Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 22. Mai 2022 Jackson schrieb vor 58 Minuten: Sarkaria zu verlängern ist sicher nicht so, wie wenn Grüll oder Ljubicic bei uns vorzeitig verlängern würden. Das wird man auch an eventuellen Ablösesummen einmal sehen, da wird Sarkaria vlt ein drittel oder noch weniger einbringen. Ist bei Sturm auch nichtmal unumstrittener Stammspieler, die Verlängerung kannst mit der von Schick schon viel eher vergleichen. Bei allem Respekt aber ist das dein Ernst? Welchen Impact hatte Schick heuer, ganz besonders im Vergleich zu Sarkaria!? Und da muss ich nicht mal die erzielten Tore und Scorer erwähnen… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 22. Mai 2022 (bearbeitet) moerli schrieb vor 1 Stunde: Alles richtig Aber eines verstehe ich nicht Auch wenn Demir nicht gut drauf ist sollte er doch vor Strunz und Binder stehen Auch das er kaum von Beginn spielt ist komisch und eingewechselt wird er auch nur wenn man in Rückstand ist, dann soll er die Kastanien aus den Feuer holen Klar ist er nicht der Alte und keine Ahnung was mit ihm los ist, vielleicht macht er auch zu wenig für seinen Körper oder lebt nicht Sportlich im Privaten Bereich aber das Kicken verlernt man ja nicht Demir ist auch ein mit Grund warum wir stehen wo wir stehen weil man sich doch viel mehr erwartet hat von ihm Dazu die ganzen Ausfälle dadurch konnte kaum mal mit den gleichen Kader ins Spiel gehen Ich finde das man Zoki und FF nicht viel vorwerfen kann eher den Präsi und Präsidium die nicht imstande sind Leute in den Verein zu holen die gute Verbindungen zur Wirtschaft haben Wenn Zoki jetzt wieder die Anweisung bekommt erst Spieler zu holen wenn man in einer Gruppenphase ist oder wenn man Spieler erst Verkaufen muss um am Transfermarkt zu agieren kannst den Laden zusperren Ja es sind vielleicht schon drei Spieler fix die kommen aber das ist zu wenig vor allem braucht es Spieler die uns führen können und besonders braucht es gute Legionäre was man so läuten hört, könnte die Geschichte im Sommer ein Ende nehmen, ich finds grundsätzlich schade wenns so kommt, aber letztendlich ist jeder für sich selbst und seine Karriere verantwortlich. bearbeitet 22. Mai 2022 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 22. Mai 2022 oestl schrieb vor 40 Minuten: Ein Grahovac hätte uns gestern ganz gut getan. Was wir in der Mitte offen sind und die Abstände zwischen den Reihen geht ja auf keine Kuhhaut. Grahovac nicht zu verlängern ist der nächste schwere Fehler vom ZB. Ja sicher, du hättest Grahovac einfach seine mehr als halbe Mio gegeben und ihn weiter als einen der Topverdiener werkeln lassen Als Ergänzungsspieler gern, aber dieses Gehalt wollte er nicht, also wiedaschaun Vuibrett schrieb Gerade eben: Bei allem Respekt aber ist das dein Ernst? Welchen Impact hatte Schick heuer, ganz besonders im Vergleich zu Sarkaria!? Und da muss ich nicht mal die erzielten Tore und Scorer erwähnen… Mir ist kein passenderer Vergleich eingefallen, da wir heuer ja quasi niemanden verlängern konnten/wollten Aber wirtschaftlich wird Sarkaria halt niemals so viel einbringen wie ein Grüll oder Ljubicic, und die Verlängerung wird wohl näher an Schick sein als an einem potentiellen Grüll, was die Gehaltskosten angeht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2022 oestl schrieb vor 40 Minuten: Ein Grahovac hätte uns gestern ganz gut getan. Was wir in der Mitte offen sind und die Abstände zwischen den Reihen geht ja auf keine Kuhhaut. Grahovac nicht zu verlängern ist der nächste schwere Fehler vom ZB. Graho ist ein braver aber biederer rackerer, ich habe ihn immer gemocht und lange gehofft er kann sich noch steigern aber dr Fussball hat sich weiter entwickelt, Graho nicht. Und wenn er dann zusätzlich nicht gerade billig ist/war, dann macht das sowieso keinen Sinn. Wichtig ist, diese Problemstelle grundsätzlich zu beheben, die Lösung heisst aber definitiv nicht Grahovac. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 22. Mai 2022 Homegrower schrieb vor 1 Minute: Graho ist ein braver aber biederer rackerer, ich habe ihn immer gemocht und lange gehofft er kann sich noch steigern aber dr Fussball hat sich weiter entwickelt, Graho nicht. Und wenn er dann zusätzlich nicht gerade billig ist/war, dann macht das sowieso keinen Sinn. Wichtig ist, diese Problemstelle grundsätzlich zu beheben, die Lösung heisst aber definitiv nicht Grahovac. Das ist genau was viele unterschätzen. Graho schließt extrem viele Räume..denke, daß er schon etwas vom Gehalt runter gegangen wäre.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 22. Mai 2022 Jackson schrieb vor 2 Minuten: Aber wirtschaftlich wird Sarkaria halt niemals so viel einbringen wie ein Grüll oder Ljubicic, und die Verlängerung wird wohl näher an Schick sein als an einem potentiellen Grüll, was die Gehaltskosten angeht... Dass ein Grüll sicher viel reinbringen wird, bei einer ähnlichen Saison muss man ned diskutieren - das is klar. Die 2,5 Ljubicic Mio seh ich bei Sarkaria aber sicher auch möglich, bei einer ähnlichen weiteren Saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 22. Mai 2022 Vuibrett schrieb vor 2 Minuten: Dass ein Grüll sicher viel reinbringen wird, bei einer ähnlichen Saison muss man ned diskutieren - das is klar. Die 2,5 Ljubicic Mio seh ich bei Sarkaria aber sicher auch möglich, bei einer ähnlichen weiteren Saison. Ich sehe auch 2,5 für Ljubicic als viel zu wenig an wenn es so kommt, da hätten wir ihn massiv unter Wert verkauft. Dass man für Sarkaria jemals mehr als 1,5 bekommen wird, würde mich wundern. Er ist halt doch schon 25 und spielte jetzt seine erste halbwegs gute Saison, und soweit ich ihn verfolgt habe war er gerade zu Saisonbeginn kein Stammspieler sondern pendelte zwischen Bank und Startelf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 22. Mai 2022 Wenn ein Prass von Sturm viel mehr einbringen sollte, als ein Ljubicic zu Zagreb. Dann versteh ich Zoki gar nicht bzw. seine Politik. Weiß aber nicht, wie viel Mainz für Prass zahlen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2022 zidane001 schrieb vor 48 Minuten: welche Namen hört man? Kerschbaum, Greil, Druijf, was hört man noch? Kühn, Burgstaller dürfte zumindest nicht völlig unwahrscheinlich sein. Ich weiß nicht, wie es mit dem deutschen RV aussieht (Lannert glaub ich). Das wären schon Spieler, die ich über die aktuellen stellen würde. ZDM wäre mir wie gesagt Kerschbaum alleine zu wenig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 22. Mai 2022 irgendeiner schrieb vor 3 Minuten: Kühn, Burgstaller dürfte zumindest nicht völlig unwahrscheinlich sein. Ich weiß nicht, wie es mit dem deutschen RV aussieht (Lannert glaub ich). Das wären schon Spieler, die ich über die aktuellen stellen würde. ZDM wäre mir wie gesagt Kerschbaum alleine zu wenig. Ich tu mich schwer, einen Drittliga Spieler als Stamm RV zu wollen. Fühlt sich genauso wie Auer auf LV an. Für die Breite ok aber als Stamm brauchen wir jemanden, der auch schon bewiesen hat, dass er ein gehobenes Bundesliga Niveau hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2022 TheMichii schrieb vor 6 Minuten: Ich tu mich schwer, einen Drittliga Spieler als Stamm RV zu wollen. Fühlt sich genauso wie Auer auf LV an. Für die Breite ok aber als Stamm brauchen wir jemanden, der auch schon bewiesen hat, dass er ein gehobenes Bundesliga Niveau hat. Die 3. Liga schreckt mich weniger, wenn er gut gescoutet wurde. Da traue ich unseren Leuten schon zu, das einzuschätzen. Ich hab die Diskussion nicht mehr so im Kopf, aber angeblich ist er ja am Sprung "nach oben" weil er eben viel für einen modernen AV mitbringt. einen AV brauchen wir in jedem Fall, denn Schick alleine ist zu wenig. Dahinter kommt halt nichts mehr, das hat man gestern leider schmerzlich gesehen. Einen LV muss ich jetzt nicht unbedingt haben, RV hat schon relativ hohe Prio. Ich wünsche mit von Zoki zur EC-Quali nächstes WE folgendes RAV Prio 2 LAV Prio 3 ZDM mit Erfahrung und Lautstärke Prio 1 ROM Prio 1 ZOM Prio 3 (wenn Greil wirklich kommt) Sturm Prio 1 Links haben wir mit Auer und Grüll eine gute Besetzung, ich denke, dass Auer nächstes Jahr deutlich besser als heuer sein wird. Der musste erst einmal ankommen. Links Defensiv sind mit Moormann und Auer auch zwei junge Alternativen da, denen ich einiges zutraue. In der IV sind wir stark besetzt, egal ob mit Aiwu oder nicht. Das MF hängt auch von der Ausrichtung ab. wenn wir mit 6/8 in der 4 2 3 1 Aufstellung spielen sind wir mit Aiwu/Ljubicic schwach übersetzt, mit 1 6 im 442 sehe ich keinen, der das alleine managt. Das ist eine Problemzone, die endlich repariert werden muss. Im OM hängt es von der Laune von Demir ab, wie er sich entwickeln will. So wie derzeit ist er keine Option für die ersten 14 Spieler. In keiner Aufstellung und v.a. nicht als RA. Als OM sehe ich wohl am ehesten Greil. RA wäre mit Kühn/Schick gut aufgestellt, wenn ich Kühn halbwegs seriös einschätzen kann. Kann man lassen LA sind Grüll/Auer da, auch damit kann ich leben. Ob das im 4 4 2 reicht, kann ich schlecht einschätzen. Im Sturm brauchen wir ordentlich Anschub. Zimmermann alleine ist viel zu wenig. Der braucht noch Entwicklung, die er gerne in einer 2er oder 3er Rotation für 1 oder 2 Plätze bekommt. Druijf wäre ok, Burgstaller sehr sehr ok. Aber zumindest 3 gute Stürmer brauchen wir. Selbst mit Kara und Fountas haben wir unterdurchschnittlich getroffen glaube ich (XG). aber schauen wir mal. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2022 (bearbeitet) oestl schrieb vor 36 Minuten: Das ist genau was viele unterschätzen. Graho schließt extrem viele Räume..denke, daß er schon etwas vom Gehalt runter gegangen wäre.. Graho schließt gar keinen Raum. Keine Ahnung wo der Irrglaube herkommt. Grahovac steht sinnbildlich für den Stillstand bei Rapid. bearbeitet 22. Mai 2022 von Schwemmlandla3 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 22. Mai 2022 irgendeiner schrieb vor 2 Minuten: Die 3. Liga schreckt mich weniger, wenn er gut gescoutet wurde. Da traue ich unseren Leuten schon zu, das einzuschätzen. Ich hab die Diskussion nicht mehr so im Kopf, aber angeblich ist er ja am Sprung "nach oben" weil er eben viel für einen modernen AV mitbringt. einen AV brauchen wir in jedem Fall, denn Schick alleine ist zu wenig. Dahinter kommt halt nichts mehr, das hat man gestern leider schmerzlich gesehen. Einen LV muss ich jetzt nicht unbedingt haben, RV hat schon relativ hohe Prio. Ich wünsche mit von Zoki zur EC-Quali nächstes WE folgendes RAV Prio 2 LAV Prio 3 ZDM mit Erfahrung und Lautstärke Prio 1 ROM Prio 1 ZOM Prio 3 (wenn Greil wirklich kommt) Sturm Prio 1 Links haben wir mit Auer und Grüll eine gute Besetzung, ich denke, dass Auer nächstes Jahr deutlich besser als heuer sein wird. Der musste erst einmal ankommen. Links Defensiv sind mit Moormann und Auer auch zwei junge Alternativen da, denen ich einiges zutraue. In der IV sind wir stark besetzt, egal ob mit Aiwu oder nicht. Das MF hängt auch von der Ausrichtung ab. wenn wir mit 6/8 in der 4 2 3 1 Aufstellung spielen sind wir mit Aiwu/Ljubicic schwach übersetzt, mit 1 6 im 442 sehe ich keinen, der das alleine managt. Das ist eine Problemzone, die endlich repariert werden muss. Im OM hängt es von der Laune von Demir ab, wie er sich entwickeln will. So wie derzeit ist er keine Option für die ersten 14 Spieler. In keiner Aufstellung und v.a. nicht als RA. Als OM sehe ich wohl am ehesten Greil. RA wäre mit Kühn/Schick gut aufgestellt, wenn ich Kühn halbwegs seriös einschätzen kann. Kann man lassen LA sind Grüll/Auer da, auch damit kann ich leben. Ob das im 4 4 2 reicht, kann ich schlecht einschätzen. Im Sturm brauchen wir ordentlich Anschub. Zimmermann alleine ist viel zu wenig. Der braucht noch Entwicklung, die er gerne in einer 2er oder 3er Rotation für 1 oder 2 Plätze bekommt. Druijf wäre ok, Burgstaller sehr sehr ok. Aber zumindest 3 gute Stürmer brauchen wir. Selbst mit Kara und Fountas haben wir unterdurchschnittlich getroffen glaube ich (XG). aber schauen wir mal. Bin bei allem in deiner Meinung und gehe da mit. Auf der LV allerdings brauchen wir doch jemanden, weil Moormann offensiv defizite hat und seine Flanken naja sind und Auer große Defensivdefizite hat und auch er mit dem Bundesliga Niveau noch nicht so klar kommt, wie man es sich vlt erhofft hat . Aber RV, ZDM, ZM, ST sind mal die Prioritäten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2022 TheMichii schrieb Gerade eben: Bin bei allem in deiner Meinung und gehe da mit. Auf der LV allerdings brauchen wir doch jemanden, weil Moormann offensiv defizite hat und seine Flanken naja sind und Auer große Defensivdefizite hat und auch er mit dem Bundesliga Niveau noch nicht so klar kommt, wie man es sich vlt erhofft hat . Aber RV, ZDM, ZM, ST sind mal die Prioritäten. Gerade Moormann steigert sich langsam. Die Flanken sind tw. mau, aber tw. auch recht gut. Die stehen Stojko um nichts nach. Ist aber vllt. auch kein Qualitätsmerkmal. Für mich ist der einzige, der mehr gute als schlechte Flanken bringt Schick, dann evtl. noch Auer. Aber in Zoki I immer nu trust 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2022 Wie viele Abgänge haben wir seit Winter? Will jetzt gar nicht nachzählen aber so 11 Mann sind es sicher Daher braucht es auch rund 8 neue Spieler weil alles kannst nicht mit der zweier auffangen. Und jeder der noch Verkauft wird braucht es auch Ersatz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts