Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

Awoos?
esciN schrieb vor 3 Stunden:

Dein Post hat jetzt eine 8 Jahre alte Erinnerung in mir zum Leben erweckt, bei der Rapid-Demo am 13.4.2013 (beim Heimspiel gegen Wr. Neustadt) hatte nämlich schon mal jemand eine ähnliche Idee wie du! :D 

Anbei mein Foto davon:

image.png

 Für Leiwand gegen Oasch + Messi jetzt hat von unserer Partie einer gemacht :D Auch schon ein gutes Zeiterl. Danke fürs ausgraben! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Mann muss der sportlichen abteilung (inkl Didi) ein großes Lob für den Output der letzten Jahre aussprechen: Nationalspieler generiert: Kara, fountas, Ullmann, Grüll, yussi, ljubicic d., u21 Nationalspieler: tingl tangl rob, aiwu, arase , Deian petrovic, Jonas Auer, Niklas hedl, Lion Schuster etc.

einfach ??
 

nur das Ganze ist nichts wert wenn nicht endlich Verträge verlängert werden, und es wird nicht reichen das man bei der JHV eine Vertragsverlängerung von Maxi Hofmann inszeniert 

bearbeitet von Sektion LE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Also wenn man sich die Leistungen von Horvath beim BASK ansieht, würde man gern wissen um wieviel es letztendlich gescheitert ist und ob es da nicht ein Fehler war nicht nachzubessern...

Überhaupt wenn man unsere dann geholte Alternative Ballo so ansieht...dieser Transfer hat besonders als Leihe wirklich Null Sinn und reiht sich eher in die Riege Flops a la Kitagawa, Petrovic ein.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chaostheorie schrieb am 25.11.2021 um 22:51 :

Also wenn man sich die Leistungen von Horvath beim BASK ansieht, würde man gern wissen um wieviel es letztendlich gescheitert ist und ob es da nicht ein Fehler war nicht nachzubessern...

Überhaupt wenn man unsere dann geholte Alternative Ballo so ansieht...dieser Transfer hat besonders als Leihe wirklich Null Sinn und reiht sich eher in die Riege Flops a la Kitagawa, Petrovic ein.

So heilig wie die Mehrheit es sich einredet ist Barsic dann doch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Die Fähigkeiten bzw. den Wert der Arbeit von Barisic wird man zu Beginn der nächsten Saison beurteilen können. Die auslaufenden Verträge und daraus resultierend eine konkurrenzfähige Mannschaf zusammenzustellen, die in Österreich um die Top Drei mitspielen soll ist meiner Meinung nach eine sehr herausfordernde Aufgabe. Aber - es ist sein Job. Gelingt es ihm nicht den notwendigen Kader für diese Ziele zusammenzustellen wird es auch für ihn in Hinkunft sehr schwierig glaubhaft gegenüber den Fans zu sein. Letztendlich werden entscheidende Positionen im Verein (Trainer, SD ..) an einem gemessen - am Erfolg. Bleibt der aus, ist Kontinuität wie vom Herrn Präsidenten eingefordert nur sehr schwer vertretbar. Aus meiner Sicht kommen schwierige Zeiten, wenn nicht sogar sehr schwere Zeiten auf Rapid zu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chaostheorie schrieb am 25.11.2021 um 22:51 :

Also wenn man sich die Leistungen von Horvath beim BASK ansieht, würde man gern wissen um wieviel es letztendlich gescheitert ist und ob es da nicht ein Fehler war nicht nachzubessern...

Überhaupt wenn man unsere dann geholte Alternative Ballo so ansieht...dieser Transfer hat besonders als Leihe wirklich Null Sinn und reiht sich eher in die Riege Flops a la Kitagawa, Petrovic ein.

Petrovic war in der ersten Saison bei uns richtig stark. Auch Kitagawa ist ein technisch sehr guter Spieler. Bei Ballo bin ich bei dir, bis jetzt macht das wenig Sinn. 

Die Nicht-Verpflichtung eines Spielers ist immer schwer vorzuwerfen. Irgendwann wird wohl raus kommen woran es gescheitert ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
LaDainian schrieb vor 52 Minuten:

Da wartet viel Arbeit auf Barisic und einige Fehler müssen ausgebessert werden…

Mir ist noch wohl damit, dass Barisic diesen massiven Umbau zu verantworten haben wird. Das wird ein Bauchfleck mit Anlauf mMn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.