Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

Ich und mein Holz
Chaostheorie schrieb vor 3 Stunden:

Ist er eigentlich jetzt immer noch - deswegen glaube ich nicht, dass ein ausländischer Verein die Summe für die AK bezahlt.

nicht nur deswegen. Auch wegen seinem mangelnden Defensivverhalten ist er eig. international bertachtet kein "kompletter" Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Drifter schrieb vor 5 Stunden:

Ich erinnere mich noch gut, als ein 16-jähriger, langzotteter Admiraner gegen uns eingewechselt wurde, und gleich mal ein bisserl geholzt hat (inkl. Karte). Auch ein Pippihenderl, aber eine Kretzn, wie er im Buche steht.

Ist heute unser Trainer.

Drum meinte ich ja bei Taferner: Wie sein Bruder/Sohn.
Die beiden sind äußerlich, von der Bewegung und von der chuzpe her genau gleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Interview mit Zoki.

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-sportdirektor-barisic-ich-hatte-ein-mulmiges-gefuehl/400505593

Zitat

Vorgänger Bickel hat zugesichert, auch in den nächsten Tagen zu helfen. Was können Sie eigentlich besser machen als er?

Das ist seine sehr böse Frage, auf die ich nicht eingehen werde. Nur so viel: Ich habe größten Respekt vor Fredy Bickel, seiner Erfahrung und seinem Erfolg bei verschiedenen Klubs. Und als Mensch halte ich von Fredy sehr, sehr, sehr viel.

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ofla4rocki schrieb vor 38 Minuten:

Wirkt gestresst irgendwie. Schweißgebadet und angeschlagen - geht es ihm gut?

Der Bickel dürfte ihm Angst gemacht haben in den Besprechungen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb vor 31 Minuten:

Der Bickel dürfte ihm Angst gemacht haben in den Besprechungen :lol:

Kürzlichst erst erhalten : >>

"Herzlichen Dank für Ihre Email Herr xxxx. Ihre Worte haben mir sehr gut getan, was Sie schreiben, habe ich mir auch vorgenommen. Daher zögere ich auch so mit Hxxxxx ……

 

Ihnen und Ihren Angehörigen wünsche ich von ganzem Herzen alles Gute und in Zukunft viel Freude mit Rapid!

 

Eine gute Zeit und

 

 

freundlicher Gruss

 

 

Fredy Bickel"
---

Solltest Du wissen wollen, was ich Ihm geschrieben habe, PM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
moerli schrieb vor 39 Minuten:

Der Bickel dürfte ihm Angst gemacht haben in den Besprechungen :lol:

Oder es liegt einfach an der Wärme im TV-Studio :ratlos:

Zoki wirkt auf mich sehr ruhig und lacht auch sehr viel, von gestresst merk ich da gar nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mazunte schrieb vor 7 Minuten:

Kürzlichst erst erhalten : >>

"Herzlichen Dank für Ihre Email Herr xxxx. Ihre Worte haben mir sehr gut getan, was Sie schreiben, habe ich mir auch vorgenommen. Daher zögere ich auch so mit Hxxxxx ……

 

Ihnen und Ihren Angehörigen wünsche ich von ganzem Herzen alles Gute und in Zukunft viel Freude mit Rapid!

 

Eine gute Zeit und

 

 

freundlicher Gruss

 

 

Fredy Bickel"
---

Solltest Du wissen wollen, was ich Ihm geschrieben habe, PM.

Ja Bitte

TomTom90 schrieb vor 6 Minuten:

Oder es liegt einfach an der Wärme im TV-Studio :ratlos:

Zoki wirkt auf mich sehr ruhig und lacht auch sehr viel, von gestresst merk ich da gar nix.

War ja nur Spass

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TomTom90 schrieb vor 4 Minuten:

Oder es liegt einfach an der Wärme im TV-Studio :ratlos:

Zoki wirkt auf mich sehr ruhig und lacht auch sehr viel, von gestresst merk ich da gar nix.

Was Zocki ja sagt, > Steffen Hofmann & eben ein gewisser Herr Bickel schon im Vorfeld gerichtet haben, tjo ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Es wartet viel arbeit auf zoki und in der hinsicht ist es sogar vielleicht besser, wenn wir nicht el spielen. 

Es muss sich einiges ändern! Didi und zoki müssen sich zammhocken und  bei uns im kader müssen ZACK ZACK ZACK drei, vier leute gepusht werden (greiml, wunsch, ibrahimoglu...) drei vier leute müssen abserviert werden (ivan, barac, alar, von mir aus auch schobi) und vier oder fünf leute holen wir von außen neu rein die wir dann aufbauen! Gemma!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
TatarFredl schrieb vor 34 Minuten:

da wartet viel, sehr viel Arbeit auf unseren neuen SD. Dieser Kader ist eine einzige Katastrophe.

Aber trotzdem der zweit beste, mein @dan_72 :handtuch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Jeder hier weiß, dass ich in den letzten Wochen/Monaten nicht mit Kritik am Verein gespart habe, aber auch ich muss da mal auf die Bremse treten. Es wurden einfach zu viele Fehler gemacht, die sich einfach nicht von heute auf morgen ausbügeln lassen. Und wenn ich das wem zutraue, dann Zoki. Ich hoffe, dessen sind sich alle bewusst und geben ihm und der neuen Mannschaft die Zeit, auch wenn wir nicht im EC vertreten sein sollten.

Tauschen möchte ich nicht mit ihm, dafür sind die letzten Transfers von Bickel einfach zu schlecht gewesen. Dieser verpfuschten Kaderplanung haben wir diese Oaschsaison zu verdanken. In der Breite ist das gar nichts, absolut gar nichts, umso wichtiger, dass jetzt gute junge Spieler wie Wunsch und Greiml nachkommen. Wichtig wird auch sein, endlich mal Typen zu verpflichten, auch wenn es Grätzen sind, die nicht gleich den Schädl hängen lassen bei einem Rückstand. Die letzte Liga-Partie, die wir nach Rückstand noch gewinnen konnten, war am 23.9.2017!! beim 4:2 gegen den WAC nach einem 0:1-Rückstand. Alleine das spricht Bände. Einzig in der Europa-League steht da das 2:1 bei Spartak und im Cup das 2:1 gegen Ried bzw. der Aufstieg gegen den LASK. Und bei aller Liebe, aber das ist einer Rapid absolut unwürdig.

Ich bin gespannt wohin die Reise im Sommer geht, aber ich vertraue da voll und ganz Zoki und Didi, dass wir nächste Saison eine schlagkräftige Mannschaft haben. Vorausgesetzt unser GF Wirtschaft ist dann auch bereit das Geld für absolut logische und sinnvolle Transfers wie Kalajdzic oder Taferner zur Verfügung zu stellen.

 

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.