Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025

Recommended Posts

Fussballliebhaber
Lucifer schrieb Gerade eben:

dass ist mir zu wenig, wenn wirklich fundamentales errichtet wurde kann egal wer kommen und muss darauf aufbauen. 

Freu mich auf die Meisterfeier im Sommer.:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mrneub schrieb vor 3 Minuten:

Doch nicht mit kulo als co..

Jetzt sei mir nicht böse aber bei all den Unbekannten aktuell wieder so ein Schwachsinns-Posting rauszuhauen ist halt auch irgendwas. Warum zum Teufel soll ein Kulovits nicht als Co-Trainer geeignet sein!? Und nochmal, man weiß überhaupt nichts aktuell und dann beginnst du schon wieder sowas zu kritisieren. Das ist halt auch irgendwas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
45 minutes ago, Kyrael said:

Genauso sehe ich das auch... darum bin ich zwar nicht tot traurig, sollte der Trainer abgelöst werden, befürchte aber wieder eine Abkehr von der Spielphilosophie und damit wieder einen Start bei Null...

Schuldes steht für Positionsspiel und kontinuierlichen Spielaufbau, im Gesamtverein ist die Richtung, die Zoki und Hicke trainieren, also sowieso da (und keine Rangnick-Schule wie bei RB). Zu 100% konsequent scheint es aber auch nicht zu sein, wenn man sich zum Beispiel die Innenverteidiger bei den Profis anschaut, die bei Rapid seit den Abgängen der spielstarken Wöber, Müldür (und auch D. Ljubicic) auflaufen. Da gibt's in Europa ganz andere Ausbildungs-Kaliber (und man muss dabei gar nicht unbedingt auf Barca oder die anderen Pep-geprägten Großklubs schauen), wie etwa Real Sociedad, die das Positionsspiel von ganz unten bis ganz oben voll durchziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Mit Barisic würden wir zumindest den Meistertitel im UPO feiern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

Come on, das ist so lächerlich, zwischen dem, was Zoki abliefert und dem, was realistisch möglich ist, liegen WELTEN. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
wossuidos schrieb vor 6 Minuten:

Bingo! So kann das was werden.

Ernsthaft mit Kulo kann das was werden? Maric klingt sicherlich spannend aber steht halt für einen fundamental anderen Fußball als jetzt. Und wieder alles über den Haufen zu werfen wäre das dümmste was man machen könnte (da bin ich voll bei falke, ob ZB unbedingt der einzig richtige dafür ist ist ein anderes thema)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Starostyak schrieb vor 4 Minuten:

Come on, das ist so lächerlich, zwischen dem, was Zoki abliefert und dem, was realistisch möglich ist, liegen WELTEN. 

laut einem offiziellen Statement wollen wir in naher Zukunft um den Meistertitel mitspielen, hab ich ja net erfunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

laut einem offiziellen Statement wollen wir in naher Zukunft um den Meistertitel mitspielen, hab ich ja net erfunden.

"wollen" wir das nicht immer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Das hat mit deinem Statement halt nichts zu tun, das purer Sarkasmus im Sinne von "hauen wir den Trainer raus, reißen wir das Fundament ein" ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
7 minutes ago, Boidi said:

Ernsthaft mit Kulo kann das was werden? Maric klingt sicherlich spannend aber steht halt für einen fundamental anderen Fußball als jetzt. Und wieder alles über den Haufen zu werfen wäre das dümmste was man machen könnte (da bin ich voll bei falke, ob ZB unbedingt der einzig richtige dafür ist ist ein anderes thema)

Maric verehrt Pep.

Er ist bei RB groß geworden.

Kann also so oder so sein.

Nix Genaues weiß man nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar

Kein Trainer der Welt kann mit unserem aktuellen Kader ein wesentlich anderes Spielsystem integrieren als wir es gerade haben. Wenn der Sportdirektor und ein eventuell neuer Trainer das nicht wissen, sind sie Idioten und gehörten entmündigt.

In unserem Spiel gibt es viele Elemente, die verbessert gehören, allen voran das Verschieben der Linien in den verschiedenen Spielphasen. Das kann man in einer einzigen Vorbereitungszeit verbessern. Ansonsten geht’s bei uns darum, individuelle und akribische Kleinarbeit zu leisten und va. persönlich zu ermutigen, wer immer das auch dann tut. Außerdem verlieren wir in jedem Spiel zusehends die Breite und verdichten uns den Angriffsraum selbst. Auch das ist nicht so schwer zu korrigieren.

Es kann und wird keine abrupte Änderung der Spielweise geben. verbessern und entwickeln darf sie sich allemal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Starostyak schrieb vor 2 Minuten:

Das hat mit deinem Statement halt nichts zu tun, das purer Sarkasmus im Sinne von "hauen wir den Trainer raus, reißen wir das Fundament ein" ist. 

Welches Fundament? Was ist jetzt besser oder anderes als vor 1-2-3 Jahren? Nix, genau gleich mieser Tabellenplatz. Man kann sich alles schönreden aber die Wahrheit liegt nunmal auf der Punkteausbeute! Mit dem richtigen Trainer wäre viel mehr möglich, davon bin ich überzeugt! Wir haben in der Startelf 5 (vl. 6) Spieler mit Qualität. Damit muss ein Platz unter den ersten 3 möglich sein, denn die anderen Vereine haben (außer SBG) auch nicht mehr. 

Wir beurlauben unsere Trainer, andere verkaufen sie teuer! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Klingt durchaus nach einer interessanten Variante

Maric ein aussenstehender, moderener, Taktikguru der gute Connections pflegt und bei großen Vereinen im Coaching schnuppern konnte 
Kulo, um die eigene Habschis zu besänftigen, der allerdings durchaus einen guten Draht zu Spieler zu pflegen scheint und nicht zu unterschätzen ist

Ich frag mich nur ob das dann ein Restart 5.0 wird (was mir eigentlich nicht taugen würde) oder ob Maric den ZB weiterentwickeln soll, obwohl er bei seinen alten Vereinen eigentlich für was anderes stand.

Bin aber noch immer überzeugt das sich nichts tun wird bis Winter

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten