firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 17. Juni 2019 (bearbeitet) SKV1919 schrieb vor 1 Minute: versteh ich eh, trotzdem müssen unsere Verantwortlichen aus der letzten Saison lernen. Und wenn ma halt wieder Tore Ende nie bekommen, solang ma pro Spiel immer 1 Tor mehr schießen als der Gegner .. Hast ja eh recht, der Fußballgott und das FSM wissen, wie sehr ich es mir wünschen würde! Ich glaub halt, dass es ein bisserl spannender wird als es werden könnte, wenn es nach dir ginge ... bearbeitet 17. Juni 2019 von firewhoman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV-Rookie Spitzenspieler Geschrieben 17. Juni 2019 Cesar Luis Menotti schrieb vor einer Stunde: https://www.vorwaerts-steyr.at/news/sulejmanovic-verlaengert-bis-2021.html Hoffentlich ist nicht das die Neuigkeit über die ich mich freuen muss oder soll? So die Krachermeldung ist das ja nicht Nein nein, wartet noch einiges auf uns 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesar Luis Menotti Weltklassekicker Geschrieben 17. Juni 2019 SKV-Rookie schrieb Gerade eben: Nein nein, wartet noch einiges auf uns Danke mein Freund, das beruhigt mich doch einigermaßen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV-Rookie Spitzenspieler Geschrieben 17. Juni 2019 Du gerne doch Wenn ich richtig rechne, dann sollten noch 3 Meldungen auf uns zukommen heute 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 17. Juni 2019 Ist ja wie Weihnachten ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesar Luis Menotti Weltklassekicker Geschrieben 17. Juni 2019 SKV-Rookie schrieb vor 1 Minute: Du gerne doch Wenn ich richtig rechne, dann sollten noch 3 Meldungen auf uns zukommen heute Besser als Fernsehen heute Abend, naja das U21 Spiel gegen Serbien werde ich mir nebenbei ansehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1919 Surft nur im ASB Geschrieben 17. Juni 2019 3 Transfers, hui.. Mal schaun. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 17. Juni 2019 Merzi ist ein gute Meldung, auf die ich gewartet habe, Inach dem Dämpfer mit Gasperlmair, Es werden schon noch ein paar gute Meldungen folgen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesar Luis Menotti Weltklassekicker Geschrieben 17. Juni 2019 rabauke schrieb vor 2 Minuten: Merzi ist ein gute Meldung, auf die ich gewartet habe, Inach dem Dämpfer mit Gasperlmair, Es werden schon noch ein paar gute Meldungen folgen. Denke auch. Solange wir keine schlechtere Truppe als letzte Saison haben kann ich damit leben, wenn halt einfach nicht mehr drin ist. Ich glaub ich hab es schon einmal gesagt, ich sehe uns langfristig sowieso in der Regionalliga falls nicht noch ein Wunder geschieht und ein Großsponsor auftaucht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1919 Surft nur im ASB Geschrieben 17. Juni 2019 I glaub da kommt heut nix mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Juni 2019 (bearbeitet) SKV-Rookie schrieb vor 14 Stunden: Du gerne doch Wenn ich richtig rechne, dann sollten noch 3 Meldungen auf uns zukommen heute Patrick M. Jürgen T. ??? ? Update: Jedenfalls a neuer Insider (wo sind die drei Neuen ???) bearbeitet 18. Juni 2019 von fürimmervorwärts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesar Luis Menotti Weltklassekicker Geschrieben 18. Juni 2019 (bearbeitet) Abgesehen von der Ankündigung die ein wenig ins Leere ging darf sich jetzt schön langsam wirklich was tun. Momentan sind wir schwächer aufgestellt als in der letzten Saison. Alin und Brandstätter müssen erst zeigen ob sie die Abgänge ersetzen können. Aber warten wir ab, mit Prada haben wir halt erst einen von dem man davon ausgehen kann dass er eine Verstärkung ist. bearbeitet 18. Juni 2019 von Cesar Luis Menotti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV-Rookie Spitzenspieler Geschrieben 18. Juni 2019 fürimmervorwärts schrieb vor 11 Stunden: Update: Jedenfalls a neuer Insider (wo sind die drei Neuen ???) Ups, na dann lass mas am besten einfach auf uns zukommen, Vorfreude ist ja schließlich eh die schönste Freude, Weihnachten wär ja auch fad wenn man immer wüsste wies abläuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesar Luis Menotti Weltklassekicker Geschrieben 18. Juni 2019 SKV-Rookie schrieb vor 5 Minuten: Ups, na dann lass mas am besten einfach auf uns zukommen, Vorfreude ist ja schließlich eh die schönste Freude, Weihnachten wär ja auch fad wenn man immer wüsste wies abläuft Kein Problem, kannnst mit einer Halben wieder gutmachen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV-Rookie Spitzenspieler Geschrieben 18. Juni 2019 Cesar Luis Menotti schrieb vor 15 Minuten: Kein Problem, kannnst mit einer Halben wieder gutmachen Sehr gerne, ob in Leobendorf kann ich nicht versprechen, wird aber nicht das letzte Spiel bleiben dieses Jahr befürchte ich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts