mazunte Ω Geschrieben 26. August 2022 Steppenwolf schrieb vor 4 Minuten: Okay weil, soweit ich das von außen beurteilen kann, er immer irgendwelche Deals die Kohle bringen eingefädelt hat…. ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 26. August 2022 mido456 schrieb vor 2 Stunden: Wenn es nichts kostet, warum soll das Unternehmen das dann zahlen. Es kann der Begünstigte sich jederzeit selbst versichern. Es macht mmn. einfach keinen Sinn, zugunsten einer anderen Person eine Versicherung abzuschließen. Das Unternehmen kann sich auch selbst verscihern und wie gesagt, als Eigentümer habe ich ein Interesse daran, dass die Führungskräfte nicht fahrlässig handeln. gibt unterschiedliche Verträge. Ich kenne solche und solche. Wobei in einem Fall die Versicherung meinte, es handelt sich nicht um grobe Fahrlässigkeit sondern um "krass grobe Fahrlässigkeit" und der Schaden ist trotzdem nicht gedeckt Du kannst als führungskraft niemals alle eventualitäten abdecken. U dafür ist so eine versicherung. U wenn man eine Fahrlässigkeit absichtlich begeht, sind wir eigtl beim vorsatz u da hilft dir keine Versicherung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 26. August 2022 Steppenwolf schrieb vor 24 Minuten: Ich frag jetzt nach weil ich in diese Thematik wirklich keinen Einblick habe: Sind wir nicht auch aufgrund von Peschek wirtschaftlich so gut aufgestellt? warum will man den loswerden? Seit Jahren sinken die Sponsorengelder für uns. Gut aufgestellt sind wir finanziell, weil man den Kader massiv verbilligt hat (zu sehr?). Das war aber nicht Pescheks verdienst. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 26. August 2022 (bearbeitet) gruenes_blut schrieb vor 18 Minuten: prinzipiell hab ich überhaupt nix gegen Pejic. Er bringt uns diese Körperlichkeit für die Auswärtsspiele in der Provinz. Wie oft wurden wir in den letzten Jahren dort einfach überrannt…für den Gegner ist sicher etwas anderes in das zähnefletschende Gesicht von Pejic zu schauen als einem infantil grinsenden Knasmüllner gegenüber zu stehen. ich hoffe hier kommt trotz der nicht erfolgten EC-Gruppenphase noch ein Neuzugang. Man wird den Kader auch verkleinern müssen, eventuell kann man einige Spieler in der Liga noch verleihen Sehe Pejic noch immer als einen der besseren der bisherigen Spiele, nur alleine kann er das nicht, ich glaube auch das das Mittelfeld auch zukünftig mit Pejic/Greil gut funktionieren wird, nur hatte man zu beginn schon das Proplem das die beiden inkl Kerschbaum sich nie einspielen konnten, Kerschbaum wechselt zu uns und ist verletzt, Greil wechselt zu uns und ist ebenfalls verletzt und hat am Anfang das Training bei uns nicht gepackt Super jetzt hast mit Pejic, Oswald, Sattlberger drei Junge von denen alle einen Leader im Mittelfeld brauchen die Mittelfeldachse mit Pejic/Greil wird funktionieren da bin ich mir sicher, Ich habe aber ehrlich gesagt bedenken was jetzt den viel zu großen Kader betrifft, Ich hoffe man kann noch einige Verleihen oder Verkaufen und dann eventuell noch Verstärkung holen. Glaube aber das vorallem Spieler wie Sattlberger, Oswald, Kriwak wieder vermehrt in der 2ten Spielen werden, Hoffe halt das es jetzt nicht zu Unruhen im Kader kommt alleine wenn ich an die Offensive denke mit Grüll, Bajic, Kühn, Burgi, Druijf, Demir, Zimmermann, die haben alle den Anspruch Stamm zu sein Andererseits geil das man theoretisch massiv Qualität von der Bank nachlegen kann bearbeitet 26. August 2022 von bfmv19 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. August 2022 Steppenwolf schrieb vor 27 Minuten: Ich frag jetzt nach weil ich in diese Thematik wirklich keinen Einblick habe: Sind wir nicht auch aufgrund von Peschek wirtschaftlich so gut aufgestellt? warum will man den loswerden? Keine Ahnung :-D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steppenwolf Spitzenspieler Geschrieben 26. August 2022 Jackson schrieb vor 3 Minuten: Seit Jahren sinken die Sponsorengelder für uns. Gut aufgestellt sind wir finanziell, weil man den Kader massiv verbilligt hat (zu sehr?). Das war aber nicht Pescheks verdienst. Okay danke für die Info! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 26. August 2022 Wenn er auch geht, wer kommt denn als Nachfolge überhaupt in Frage. Wir brauchen jemanden mit einem Netzwerk, was weitergeht als zum Balkan oder nach Weißrussland. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. August 2022 TheMichii schrieb vor 11 Minuten: Wenn er auch geht, wer kommt denn als Nachfolge überhaupt in Frage. Wir brauchen jemanden mit einem Netzwerk, was weitergeht als zum Balkan oder nach Weißrussland. Jemanden der einen Scheich als Freund hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2022 Ich schreib es auch hier nochmal rein: Barisic ist nicht unschuldig, ich vermute, er hat gelernt und sollte mMn weitermachen. Er richtet ja auch im Verein neue Strukturen her und entwickelt etwas. Der überwiegende Teil der Transfers ist sehr gut, einige sind gut, einige sind Flops. So what. Nach wie vor glaube ich, dass Barisic eine sehr gute Lösung für unsere Verhältnisse ist und wir mit und durch ihn weiter wachsen werden. Ich sehe keine Veranlassung, ihn zu feuern. Im Gegenteil, er soll weiter arbeiten und einen neuen, passenderen Trainer finden. 19 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 26. August 2022 bfmv19 schrieb vor einer Stunde: andererseits geil das man theoretisch massiv Qualität von der Bank nachlegen kann Das ist der grosse Vorteil im Vergleich zur letzten Saison, als man (fast) nur Amateure einwechseln konnte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 26. August 2022 Barisic hat viele Fehler (gemacht), aber ich denke er sollte bleiben. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budmerice Weltklassecoach Geschrieben 26. August 2022 bfmv19 schrieb vor 2 Stunden: Sehe Pejic noch immer als einen der besseren der bisherigen Spiele, nur alleine kann er das nicht, ich glaube auch das das Mittelfeld auch zukünftig mit Pejic/Greil gut funktionieren wird, nur hatte man zu beginn schon das Proplem das die beiden inkl Kerschbaum sich nie einspielen konnten, Kerschbaum wechselt zu uns und ist verletzt, Greil wechselt zu uns und ist ebenfalls verletzt und hat am Anfang das Training bei uns nicht gepackt Super jetzt hast mit Pejic, Oswald, Sattlberger drei Junge von denen alle einen Leader im Mittelfeld brauchen die Mittelfeldachse mit Pejic/Greil wird funktionieren da bin ich mir sicher, Ich habe aber ehrlich gesagt bedenken was jetzt den viel zu großen Kader betrifft, Ich hoffe man kann noch einige Verleihen oder Verkaufen und dann eventuell noch Verstärkung holen. Glaube aber das vorallem Spieler wie Sattlberger, Oswald, Kriwak wieder vermehrt in der 2ten Spielen werden, Hoffe halt das es jetzt nicht zu Unruhen im Kader kommt alleine wenn ich an die Offensive denke mit Grüll, Bajic, Kühn, Burgi, Druijf, Demir, Zimmermann, die haben alle den Anspruch Stamm zu sein Andererseits geil das man theoretisch massiv Qualität von der Bank nachlegen kann träum weiter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidDevelopment Fanatischer Poster Geschrieben 26. August 2022 Zoki ist als GF Sport für das Sportliche letztverantwortlich. Nach wie vor sehe ich die Transfers eigentlich positiv. Bis dato ist es aber nicht gelungen den Spielern auch nur im Geringsten eine Spielidee vorzugeben, oder auch eine Leitlinie anhand der sie ihr Spiel entfalten und entwickeln können. Man hat das Gefühl, dass bei jedem Spiel von Neuem begonnen wird. Dieser Trend war leider auch schon in der abgelaufenen Saison unter FF erkennbar! Insofern sehe ich die Schuld hier in erster Linie im Bereich der direkten Verantwortlichen am Platz. Barisic steht in der Verantwortung zur Trainerauswahl und Kadergestaltung. Sollte FF als Fehlgriff enden, wäre das ZB zwar anzulasten - wegen diesem Fehler kann man aber nicht gleich wieder von vorne beginnen, das würde uns wieder Jahre zurückwerfen. Deshalb bin ich sehr dafür, dass ZB die Chance hat, Rapid von seinem Einflussbereich aus, aus dieser Krise zu führen. Was ich mir aber erwarte ist eine starke Führhand!!! Mehr Zielvorgaben und Leitlinien, weniger Freiheiten für die Trainer. PS: Und wenn ein Trainer noch einmal solch irrsinnige Wechsel vornimmt, wie FF gegen Vaduz, dann bin ich für eine fristlose Entlassung (am besten mit Vertragsklausel dafür ;-) ). 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. August 2022 Ich finde man sollte Barisisc im Amt lassen bis klar ist ob unser Kader wirklich so schwach ist, oder das am Trainer gelegen hat. Mir schienen seine Transfers durchwegs gut zu sein. Unbedingt halten. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2022 Pivarnik schrieb vor 1 Stunde: Ich finde man sollte Barisisc im Amt lassen bis klar ist ob unser Kader wirklich so schwach ist, oder das am Trainer gelegen hat. Mir schienen seine Transfers durchwegs gut zu sein. Unbedingt halten. So schnell würde sich sowieso kein neuer finden. Bin nur gespannt ob er jetzt noch mit einem ZMF nachrüstet,oder die Einnahmen für Aiwu und Co für das Fehlen der Einnahmen vom EC verwendet. Ich wette zweiters. Die Saison is sowieso schon versch...,aber finanziell übergebe ich im Plus,wird er sich denken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts