flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 12. November 2023 Feanor schrieb vor einer Stunde: wieso würde ein trainerwechsel nicht auf dem prinzip hoffnung basieren, vor allem wenn es an unseren leistungen in den seltensten fällen (hartberg daheim + evtl red bull away weil chancenlos) etwas auszusetzen gibt? Bitte verrate mir wie du Spiele wie zB ein Derby erfolgreich verdrängt hast. Wenn es bei dir nur 2 von 14 Mal nicht gepasst hat, dann denke ich dass du generell eine andere Erwartungshaltung an ein Rapid Spiel hast. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. November 2023 Leider, taktisch ist das einfach zu wenig. Die Mannschaft ist jung und wenig kaltschnäuzig, trotzdem ist beim Coaching noch was zu verbessern. Um Zoki ist es schade. Als Rapid II Trainer fände ich ihn gut. Mein großes Idol war immer Andreas Herzog. Ich würde mich sehr freuen wenn er Rapid Trainer wäre. Ansonsten bitte einen Taktik Experten aus einer stärkeren Liga, am Besten mit Kontakten zu neuen Spielern. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sbg_joker Teamspieler Geschrieben 12. November 2023 Argus schrieb vor 1 Stunde: wieviel hast du gesoffen dass du die Vorschlagsliste so unironisch reinstellst 😐? noch nichts - Rapid benebelt aktuell alle Sinne 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 12. November 2023 Pivarnik schrieb vor 2 Minuten: Mein großes Idol war immer Andreas Herzog. Ich würde mich sehr freuen wenn er Rapid Trainer wäre. Ansonsten bitte einen Taktik Experten aus einer stärkeren Liga, am Besten mit Kontakten zu neuen Spielern. Andreas Herzog würde eh perfekt passen. Ex Rapid Spieler, hat habschis im Verein und kann keine Erfolge als Trainer aufweisen. Glaub der wirds 22 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 12. November 2023 (bearbeitet) flanders schrieb vor 31 Minuten: Bitte verrate mir wie du Spiele wie zB ein Derby erfolgreich verdrängt hast. Wenn es bei dir nur 2 von 14 Mal nicht gepasst hat, dann denke ich dass du generell eine andere Erwartungshaltung an ein Rapid Spiel hast. gut ja das derby hab ich vergessen, ansonsten bleib ich dabei. es gab eh schon etliche posts im asb die unsere leistungen einzeln aufgeschlüsselt haben, keine lust es nochmal zu tun. wer allerdings nicht sieht oder wahrhaben will, dass wir in erster linie eine ergebniskrise haben, der widerspricht halt im endeffekt den fußballexperten in diesem land sowie sämtlichen verantwortlichen unserer gegner, siehe auch heute wieder sageder und seonbuchner. eh ok, da vertrau ich allerdings trotzdem eher menschen, die es in diesem sport zu etwas gebracht haben als dem wutbürgertum im asb. das heißt nicht, dass uns nicht eventuell mit einem trainerwechsel der knopf aufgeht, das ist definitiv eine möglichkeit. nur sind wir damit wieder bei thema roulette und prinzip hoffnung, überzeugt bin ich nicht davon. thema erwartungshaltung, von einem auswärtsspiel bei einer bisher sehr starken hartberger mannschaft erwarte ich mir genau das gestern gezeigte. offenbar war die mannschaft perfekt eingestellt oder siehst du das nicht so? bearbeitet 12. November 2023 von Feanor 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 12. November 2023 Sbg_joker schrieb vor 43 Minuten: noch nichts - Rapid benebelt aktuell alle Sinne Chapeau 🤔 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 12. November 2023 Najo, spannend das ganze.. Da hat der Informant von Sky aber nur die Hälfte erzählt. Und Steff im Interview ein wenig geflunkert 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 13. November 2023 synetic schrieb vor 4 Stunden: Najo, spannend das ganze.. Da hat der Informant von Sky aber nur die Hälfte erzählt. Und Steff im Interview ein wenig geflunkert Wie fixe ich die Leute an, Grundkurs. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canadien1978 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. November 2023 el-capitane schrieb vor 5 Stunden: Andreas Herzog würde eh perfekt passen. Ex Rapid Spieler, hat habschis im Verein und kann keine Erfolge als Trainer aufweisen. Glaub der wirds Der war böse, aber ich würde es ihnen zutrauen. bianco verde schrieb vor 13 Minuten: Wie fixe ich die Leute an, Grundkurs. Nicht zum ersten Mal bei Herrn Niederseer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 13. November 2023 Feanor schrieb vor 6 Stunden: gut ja das derby hab ich vergessen, ansonsten bleib ich dabei. es gab eh schon etliche posts im asb die unsere leistungen einzeln aufgeschlüsselt haben, keine lust es nochmal zu tun. wer allerdings nicht sieht oder wahrhaben will, dass wir in erster linie eine ergebniskrise haben, der widerspricht halt im endeffekt den fußballexperten in diesem land sowie sämtlichen verantwortlichen unserer gegner, siehe auch heute wieder sageder und seonbuchner. eh ok, da vertrau ich allerdings trotzdem eher menschen, die es in diesem sport zu etwas gebracht haben als dem wutbürgertum im asb. das heißt nicht, dass uns nicht eventuell mit einem trainerwechsel der knopf aufgeht, das ist definitiv eine möglichkeit. nur sind wir damit wieder bei thema roulette und prinzip hoffnung, überzeugt bin ich nicht davon. thema erwartungshaltung, von einem auswärtsspiel bei einer bisher sehr starken hartberger mannschaft erwarte ich mir genau das gestern gezeigte. offenbar war die mannschaft perfekt eingestellt oder siehst du das nicht so? Was war den an der ersten Halbzeit gut? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 13. November 2023 Feanor schrieb vor 7 Stunden: beantwortet meine frage kaum. es ist nicht deine aufgabe einen trainer zu finden, darum gehts auch nicht. du meinst wir setzen aufs prinzip hoffnung wenn man an barisic festhält. wieso würde ein trainerwechsel nicht auf dem prinzip hoffnung basieren, vor allem wenn es an unseren leistungen in den seltensten fällen (hartberg daheim + evtl red bull away weil chancenlos) etwas auszusetzen gibt? würde man auftreten wie unter feldhofer gäbs eh keine zwei meinungen, aktuell kann ein trainerwechsel allerdings auch komplett nach hinten losgehen sofern man sich einen canadi oder eben feldhofer einfängt. warum ist es deiner meinung nach wahrscheinlich, dass ein trainerwechsel dazu führt, dass kühn den ball aus acht metern in eine der beiden ecken schiebt und nicht dem gegnerischen goalie den ball in die füße spielt? Weil für mich die Leistungen ein Spiegelbild von Barisics letzter Saison sind. In Ansätzen toll, aber am Ende einfach viel zu wenig konsequent. Damals haben wir in einer deutlich schwächeren Liga mit deutlich besserem Kader fast jedes dritteSpiel verloren. Das reicht aber heutzutage nicht mehr für Platz 2 oder 3. Genauso doe Disziplinlosigkeiten hatten wir schon. Für mich ist das alles kein Zufall und ich würde mir erwarten, dass unsere Verantwortlichen jemanden finden der auf Barisics Grundlagen, die ja unbestritten da sind, aufbaut. Aber das darf halt dann nicht Canadi, Büskens, Feldhofer oder was auch immer sein, sondern sollte eben auf professioneller Analyse / Gesprächen beruhen und jemand sein der auch tatsächlich so spielen lässt/lassen will, aber hoffentlich noch ein Eutzerl mehr rausholt. Und wenn man da seine Hausaufgaben macht sehe ich wesentlich weniger "Glück" nötig als bei Barisic wo man sich jetzt 2 Monate lang auf Burgstaller ausredete, nur um genau so weiter zu machen. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 13. November 2023 LI150GS schrieb vor 10 Stunden: Nochmals. Es liegt NICHT an MK. oh doch, es ist seine entscheidung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 13. November 2023 Feanor schrieb vor 6 Stunden: gut ja das derby hab ich vergessen, ansonsten bleib ich dabei. es gab eh schon etliche posts im asb die unsere leistungen einzeln aufgeschlüsselt haben, keine lust es nochmal zu tun. wer allerdings nicht sieht oder wahrhaben will, dass wir in erster linie eine ergebniskrise haben, der widerspricht halt im endeffekt den fußballexperten in diesem land sowie sämtlichen verantwortlichen unserer gegner, siehe auch heute wieder sageder und seonbuchner. eh ok, da vertrau ich allerdings trotzdem eher menschen, die es in diesem sport zu etwas gebracht haben als dem wutbürgertum im asb. das heißt nicht, dass uns nicht eventuell mit einem trainerwechsel der knopf aufgeht, das ist definitiv eine möglichkeit. nur sind wir damit wieder bei thema roulette und prinzip hoffnung, überzeugt bin ich nicht davon. thema erwartungshaltung, von einem auswärtsspiel bei einer bisher sehr starken hartberger mannschaft erwarte ich mir genau das gestern gezeigte. offenbar war die mannschaft perfekt eingestellt oder siehst du das nicht so? Wenn man nur 4 vom 14 Spielen gewinnt, dann ist es eine Krise. Jetzt kann man es abschwächen und daraus eine Ergebniskrise machen, für mich sind es mehrere Dinge die einfach nicht stimmig sind. Dass ein Trainerwechsel dafür sorgen kann dass es noch weiter runter gehen kann stimmt absolut. Dieses Risiko haben wir immer. Wenn man auf Platz 8 steht ist es für mich nur fraglich wir weit es überhaupt noch runter gehen kann. Bezüglich Hartberg, die erste Halbzeit war durchwachsen und dann haben wir das Spiel zu 100% kontrolliert, viele Chancen herausgespielt. Nachdem man gemerkt hat, das könnte eng werden, wurde ein paar Minuten vor Schluss getauscht. Für mich viel zu spät wieder einmal, aber gut, verantworten tun es andere. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 13. November 2023 (bearbeitet) Lichtgestalt schrieb vor 11 Minuten: oh doch, es ist seine entscheidung. nein, nicht alleine solche entscheidungen müssen 2 GF absegnen zusätzlich hat bei solchen entscheidungen das letzte wort das präsidium bearbeitet 13. November 2023 von Burschi 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 13. November 2023 (bearbeitet) Burschi schrieb vor 1 Minute: nein, nicht alleine Eh, es gibt auch noch eine Instanz die Weisungen erteilen kann Es gib de facto keine plausible Argumentation für einen Weiterverbleib, zu hoffen das irgendwann ein Knopf aufgeht der noch nicht mal gefunden wurde ist illusorisch. Wir betreiben schon noch einen Sport der auf Wettbewerb basiert, in welchen man an Ergebnissen gemessen wird, und da hast als Trainer nicht viele andere Parameter die für dich sprechen könnten. Auch am Platz selbst ist die Entwicklung eher spärlich zu betrachten, vor allem in der Rückwärtsbewegung und dem generellen agieren im Defensivverbund. bearbeitet 13. November 2023 von Lucifer 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts