Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

Posting-Maschine
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

wie kommst du auf das bitte ?

Er ist in erster Linie CoTrainer, ist für taktische Konzepte zuständig, es ist bekannt, dass er ein Verfechter des modernen Ballbesitzfussballs ist (Implimentierung von Pressingelementen) und dessen Weiterentwicklung. Er hat früher auch als Sprachrohr zwischen Mannschaft und Trainer gegolten, ob das noch so ist, weiß ich nicht.

Alles was du hier nennst sind die weit verbreiteten Gerüchte über Hicke jun. 

Definiert war und ist davon nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Homegrower schrieb vor 1 Minute:

War provokant weil lustig formuliert, vielleicht wars auch schwer zu formulieren und mir kam es nur lustig vor.

da kann ich dir nicht helfen das musst schon selber wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Homegrower schrieb vor 4 Minuten:

Was täten wir nur ohne deine erkenntnisse....

Der Stadionneubau hat uns ganz etliche Gloryhunter eingebracht, jetzt stehens ein paar Jährchen auf der West und glauben sie hätten irgendeinen Anspruch.

Kritik ist schon ok, aber was hier teilweise veranstaltet wird....

Naja fürs Glory hunten brauchst eigentlich Glory. Davon sind wir aber schon etliche Jahre entfernt. 
Was viele ärgert ist, dass Sturm zum Beispiel 3 Jahre gebraucht hat um von maximal Beschissen auf den heutigen Stand zu kommen. Bei uns braucht man gefühlt zig Vorbereitungen, dass man einen gescheiten Eckball sieht. 
Das ist jetzt überspitzt formuliert. Aber ich glaube keinem der sich momentan die Spiele gibt ob vor dem Fernseher oder vor Ort ist ein Gloryhunter. Dazu spielen wir seit 2 Jahren einen absoluten Mistfußball. 
Der letzte (erfolgreiche) Stil, war jener von Barisics 1. Ära und selbst das war manchmal schwere Kost. ABER sehr erfolgreich. Richtig leiwand spielen wir aber schon lange nicht mehr. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten:

Du scheinst es ja zu wissen, dann erleuchte den Rest bitte!?

Welche Verantwirtungsbereiche haben eigentlich die Co -Trainer von RB, vom Lask, von Sturm, vom Fak, Klagenfurt und dem Rest der Liga? Da du ja den Fokus auf etwas legst der sonst nirgendwo Thema ist, musst du das dem Rest der Unwissenden ja ohne Probleme aus dem Stehgreif erklären können.

Jo genau hahahahaha

Ich lasse es jetzt. Ihr seid alle zufrieden mit ihm und ich akzeptiere eure Meinung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

wie kommst du auf das bitte ?

Er ist in erster Linie CoTrainer, ist für taktische Konzepte zuständig, es ist bekannt, dass er ein Verfechter des modernen Ballbesitzfussballs ist (Implimentierung von Pressingelementen) und dessen Weiterentwicklung. Er hat früher auch als Sprachrohr zwischen Mannschaft und Trainer gegolten, ob das noch so ist, weiß ich nicht.

Na Servas. Wenn dem so ist versagt man aber auf ganzer Linie. Mit modernen Fußball hat der Stiefel den wir seit zwei Saisonen spielen nämlich nicht mehr einmal am Rande zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucifer schrieb vor 1 Minute:

da kann ich dir nicht helfen das musst schon selber wissen.

Nope, der Ursprung ist ja immer noch deine Aussage. Aber an sich eh Wurscht.

PeFe schrieb vor 1 Minute:

Jo genau hahahahaha

Ich lasse es jetzt. Ihr seid alle zufrieden mit ihm und ich akzeptiere eure Meinung. 

Wer ist zufrieden, ist das die nächste Tatsache?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Nummer 33 schrieb vor 2 Minuten:

Defniere Stolz wie gesagt auch anders, aber auch er ist nicht "nur ein Fan".

 

Nummer 33 schrieb vor 2 Minuten:

Defniere Stolz wie gesagt auch anders, aber auch er ist nicht "nur ein Fan".

Sondern ?

Wie ich mit Leib und Seele dabei.:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
Zidane85 schrieb vor 1 Stunde:

Gott sei Dank wird die Erfolgsgeschichte fortgesetzt! 

Das ist zwar etwas bitter aber wir müssen jeden Euro in den Kader investieren. Wir brauchen 4-5 Spieler die relativ schnell besser performen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Homegrower schrieb Gerade eben:

Nope, der Ursprung ist ja immer noch deine Aussage. Aber an sich eh Wurscht.

diese war eindeutig Mindestziel=Platzierung=Ergebnis=Leistung… Aber ja is wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jaja grad nach dem heutigen Tor wohl etwas krank dass ich es an rede , dennoch würde mich interessieren wer von unseren Trainern für Standards zuständig ist.

Ich finde dass wir da über die letzten x Spiele gesehen viel zu schwach sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
derfalke35 schrieb vor 14 Minuten:

wie kommst du auf das bitte ?

Er ist in erster Linie CoTrainer, ist für taktische Konzepte zuständig, es ist bekannt, dass er ein Verfechter des modernen Ballbesitzfussballs ist (Implimentierung von Pressingelementen) und dessen Weiterentwicklung. Er hat früher auch als Sprachrohr zwischen Mannschaft und Trainer gegolten, ob das noch so ist, weiß ich nicht.

wenn das sein Aufgabengebiet war und ist, dann ist ob der Schwächen in den letzten Jahren aber die Kritik an ihm durchaus gerechtfertigt, oder siehst du dass wir hier Fortschritte (von großen red ich nicht) gemacht haben seit 2016?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.