar gute Meldungen folgen. 

 

Denke auch. Solange wir keine schlechtere Truppe als letzte Saison haben kann ich damit leben, wenn halt einfach nicht mehr drin ist. Ich glaub ich hab es schon einmal gesagt, ich sehe uns langfristig sowieso in der Regionalliga falls nicht noch ein Wunder geschieht und ein Großsponsor auftaucht. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKV-Rookie schrieb vor 14 Stunden:

Du gerne doch ;) Wenn ich richtig rechne, dann sollten noch 3 Meldungen auf uns zukommen heute :clap:

Patrick M. Jürgen T. ??? ?

Update: Jedenfalls a neuer Insider :laugh:  (wo sind die drei Neuen ???)

 

bearbeitet von fürimmervorwärts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Abgesehen von der Ankündigung die ein wenig ins Leere ging :augenbrauen: darf sich jetzt schön langsam wirklich was tun. Momentan sind wir schwächer aufgestellt als in der letzten Saison. Alin und Brandstätter müssen erst zeigen ob sie die Abgänge ersetzen können. Aber warten wir ab, mit Prada haben wir halt erst einen von dem man davon ausgehen kann dass er eine Verstärkung ist.

bearbeitet von Cesar Luis Menotti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
fürimmervorwärts schrieb vor 11 Stunden:

Update: Jedenfalls a neuer Insider :laugh:  (wo sind die drei Neuen ???)

Ups, na dann lass mas am besten einfach auf uns zukommen, Vorfreude ist ja schließlich eh die schönste Freude, Weihnachten wär ja auch fad wenn man immer wüsste wies abläuft :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
SKV-Rookie schrieb vor 5 Minuten:

Ups, na dann lass mas am besten einfach auf uns zukommen, Vorfreude ist ja schließlich eh die schönste Freude, Weihnachten wär ja auch fad wenn man immer wüsste wies abläuft :lol:

Kein Problem, kannnst mit einer Halben wieder gutmachen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Cesar Luis Menotti schrieb vor 15 Minuten:

Kein Problem, kannnst mit einer Halben wieder gutmachen ;)

Sehr gerne, ob in Leobendorf kann ich nicht versprechen, wird aber nicht das letzte Spiel bleiben dieses Jahr befürchte ich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.