Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

ASB-Gott
Silva schrieb vor 2 Stunden:

Das Foto und die Bearbeitung ist nicht sehr vorteilhaft. So alt schaut er sonst nicht aus. Alles Gute zum Geburtstag. :D

womöglich vom Gruber absichtlich so verarbeitet, dass der Zoki älter ausschaut

der Sigi hat das Premiumpaket von Photoshop abonniert und sitzt seit Tagen und Nächten am Laptop mit Trainingsfotos :davinci:

ALLES GUTE ZOKI

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Ugmo schrieb vor 2 Stunden:

War ein grandioser Schachzug, den Zoki als SD zurückzuholen!

Sehe ich auch so und ich habe großen Respekt vor ihm, dass er sich dieser Aufgabe gestellt hat und Rapid wieder nach oben führen will. Nicht selbstverständlich, nach all den Bröseln, die es zwischen ihm und Rapid in den letzten 24 Jahren gegeben hat. 
Großartiger Mensch, der diesem Verein richtig gut tut und ich bin mir sicher, dass er uns auf Dauer wieder nach oben bringen wird. 

Ich könnte mir heute noch in die Pappn dafür hauen, dass ich seinen Rauswurf 2016 begrüßt habe. Aber das Karma hat mich und alle anderen eh hart dafür abgestraft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
TomTom90 schrieb vor 8 Minuten:

Ich könnte mir heute noch in die Pappn dafür hauen, dass ich seinen Rauswurf 2016 begrüßt habe. Aber das Karma hat mich und alle anderen eh hart dafür abgestraft. 

Ich auch... aber im Nachhinein ist man bekanntlich immer schlauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
TomTom90 schrieb vor einer Stunde:

Sehe ich auch so und ich habe großen Respekt vor ihm, dass er sich dieser Aufgabe gestellt hat und Rapid wieder nach oben führen will. Nicht selbstverständlich, nach all den Bröseln, die es zwischen ihm und Rapid in den letzten 24 Jahren gegeben hat. 
Großartiger Mensch, der diesem Verein richtig gut tut und ich bin mir sicher, dass er uns auf Dauer wieder nach oben bringen wird. 

Ich könnte mir heute noch in die Pappn dafür hauen, dass ich seinen Rauswurf 2016 begrüßt habe. Aber das Karma hat mich und alle anderen eh hart dafür abgestraft. 

Das Karma hat uns wahrlich gestraft:

Müller, Büskens, Canadi.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich wüsste ad hoc nicht einen Menschen dem Rapid so sehr am Herzen liegt wie ZB.

Ein ganz, ganz großer Mensch.

Happy Birthday, lass dich feiern und bring uns die guten, erfolgreichen Zeiten zurück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
gw1100 schrieb vor 2 Stunden:

Ich wüsste ad hoc nicht einen Menschen dem Rapid so sehr am Herzen liegt wie ZB.

Ein ganz, ganz großer Mensch.

Happy Birthday, lass dich feiern und bring uns die guten, erfolgreichen Zeiten zurück

Sehe ich genauso !

Alles Gute zum 50er, der beste Jahrgang überhaupt ;), die gute Seele in unserem Verein, gespickt mit enormen Fussballknowhow und hoher Empathie, Danke, dass du (wieder) bei uns bist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
letzter Besuch: Gerade eben

Also für Stojkovic müssen wir ihm noch lange dankbar sein. Ein Führungsspieler wie er im Buche steht, Grätzn, Spaßvogel, extrem gefinkelt im Abwehrverhalten, mit Schwächen nach vorne (was ok ist, denn sonst würde er nicht bei uns sondern einem internationalen Topklub spielen). Und das alles ablösefrei. Mmn die wertvollste Verpflichtung, aber auch Petrovic sehr stark, Ullmann auch gut und die jungen sowieso. Einzig Kitagawa braucht wohl noch Zeit, und um ehrlich zu sein sehe ich bei dem die tolle Technik nicht so wie andere, aber vlt kommts noch.

Wie dem auch sei, mit Zoki können wir frohen Mutes in die Zukunft gehen, Danke an diejenigen, die ihn damals wieder heimgeholt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Jackson schrieb vor 5 Minuten:

Also für Stojkovic müssen wir ihm noch lange dankbar sein. Ein Führungsspieler wie er im Buche steht, Grätzn, Spaßvogel, extrem gefinkelt im Abwehrverhalten, mit Schwächen nach vorne (was ok ist, denn sonst würde er nicht bei uns sondern einem internationalen Topklub spielen). Und das alles ablösefrei. Mmn die wertvollste Verpflichtung, aber auch Petrovic sehr stark, Ullmann auch gut und die jungen sowieso. Einzig Kitagawa braucht wohl noch Zeit, und um ehrlich zu sein sehe ich bei dem die tolle Technik nicht so wie andere, aber vlt kommts noch.

Wie dem auch sei, mit Zoki können wir frohen Mutes in die Zukunft gehen, Danke an diejenigen, die ihn damals wieder heimgeholt haben.

Ehrlich gesagt, habe ich mir von ihm fast noch eine Spur mehr erwartet, gerade im Offensivbereich. Gerade die Flanken kommen sehr schwankend - teils ganz gut, teils eher mies.

Aber defensiv is er mit allen Wassern gewaschen und er ist auf jeden Fall eine Persönlichkeit. Bin auch nicht unzufrieden.

Petrovic ist mMn ein Bombentransfer. Der is bald nicht mehr aus der ersten Elf weg zu denken.

bearbeitet von Dogfather

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dogfather schrieb vor 1 Minute:

Petrovic ist mMn ein Bombentransfer. Der is bald nicht mehr aus der ersten Elf weg zu denken

Aber sowas von.

Richtig stark der bursche. Graho wird man wohl abgeben wenn velimirovic wieder voll da ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Jackson schrieb vor 19 Minuten:

Also für Stojkovic müssen wir ihm noch lange dankbar sein. Ein Führungsspieler wie er im Buche steht, Grätzn, Spaßvogel, extrem gefinkelt im Abwehrverhalten, mit Schwächen nach vorne (was ok ist, denn sonst würde er nicht bei uns sondern einem internationaAlen Topklub spielen). Und das alles ablösefrei. Mmn die wertvollste Verpflichtung, aber auch Petrovic sehr stark, Ullmann auch gut und die jungen sowieso. Einzig Kitagawa braucht wohl noch Zeit, und um ehrlich zu sein sehe ich bei dem die tolle Technik nicht so wie andere, aber vlt kommts noch.

Wie dem auch sei, mit Zoki können wir frohen Mutes in die Zukunft gehen, Danke an diejenigen, die ihn damals wieder heimgeholt haben.

Also die Ballabnahme von Koya gestern bei der "Schusshereingabe" von Ullmann war schon technisch sehr fein gemacht. Hier den Ball so sauber zu verarbeiten und gleich in Schussposition zu kommen ist nicht so einfach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Boidi schrieb vor 11 Minuten:

Also die Ballabnahme von Koya gestern bei der "Schusshereingabe" von Ullmann war schon technisch sehr fein gemacht. Hier den Ball so sauber zu verarbeiten und gleich in Schussposition zu kommen ist nicht so einfach

wenn Koya die Aktion mit einem Tor abschließt fliegen im ASB die Fetzen

Technisch ist er womöglich besser als Taxi aber Kitagawa fehlt die Kaltschnäuzigkeit

Taxi hat den Killerinstinkt, wenn er auf den Goalie zuläuft kannst die Arme schon in die Luft reißen

bei Koya und Knasi ist es eben nicht so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.