Schabistyle ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Juli 2023 little beckham schrieb vor 11 Minuten: Kommt von dieser Seite eigentlich auch irgendwas sachliches? Ich mein, was erwartet man sich vom x-ten Robin Hood - Posting? Naja er hat nicht unrecht. Nur weil jetzt 2-3 junge Spieler im CUP-Match nicht im Kader sein werden ohne irgendein Hintergrundwissen wegen wieso warum obs abgesprochen ist etc. gleich die Fackeln und Heugabeln rauszuholen in diesem Ausmaß ist halt schon richtig org. Ich hätte Bajlicz auch gern dabei gehabt. Aber was hier gleich abgeht find ich schwer übertrieben. Da wird hineininterpretiert, dass der Trainer aus Trotz reagiert wie ein Kind? Dass er den Verein schaden will? Abnormal irgendwie 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. Juli 2023 Zoki der immer mit den Jungen konnte, kann dies plötzlich nicht mehr? Jetzt wird es langsam ganz wirr. Diese Entwicklung gefällt mir gar nicht wird nicht gut enden sagt die Plautze. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 22. Juli 2023 mikelo18 schrieb vor einer Stunde: Hauptsache die Weltkicker Bajic, Kerschbaum und Greil sind im Kader weil sie ja so viel geleistet haben letzte Saison… Super Signal an die Jungen! Die hat ja auch er geholt. Was wäre es für ein Signal wenn die nicht im Kader sind. die jungen müssen sich verarscht vorkommen wenn sie im Cup nicht im Kader sind. und dann sich beschweren wenn der Vertrag nicht verlängert wird . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussballhirn Spitzenspieler Geschrieben 22. Juli 2023 (bearbeitet) little beckham schrieb vor 17 Minuten: Vermutlich ja. Warum man ZB nach seinem Fiasko als SD ohne Not bis 25 verlängert hat, bleibt ein Geheimnis. Barisic wirkt aktuell teils schon besorgniserregend belastet und das zu Beginn der neuen Saison. Welche Fehler alle gemacht wurden, wissen mittlerweile wirklich alle. Nun hat auch die Transferzeit die Erwartungen unterboten. Nicht zuletzt deshalb, weil im Vorhinein u.a. von Wrabetz eine ganz andere Erwartungshaltung geschürt wurde. Wir tun der Mannschaft und damit auch uns aber sicher keinen Gefallen, wenn Barisic innerlich wegbricht, weil er gar keine Freude an der Arbeit mehr hat und schon vor dem ersten Spiel psychisch ausgebrannt ist. Barisic ist jetzt unser Trainer, wie lange noch, das spielt zum Auftakt der neuen Saison keine Rolle. Auf menschlicher Ebene muss der Umgang immer angemessen bleiben, das gilt bitte auch für Barisic. Katzer ist niemand, der sich vor unangenehmen Entscheidungen drückt. Den Druck, den Barisic jetzt hat, der ist da, den muss er aushalten. In unserem Interesse muss sein, dass sich so wenig wie möglich davon auf die Mannschaft überträgt. Deswegen braucht man nicht noch mehr Druck machen als aktuell nötig. Damit schaden wir uns selbst. bearbeitet 22. Juli 2023 von Fussballhirn 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. Juli 2023 Schabistyle schrieb vor 3 Minuten: Naja er hat nicht unrecht. Nur weil jetzt 2-3 junge Spieler im CUP-Match nicht im Kader sein werden ohne irgendein Hintergrundwissen wegen wieso warum obs abgesprochen ist etc. gleich die Fackeln und Heugabeln rauszuholen in diesem Ausmaß ist halt schon richtig org. Ich hätte Bajlicz auch gern dabei gehabt. Aber was hier gleich abgeht find ich schwer übertrieben. Da wird hineininterpretiert, dass der Trainer aus Trotz reagiert wie ein Kind? Dass er den Verein schaden will? Abnormal irgendwie Man hinterfragt eine Entscheidung (die BTW alle Ankündigungen der letzten Monate konterkariert) - das soll schon mal vorkommen. Natürlich kann man jetzt darüber diskutieren ob das so eine Riesensache ist, aber für manche hier ist es das offenbar. Darf man das dann nicht äußern? Und wozu soll die melodramatische Überspitzung führen? Man könnte stattdessen ja auch Argumente dafür bringen, dass Zokis Entscheidung richtig war. Fussballhirn schrieb vor 4 Minuten: Barisic wirkt aktuell teils schon besorgniserregend belastet und das zu Beginn der neuen Saison. Welche Fehler alle gemacht wurden, wissen mittlerweile wirklich alle. Nun hat auch die Transferzeit die Erwartungen unterboten. Nicht zuletzt deshalb, weil im Vorhinein u.a. von Wrabetz eine ganz andere Erwartungshaltung geschürt wurde. Wir tun der Mannschaft und damit auch uns aber sicher keinen Gefallen, wenn Barisic innerlich wegbricht, weil er gar keine Freude an der Arbeit mehr hat und schon vor dem ersten Spiel psychisch ausgebrannt ist. Barisic ist jetzt unser Trainer, wie lange noch, das spielt zum Auftakt der neuen Saison keine Rolle. Auf menschlicher Ebene muss der Umgang immer angemessen bleiben, das gilt bitte auch für Barisic. Katzer ist niemand, der sich vor unangenehmen Entscheidungen drückt. Den Druck, den Barisic jetzt hat, der ist da, den muss er aushalten. In unserem Interesse muss sein, dass sich so wenig wie möglich davon auf die Mannschaft überträgt. Deswegen braucht man nicht noch mehr Druck machen als aktuell nötig. Damit schaden wir uns selbst. Unterschreib ich sofort. Allerdings muss es trotzdem erlaubt sein, Fehler als solche zu benennen und Entscheidungen zu hinterfragen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. Juli 2023 little beckham schrieb vor 22 Minuten: Warum man ZB nach seinem Fiasko als SD ohne Not bis 25 verlängert hat, bleibt ein Geheimnis. er hatte vertrag bis 2024 - lt einigen usern hier wurde er für die gleichen bezüge bis 25 verlängert, sprich er verdient bis 2025 die gleiche summe wie ursprünglich als SD bis 2024. so hätte ich das zumindestens interpretiert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. Juli 2023 (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 9 Minuten: er hatte vertrag bis 2024 - lt einigen usern hier wurde er für die gleichen bezüge bis 25 verlängert, sprich er verdient bis 2025 die gleiche summe wie ursprünglich als SD bis 2024. so hätte ich das zumindestens interpretiert. Edit, weil falsch verstanden - wenn dem so ist, hatte man eh keine Wahl. Hoffentlich putzen wir Donaufeld und es kehrt wieder mehr Ruhe ein. bearbeitet 22. Juli 2023 von little beckham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 22. Juli 2023 Burschi schrieb vor 2 Stunden: Der Rapid Sportchef hat eindeutig erklärt dass die Jungen ganz oben Spiele brauchen. Warum da jetzt Kaygin und Bajlicz in der Zweier spielen erschließt sich mir nicht und das wird Barisic auf den Kopf fallen. Da kommt man dann doch ins Grübeln ob der Entwickler tatsächlich gut für die Entwicklung ist. Sowas kann ich nur schwer verdauen und begreifen. Vielleicht gibts eine ganz logische Erklärung dafür. Irgendjemand müsste nachfragen, ich denke aber nicht dass das für die Journalisten die große Relevanz darstellt. Eine Erklärung dazu wäre halt interessant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2023 Dansch10 schrieb vor einer Stunde: Kandidat für was? Nachfolger sollte man irgendwann die Zusammenarbeit mit Zoki beenden. Mir fällt nur einer ein und den kriegst aus dem heiligen Land nicht weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 22. Juli 2023 Wie hatte sich den bajlicz körperlich gegen den Landesligisten getan im Testspiel (war mmn das einzige Spiel, bei dem der Gegner wirklich körperlich agierte) ? Wird ein Regionalligist im cup weniger körperlich spielen? In welchem Testspiel hat kaygin gezeigt, dass er einen kaderplatz verdient? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Juli 2023 GRENDEL schrieb vor 1 Minute: Vielleicht gibts eine ganz logische Erklärung dafür. Irgendjemand müsste nachfragen, ich denke aber nicht dass das für die Journalisten die große Relevanz darstellt. Eine Erklärung dazu wäre halt interessant. Ich hoffe auch dass es dafür eine logische Erklärung gibt, deshalb werde ich mit einem Urteil noch abwarten. Aber sollte Barisic jetzt tatsächlich wieder auf die Spieler setzen, die letzte Saison schon alle Erwartungen unterboten haben und auf die 30 zugehen, während man die jungen Spieler in die RL schickt, muss ich ganz klar sagen, dass man Barisic ehest möglich von allen Aufgaben entbinden sollte. Gerade nach diesem bisher sehr ernüchternden Transferfenster könnte Barisic mit einem vollen Fokus auf den Nachwuchs einige Kritiker wahrscheinlich sogar recht einfach auf seine Seite ziehen. Lässt er jetzt aber wieder Kerschbaum und Co. spielen und man spielt denselben Mist zusammen wie letztes Jahr, dauert es keine 3 Runden und er hat auch seinen letzten Befürworter verjagt. Zivkovic und Kaygin lass ich mir ja irgendwie einreden. Auf deren Positionen hat man mit Mayulu, Burgstaller, Kühn, Grüll und Seidl einige sehr gute Alternativen. Aber Bajlicz zu Rapid II wär ein Schlag ins Gesicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 22. Juli 2023 Eine Trotzaktion, wie es manche unterstellen, ist für mich unvorstellbar. Damit würde er sich selbst angreifbar machen, etwas derartiges kann er sich nicht leisten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2023 Barisic steht mit dem Rücken zur Wand... Er will halt das Risiko aus seiner Sicht minimieren... Im Endeffekt gehts eh nur um Monate...glaube nicht das Barisic zu Weihnachten noch Rapidtrainer ist... 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herzo Spitzenspieler Geschrieben 22. Juli 2023 Kaygin übrigens mit dem 1:0 beim Sieg von Rapid II 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 22. Juli 2023 trotziges kind will beweisen, dass das spielzeug, das es unbedingt wollte, eh ur super ist. barisic schießt seine eigene position zunehmend sturmreif. das geht nimmer lang, und jeder tag länger ist ein verlorener tag. 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts