Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025

Recommended Posts

Rapid Wien
GRENDEL schrieb vor 12 Minuten:

Woher hätten wir es wissen sollen? Wurde ja nicht im Detail kommuniziert, bzw. wusste ich z.B nur das Grgic krank ist. Grüll weiss ich seit heute. Auch möglich, dass es erwähnt wurde und ich habs ned mitgekriegt.

Nein es wurde nicht kommuniziert. Rückwirkend gesehen ein Fehler 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
Burschi schrieb vor 3 Minuten:

Nein es wurde nicht kommuniziert. Rückwirkend gesehen ein Fehler 

Ich denke mal aus taktischen Gründen? Um dem Gegner nicht zu viel zu verraten? In Hinblick auf die Fans natürlich ein Fehler. Im Nachhinein wirds entweder nimmer richtig wahr genommen, weil jeder zurecht stinksauer ist ob dieser Witz Leistung oder es wird als Ausrede gewertet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
GRENDEL schrieb Gerade eben:

Ich denke mal aus taktischen Gründen? Um dem Gegner nicht zu viel zu verraten? In Hinblick auf die Fans natürlich ein Fehler. Im Nachhinein wirds entweder nimmer richtig wahr genommen, weil jeder zurecht stinksauer ist ob dieser Witz Leistung oder es wird als Ausrede gewertet.

Naja  - ich denke schon dass man es kommunizieren hätte sollen.

EInfach sagen dass es so ist und dass ein paar spieler akut davon betroffen sind und ein paar dadurch nur mäßig belastbar sein werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Magisches Dreieck schrieb vor 3 Stunden:

Habt ihr etwa nicht mitbekommen das bei euch seit Mitte voriger Woche ein heftiger Virus umgeht und anscheinend die meisten Spieler von Rapid 1 und 2 erwischt und oder zumindest geschwächt hat? 

Erklärt als Außenstehenden die Formschwankung und diese völlig absurde heftige Rotation mit den späten Wechseln. 

Just sayin‘

Mir war das jetzt in diesem Ausmaß nicht bewusst, dann hoffe ich sehr wir überwinden das schleunigst. Grgic war der erste mmhh?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Fox Mulder schrieb vor 3 Stunden:

Wir haben in der Breite ein Problem was die Flügelspieler betrifft. Im Sturm sind wir mit Burgstaller, Mayulu, Strunz und dem nachkommenden Zivkovic breit genug aufgestellt.

Mayulu ist Talent, mehr nicht, bisher war das nix, ein ganz anderer Spieler typ wie Burgi - Strunz verleihen, völlig überfordert und Zivkovic brauchens in der 2er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...
GRENDEL schrieb vor 41 Minuten:

Woher hätten wir es wissen sollen? Wurde ja nicht im Detail kommuniziert, bzw. wusste ich z.B nur das Grgic krank ist. Grüll weiss ich seit heute. Auch möglich, dass es erwähnt wurde und ich habs ned mitgekriegt.

bei sky wurde es von zoki nach dem spiel im interview von talk und tore gesagt.

ich kanns aber aus zwei gründen nur zum teil gelten lassen:

• wenn das ein massives problem war MUSS man das aktiv kommunizieren. alles andere ist in unserer situation, in unserem verein mit bekannt heiklem umfeld, nach der letzten saison, bei einem heimspiel als klarer favorit, einfach ein wahnsinn.
  • wenn es nur grgic, grüll und vllt. ein paar wechsel bzw. nicht-kader-spieler betroffen hat (immerhin konnten schick, auer, sattelberger, seidl, mayulu eingewechselt werden und spieler wie kühn und burgstaller waren sogar in der startelf; ich hoffe nicht, dass man auch nur einen davon trotz gesundheitlicher bedenken spielen hat lassen), dann klingt es stark nach ausrede. auch wenn unsere B-elf deutlich schwächer ist - nur mit grüll-ausfall lässt sich diese leistung nicht erklären. der rest war offenbar matchfit.
bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

maindrop schrieb vor 5 Minuten:

bei sky wurde es von zoki nach dem spiel im interview von talk und tore gesagt.

ich kanns aber aus zwei gründen nur zum teil gelten lassen:

• wenn das ein massives problem war MUSS man das aktiv kommunizieren. alles andere ist in unserer situation, in unserem verein mit bekannt heiklem umfeld, nach der letzten saison, bei einem heimspiel als klarer favorit, einfach ein wahnsinn.
  • wenn es nur grgic, grüll und vllt. ein paar wechsel bzw. nicht-kader-spieler betroffen hat (immerhin konnten schick, auer, sattelberger, seidl, mayulu eingewechselt werden und spieler wie kühn und burgstaller waren sogar in der startelf; ich hoffe nicht, dass man auch nur einen davon trotz gesundheitlicher bedenken spielen hat lassen), dann klingt es stark nach ausrede. auch wenn unsere B-elf deutlich schwächer ist - nur mit grüll-ausfall lässt sich diese leistung nicht erklären. der rest war offenbar matchfit.

Das kann man jetzt wieder zerpflücken, wenn es der Hauptgrund war sollte sich ja in absehbarer Zeit deutliche Besserung einstellen. Wenn aber wieder 3 schlechte auf eine brauchbare Leistung folgen sind wir dort wo wir letzte Saison waren. Aber so ein Leistungsabfall ist ja wirklich schon befremdlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Das Leute krank werden sich verletzen gehört zu dieser Sportart und zur Allgemeinheit!

Fakt is aber ,wir hören,wie hart nicht das Trainingslager war usw. 

Wenn ich als Trainer nicht fähig bin, eine Taktik zu finden ,diese auf die fitten Spieler zugeschnitten ist, dann bin ich kein bundesligatrainer. 

Moormann strunz greil Oswald sind aber leider auch viel zu schwach.

Es ist einfach nur traurig zu sehen, wie es anfängt,dass diese Saison wieder den Bach runtergeht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...
Homegrower schrieb vor 27 Minuten:

Das kann man jetzt wieder zerpflücken, wenn es der Hauptgrund war sollte sich ja in absehbarer Zeit deutliche Besserung einstellen. Wenn aber wieder 3 schlechte auf eine brauchbare Leistung folgen sind wir dort wo wir letzte Saison waren. Aber so ein Leistungsabfall ist ja wirklich schon befremdlich.

um ehrlich zu sein, kommts mir ein bissl spanisch vor. aber ja, wir wissen nicht wer gesundheitlich angeschlagen ist. der verein selbst hat offenbar keine motivation darauf näher einzugehen. genau das führt zu ständigen spekulationen, unruhe im verein und allgemeiner unzufriedenheit.

würde sich zoki einfach vor dem match hinstellen und sagen, spieler X und Y sind nicht matchfit, spielern A, B, C wird im hinblick auf den EC eine pause sehr empfohlen, um verletzungen zu vermeiden, im notfall können sie heute aber N minuten spielen. ich sags ehrlich, wenn das spiel heute in die hose geht, dann nehmen wir das im hinblick auf den EC in kauf, aber wir spielen trotzdem auf sieg, dann wäre auch unter den fans deutlich mehr verständnis da.

ich versteh echt nicht, warum man das in solchen heiklen phasen, mit dem wissen der letzten saison (vaduz), nicht macht.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Greenspan schrieb vor einer Stunde:

Mayulu ist Talent, mehr nicht, bisher war das nix, ein ganz anderer Spieler typ wie Burgi - Strunz verleihen, völlig überfordert und Zivkovic brauchens in der 2er.

Das einzige woran ich mich bei mayulu erinnere ist die vergebene chance zum 2:0 allein vorm tor gegen den LASK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Nicht böse sein, aber wenn Zocki meint die Erwartungshaltung ist zu groß ist abissl a Scherz. Meine Erwartungshaltung ist schon, dass man daheim 3 Punkte gegen Hartberg holt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
Gurgaon schrieb vor 4 Minuten:

Das einzige woran ich mich bei mayulu erinnere ist die vergebene chance zum 2:0 allein vorm tor gegen den LASK

Ja, unfassbar eigentlich, dass er bei den 43 Spielminuten die er bisher bekommen hat nur 1 Tor geschossen hat, der Loser.

bearbeitet von Fox Mulder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Burschi schrieb vor einer Stunde:

Naja  - ich denke schon dass man es kommunizieren hätte sollen.

EInfach sagen dass es so ist und dass ein paar spieler akut davon betroffen sind und ein paar dadurch nur mäßig belastbar sein werden. 

Wäre bei unserer Stimmung ja auch nur als "vorauseilende Ausrede für eine Niederlage" gewertet worden. Aber Grgic und (vor allem im Hinblick auf Rapid II) Kaygin & Bajlicz, haben wir am Freitag kommuniziert, Grüll mit Bekanntgabe der Aufstellung (und bei ihm war es dann wirklich kurzfristig, dass es nicht gegangen ist). 

Mit Ausfällen (krank, verletzt, Sperren) muss man sowieso im Fußball leben, muss man - wenn sie noch dazu nicht voll absehbar sind - nicht sofort in die Welt jagen. Mit Bekanntgabe der Aufstellung wird normal bei uns eh immer erwähnt, warum jemand (doch) nicht dabei ist! 

gwG 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
pedro schrieb vor 1 Minute:

Wäre bei unserer Stimmung ja auch nur als "vorauseilende Ausrede für eine Niederlage" gewertet worden. Aber Grgic und (vor allem im Hinblick auf Rapid II) Kaygin & Bajlicz, haben wir am Freitag kommuniziert, Grüll mit Bekanntgabe der Aufstellung (und bei ihm war es dann wirklich kurzfristig, dass es nicht gegangen ist). 

Mit Ausfällen (krank, verletzt, Sperren) muss man sowieso im Fußball leben, muss man - wenn sie noch dazu nicht voll absehbar sind - nicht sofort in die Welt jagen. Mit Bekanntgabe der Aufstellung wird normal bei uns eh immer erwähnt, warum jemand (doch) nicht dabei ist! 

gwG 

du wirst es den leuten hier herinnen eh nicht recht machen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten