SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. November 2023 Es ist eigentlich völlig absurd dass man überhaupt darüber diskutieren muss dass Zoki Trainer bleibt: - Platz 8 in der Tabelle - 4 von 14 Spiele nur gewonnen - Punkteschnitt liegt bei 1,2 - gegen kein Team gewonnen das in der Tabelle vor uns steht - u.a. diese peinliche Leistung im Derby gegen 9 Mann JEDER andere Trainer wäre schon lange Geschichte, ganz egal wie der Fußball (offensiv, weil defensiv ist das eh komplett vogelwild) ausschaut den man spielt. 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 14. November 2023 Vielleicht hätte man das auch beendet , wenn der Vertrag z.b. 2024 aus rennt. Bis 2025 weiter zahlen ist halt nehme ich an einiges an Geld, eventuell sogar fürs ganze Trainerteam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 14. November 2023 Na gut, trennen wir uns halt erst in 1-2 Runden wenn der Hut dann wieder lichterloh brennt. Rapid in a nutshell. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hundskicker ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. November 2023 (bearbeitet) Allein die Vorstellung das ein Club wie Rapid um den Einzug in die Top 6 zittern muss ist Wahnsinn! und das ist nicht die Ausnahme, sondern die Regel in den letzten Jahren! bearbeitet 14. November 2023 von Hundskicker 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Top-Schriftsteller Geschrieben 14. November 2023 SuiCune schrieb vor 1 Stunde: Wir könnten abgeschlagen am letzten Platz rumgurken und es würd immer noch Leute geben, die Lobeshymnen auf ZB singen, die achso gute Entwicklung mit der Lupe suchen und mit Durchhalteparolen um sich werfen. schon ein bisserl romantisch das Ganze, aber auch bemerkenswert. Geh bitte, keiner singt mehr Lobeshymnen. Kann man bitte langsam mit der Polemik wieder ein bisschen zurückfahren und nicht dauernd irgendwelche Meinungen und Aussagen konstruieren, die so keiner getroffen hat? Das führt doch nur dazu, dass untereinander noch mehr Spannungen entstehen und hilft keinem (außer vielleicht dem eigenen Ego durch ein paar billige likes) weiter. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ansa Wichtiger Spieler Geschrieben 14. November 2023 Djfun78 schrieb vor 8 Minuten: Vielleicht hätte man das auch beendet , wenn der Vertrag z.b. 2024 aus rennt. Bis 2025 weiter zahlen ist halt nehme ich an einiges an Geld, eventuell sogar fürs ganze Trainerteam Wird wohl bei den Überlegungen eine Rolle spielen. Außerdem muss ja auch noch Feldhofer bis Sommer 2024 bezahlt werden. Ab was ich nicht verstehe ist, dass die Verantwortlichen die jetzige Situation prolongieren, ohne wirklich einmal zu reagieren. Was hindert die z.B. Barisic einen Spartentrainer für die Offensive zur Hand zu geben oder einen Mentaltrainer zu installieren, zumindest mentale Unterstützung anzubieten (mehr als die Augenauswischerei mit dem bereits im Verein befindlichen Nachwuchstrainer). Als Verantwortlicher muss ich - wenn die Finanzen es schon nicht zulassen einen neuen Trainer/ein neues Trainerteam zu installieren - auch einmal eingefahrene Strukturen evaluieren und entsprechende Reaktionen zeigen. Eine Krise mit dem Prinzip Hoffnung managen zu wollen geht nicht. BTW. Was mir wieder einmal nicht in den Kopf gehen will ist, dass man nach DIESEM Samstagsspiel der Mannschaft Montag und Dienstag trainingsfrei gibt. Noch dazu in einer LSP, in der man im Training an vielen Dingen feilen kann. Das wäre auch etwas, was Verantwortliche ansprechen und korrigieren könnten. Es kann doch echt nicht sein, dass bei uns immer alles beim Alten oder vorgegebenen Muster ablaufen muss. Das hat im Profifußball nichts verloren. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 14. November 2023 Huanghe schrieb vor 7 Stunden: Und du glaubst halt, dass wir nicht gegen jeden gewinnen können. Auch dafür gibt es keinen Beweis. Glauben heißt nix wissen. Jeder glaubt irgendwas und Prognosen sind schwer, insbesondere wenn sie die Zukunft betreffen. Die Wahrheit werden wir nicht rausfinden können. ja, nachdem aber vom Verein und jenen die an den Barisic Turnaround glauben und hoffen die xG und sonstigen Statistiken angeführt werden, gibt mir bei meiner Vermutung die Statistik der aktuellen Ära Barisic recht, skeptisch zu sein, da sowohl im Frühjahr (OPO) als auch im heurigen Herbst bei den Gegnern Salzburg (3 MS), Sturm (4 MS und Cup) und Lask (4 MS) in 11 Spielen nur ein Sieg gelang. Relevant ist dabei nicht, dass dieser Sieg im am wenigsten bedeutenden Spiel gelang, erwähnt möchte ich es trotzdem haben. Die Chancen sind also 1:10. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 14. November 2023 MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: weil die Spieler schon bewiesen haben, dass sie es können und aktuell der Wurm drinnen ist, bei den Chancen die wir uns auch weiterhin herausspielen werden muss der Knoten aufgehn wer die Spiele gesehen hat weiß das, nicht nur, dass wir jeden schlagen können nein wir hätten viele davon schlagen müssen, mein Gefühl sagt mir es fehlt nicht viel und wir werden endlich einen Lauf starten, die aktuelle Trainersituation musste womöglich kommen und einige Spieler aufzuwecken ich will niemanden im ASB die Welt erklären, natürlich kann ich mich komplett irren und wir verlieren die nächsten 3 Spiele ebenfalls und es kommt ein neuer Trainer, es wurde ausreichend ausdiskutiert und ich wollte nur meine Sicht der Dinge schildern, respektiere und verstehe andere Meinungen scheinbar siehts Hofmann ähnlich wie ich und er wird sicher mehr Hintergrundinfos haben, vielleicht wurden auch einzelne Fehler aufgedeckt und werden gerade abgearbeitet, nur wenn die Fans sauer auf den Trainer sind (irgendwo verständlich wegen der Tabellensituation) und ich jetzt lesen muss der Steffen ist genauso ein Trottel und der kann gleich mitgehen, dann muss ich reagieren und sagen es gibt noch Fans die froh darüber sind, eine Glaskugel hat keiner von uns Welche Spieler haben was bewiesen? Einzig Grüll und Burgi würde ich das gelten lassen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canadien1978 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. November 2023 Ansa schrieb vor 9 Minuten: Wird wohl bei den Überlegungen eine Rolle spielen. Außerdem muss ja auch noch Feldhofer bis Sommer 2024 bezahlt werden. Stimmt nicht. Feldhofer ist nicht mehr auf der Gehaltsliste. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Top-Schriftsteller Geschrieben 14. November 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde: Natürlich gibt es den, das zeigen ja die Ergebnisse. Einen besseren Beweis als die Ergebnisse am Ende des Tages wird es dann kaum geben. Wenn man schon immer von Fakten spricht, dann ist das wohl der absolut einzige richtige Fakt. Einer den im Nachhinein keiner mehr ändern, verschönern und verschlechtern kann. Den Rest hingegen kannst gekonnt in die Tonne treten weil das am Ende des Tages absolut nichts zählt. Und dieser Fakt zeigt eben, dass wir tabellarisch exakt da stehen wo wir hingehören weil wir nur gegen die Teams hinter uns gewinnen konnten. Alle vor uns haben uns was voraus und das sind in erster Linie mal die Punkte aber nachdem wir die alle nicht besiegen können, offenbar nicht nur das. Zumindest hat das Trainerteam bis heute keinen Weg gefunden das zu ändern. Im Gegenteil, es wird immer schlimmer je länger der Herbst dauert und die Ausbeute immer schlechter. Die Reaktion darauf unverändert, nämlich keine außer sich auf Pech und das Prinzip Hoffnung zu stützen. Sorry, aber das ist doch nur mehr ein reiner fundamental Standpunkt. Wenn man in einem Spiel mehr als ebenbürtig ist und nur aufgrund der Chancenverwertung nicht gewinnt, im Nachhinein zu sagen "der Trainer ist schuld, weil er der Mannschaft nicht das Rüstzeug mit auf den Weg gibt, diesen Gegner zu schlagen" kann ich nicht nachvollziehen. Mittlerweile wurd einfach alles, was schief läuft, auf Zocki projiziert. Die Spieler treffen das leere Tor nicht - zocki ist Schild, der muss das besser trainieren Die Spieler bringen einen geraden Pass auf 5m nicht an den Mitspieler - Zocki ist schuld, daß wird zu wenig trainert Spieler verschmutzen sich bei hohen Bällen und lassen ihm aufspringen - zocki ist schuld Wir reden hier von gottverdammten Basics, die man von einem Profi erwarten muss. Aber keiner nimmt die Spieler in die Pflicht, denn an jedem Fehler ist scheinbar mittlerweile auch Zocki schuld. Die armen Hascherln, die ohne den richtigen Trainer keinen Ball stoppen können..... Ja, die Leistungen passen nicht und eine Ablöse wird sich kaum vermeiden lassen, aber teilweise ist es nur mehr lächerlich was hier fabriziert wird. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 14. November 2023 derfalke35 schrieb vor einer Stunde: Gibt keine Trainerdiskussion laut Katzer. https://www.krone.at/3166080 Wart ma halt noch die nächsten 3 Runden ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 14. November 2023 Ansa schrieb vor 11 Minuten: Wird wohl bei den Überlegungen eine Rolle spielen. Außerdem muss ja auch noch Feldhofer bis Sommer 2024 bezahlt werden. wie kommt man auf sowas? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 14. November 2023 MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: weil die Spieler schon bewiesen haben, dass sie es können und aktuell der Wurm drinnen ist, bei den Chancen die wir uns auch weiterhin herausspielen werden muss der Knoten aufgehn wer die Spiele gesehen hat weiß das, nicht nur, dass wir jeden schlagen können nein wir hätten viele davon schlagen müssen, mein Gefühl sagt mir es fehlt nicht viel und wir werden endlich einen Lauf starten, die aktuelle Trainersituation musste womöglich kommen und einige Spieler aufzuwecken ich will niemanden im ASB die Welt erklären, natürlich kann ich mich komplett irren und wir verlieren die nächsten 3 Spiele ebenfalls und es kommt ein neuer Trainer, es wurde ausreichend ausdiskutiert und ich wollte nur meine Sicht der Dinge schildern, respektiere und verstehe andere Meinungen scheinbar siehts Hofmann ähnlich wie ich und er wird sicher mehr Hintergrundinfos haben, vielleicht wurden auch einzelne Fehler aufgedeckt und werden gerade abgearbeitet, nur wenn die Fans sauer auf den Trainer sind (irgendwo verständlich wegen der Tabellensituation) und ich jetzt lesen muss der Steffen ist genauso ein Trottel und der kann gleich mitgehen, dann muss ich reagieren und sagen es gibt noch Fans die froh darüber sind, eine Glaskugel hat keiner von uns Naja, der Umgangston ist hier generell im Keller angekommen, das sind Beiträge die ich irgendwie gar nicht mehr richtig registriere, auf sowas geb ich nur selten Antwort, Umgangsformen und Redekultur wirst im ASB den Kandidaten leider nicht beibringen können. Das Festhalten von Steffen an ZB ist aus meiner Sicht eine Mischung aus mehreren Faktoren, die gute Freundschaft ist wohl eine gewichtige dabei, dazu wird noch kommen, dass er vermutlich glaubt, wenn sie jetzt den Trainer stanzen er für den angekündigten Umbau und den Aufbauweg den man gehen will unglaubwürdig wird. Aber die Performance von Barisic seit seinem Antritt gibt mMn wirklich keine Argumente für ein Festhalten her. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 14. November 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor 9 Stunden: Es gab auch nach den letzten Länderspielpausen keine jetzt erst recht Mentalität. Im Gegenteil. Außerdem braucht es die ja nicht. Es wird ihnen ja eingetrichtert, dass eh alles super ist und nur der liebe Gott nicht weiß warum er uns nicht gewinnen lässt. Die Buam können ja nichts dafür. Und von außen kann man sowieso nichts ändern, es hat sich ja alles gegen uns verschworen. so ist es. lt. ZB ist alles super und wir haben nur Pech. Einfach so weitermachen und Prinzip Hoffnung wird es schon richten. Nur ist so eine Herangehensweise komplett die falsche. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 14. November 2023 matthias1745 schrieb vor 8 Minuten: Welche Spieler haben was bewiesen? Einzig Grüll und Burgi würde ich das gelten lassen. ja und genau diese Spieler sind gerade die, welche uns aktuell die größten Schwierigkeiten machen sorry aber ich will da auch nicht mehr viel diskutieren, ich habs versucht aber die Sektion alles schlecht alles scheisse ist zu groß um da jetzt noch groß dagegenzuhalten, soll jeder denken was er will wir müssen ohnehin die nächsten Spiele abwarten, aktuell ist leider LSP und so hält diese negative Stimmung noch länger an 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts