Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025

Recommended Posts

ASB-Legende
oestl schrieb vor einer Stunde:

Das OPO wurde beinahe verpasst, aber ich denke auch DK wäre oben rein gekommen, wegen Doppelbelastung, verletzte Spieler und der auslaufenden Verträge der halben Mannschaft! Einfach nur Schrott was du schreibst und persönliche Untergriffe. Solche Internethelden wie du gehören gesperrt.

Bei DK war die Luft draußen und man hat zu spät reagiert. Er hat seine Zeit bekommen und durchaus Erfolge vorzuweisen. Er wird weder in schlechter noch in besonders guter Erinnerung bleiben. Trotzdem einer der besseren Trainer der letzten Jahre und vor allem über Feldhofer zu stellen. Ich brauche ihn trotzdem nicht wieder als Coach bei Rapid. Ich will auch keinen Herzog oder Kulovits als Cheftrainer bei uns sehen. Ich will endlich, dass dieses im eigenen Sud schwimmen aufhört und wir wie ein Fußballverein im Jahr 2022 agieren, nicht wie ein 90er Wirtshaustraditionsclub der in der Vergangenheit lebt. 

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Er hält wirklich an feldhofer fest laut huber.

Das ist nicht zu fassen wie kann man als fußballfachmann nicht sehen, dass die Konstellation ff und rapid nichts mehr wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
#17 schrieb vor 3 Stunden:

Gut dass du Burgi ansprichst, denn der ist das beste Beispiel dafür, dass so gut wie alle Neuzugänge unter ihrem Niveau spielen. Der hat letztes Jahr die 2. Buli zerbombt und jetzt gelingt gar nichts. Und das geht ganz klar auf die Kappe vom Trainer, denn ein Burgstaller verliert ja nicht an Qualität nur weil er jetzt wieder in Wien wohnt.

Burgi wird plötzlich im MF aufgeboten

Das ist doch Wahnsinn, so Beraubt man seine stärken

Demir am Flügel mit Defensiv Aufgaben

Der Trainer (samt Trainerteam) hat sich Verzockt nicht mehr und nicht weniger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Zidane85 schrieb vor 5 Minuten:

Bei DK war die Luft draußen und man hat zu spät reagiert. Er hat seine Zeit bekommen und durchaus Erfolge vorzuweisen. Er wird weder in schlechter noch in besonders guter Erinnerung bleiben. Trotzdem einer der besseren Trainer der letzten Jahre und vor allem über Feldhofer zu stellen. Ich brauche ihn trotzdem nicht wieder als Coach bei Rapid. Ich will auch keinen Herzog oder Kulovits als Cheftrainer bei uns sehen. Ich will endlich, dass dieses im eigenen Sud schwimmen aufhört und wir wie ein Fußballverein im Jahr 2022 agieren, nicht wie ein 90er Wirtshaustraditionsclub der in der Vergangenheit lebt. 

Bei Kühbauer hätte man ein paar Spielerwünsche erfüllen sollen und nicht mit einem Minikader auf drei Hochzeiten tanzen lassen sollen.

Zusätzlich noch 14 auslaufende Verträge.

Dann hätte es auch anders ausschaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
ofla4rocki schrieb vor 3 Stunden:

Absolut richtig! Der Kader ist nicht schlecht! Leider scheint FF überfordert zu sein.

Stimmt, aber ein Defensiver Qualität Spieler fehlt

Fraglich auch warum alle neuen die vorher bei ihren Vereinen Top Leistungen gebracht haben bei uns Woche für Woche schwächer werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
moerli schrieb vor 3 Minuten:

Fraglich auch warum alle neuen die vorher bei ihren Vereinen Top Leistungen gebracht haben bei uns Woche für Woche schwächer werden

das fragst du dich wirklich? weil es bei uns keine mechanismen gibt, kein system und auch keine stamm elf. damit kannst nur glänzen wenn du ein savicevic oder mit abstrichen ein kühn oder demir bist. das sind aber die wenigsten spieler. man braucht einfach klare positionierungen, klare vorgaben wie gespielt werden soll und man muss seine mitspieler kennen. das alles haben wir nicht und so kommt es wie wir es aktuell erleben. grüll und co versuchen es mit untauglichen mitteln, die arbeiten, die laufen und packen die brechstange aus und werden immer verzweifelter am platz. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
oestl schrieb vor 31 Minuten:

Gut zu wissen, dann werde ich ab jetzt auch alle User, wo mir die Beiträge nicht passen, Dodeln, Trotteln, etc. nennen und mich auf dich berufen. Passt!

Ich verstehe zwar nicht was du damit meinst aber tu dir keinen Zwang an :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung

das beste wäre jetzt wohl dass Steffen den Trainer Posten vorübergehend übernimmt und Barisic  in Ruhe einen neuen Trainer sucht; das Kapitel Feldhofer ist beendet 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Boidi schrieb vor 32 Minuten:

Das ist nicht zu fassen wie kann man als fußballfachmann nicht sehen, dass die Konstellation ff und rapid nichts mehr wird

naja im Grunde genommen wäre nach der Sturm Partie die bessere Voraussetzung für einen neuen Trainer... jetzt kannst nicht mehr viel richten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Boidi schrieb vor 35 Minuten:

Was soll er sonst machen, es gibt keinen Trainer, der in zwei Tagen diese Truppe zu einem Sieg gegen Sturm führen kann. Wenn man jetzt Steffen oder Kulo als Trainer hinstellt, verheizt man sie. Besser man fängt mit der Suche jetzt schon an und entlässt ihn dann nach dem Spiel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Lucifer schrieb vor 9 Minuten:

naja im Grunde genommen wäre nach der Sturm Partie die bessere Voraussetzung für einen neuen Trainer... jetzt kannst nicht mehr viel richten.

Wieso verheizen,  die Niederlage gegen Sturm würde wohl kaum einem Steffen Hofmann oder anderem Interimstrainer umgehängt werden, dafür ist der Karren doch viel zu verfahren. Und ich könnte mir schon vorstellen, dass SHFG in zwei Tagen die richtigen Worte findet um die Mannschaft etwas aufzurichten . Aber ich verstehe ja nicht, dass Feldhofer sich das selbst noch freiwillig antut. Die Stimmung wird extrem aufgeheizt mit totalem Eskalationspotential sein, bei entsprechendem Spielverlauf. 

bearbeitet von Canadien1978

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Canadien1978 schrieb vor 2 Minuten:

Wieso verheizen,  die Niederlage gegen Sturm würde wohl kaum einem Steffen Hofmann oder anderem Interimstrainer umgehängt werden, dafür ist der Karren doch viel zu verfahren. Und ich könnte mir schon vorstellen, dass SHFG in zwei Tagen die richtigen Worte findet um die Mannschaft etwas aufzurichten . Aber ich verstehe ja nicht, dass Feldhofer sich das selbst noch freiwillig antut. Die Stimmung wird extrem aufgeheizt mit totalem Eskalationspotential sein, bei entsprechendem Spielverlauf. 

ich denke der Unmut ist weitaus größer als nur auf Feldhofer... er erreicht die Truppe nicht, bzw. will die Truppe nicht so wie er es sich vorstellt. Gegen Sturm hast jetzt 2 Tage Zeit, der Verein ist gut beraten niemanden der anderen Trainer hierbei interimsmäßig vor zu schieben, wenn dann muss es Barisic selbst machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten