Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025

Recommended Posts

gw1100 schrieb Gerade eben:

Das glaub ich nicht, sonst hätte man nicht sofort reagiert und auch Huber einen Artikel schreiben lassen

Ich könnte mir vorstellen, dass es einfach zu schnell publik wurde. Bei Sky sind’s ja auch nicht komplett deppert und schreiben sowas einfach so. Durch wird es halt noch nicht ganz sein und deswegen wird das jetzt mal dementiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Sbg_joker schrieb Gerade eben:

Die Aussendung ist so viel wert, wie wenn es nach einer Wahlniederlage heißt, der Parteiobmann bleibt....

Nein da heißt es meistens: " Heute ist Wahlabend, jetzt ist der Bundespräsident am Wort.Morgen tagt der turnusmässige Bundesparteivorstand. Dort werden wir das Wahlergebnis analysieren und das weitere Prozedere besprechen!".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Hugo_Maradona schrieb Gerade eben:

Ich könnte mir vorstellen, dass es einfach zu schnell publik wurde. Bei Sky sind’s ja auch nicht komplett deppert und schreiben sowas einfach so. Durch wird es halt noch nicht ganz sein und deswegen wird das jetzt mal dementiert

Würde mich halt wundern, Rapid ist doch nie für Wasserstandsmeldungen bekannt, hier hat man gleich doppelt reagiert

Aber schau ma was die nächsten Tage bringen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Hugo_Maradona schrieb Gerade eben:

Da verliert Steff aber mit dem Kurier IV jedoch sein Gesicht, so blöde kann man ja nicht agieren bittschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wenn ich mir das Spielermaterial der Austria anschaue und sehe was sie daraus machen kann ich unseren Output nicht verstehen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
gw1100 schrieb vor 2 Minuten:

Das glaub ich nicht, sonst hätte man nicht sofort reagiert und auch Huber einen Artikel schreiben lassen

Im Artikel von Huber steht, dass die Sky Meldung nach dem Interview gekommen ist. Auf nochmalige Nachfrage ist Hofmann bei seinem Dementi geblieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Hugo_Maradona schrieb vor 3 Minuten:

Die Aussendung von Rapid hat halt so viel Gewicht wie das „Es gibt keine Obmann Debatte“ von politischen Parteien. 

Im Gegnesatz zu einem post im ASB

Aber freut mich, dass du wohl grad mit @Ernesto und @derfalke35  bei einem Blasentee sitzt und ihr euch abhaut über den Schmäh. Prost ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lucifer schrieb vor 1 Minute:

Da verliert Steff aber mit dem Kurier IV jedoch sein Gesicht, so blöde kann man ja nicht agieren bittschen.

Man wird halt sagen, dass man sich in Ruhe zusammengesetzt hat und gemeinsam zur Entscheidung gekommen ist…..oder so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- babyshambles
GRENDEL schrieb vor 41 Minuten:

Wie keiner checkt dass der Ernesto an trockenen Schmäh grissen hat ...:lol:

Und normalerweise ist Ernesto der erste der sich über solche "Schmähs" fürchterlich echauffiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die 3 Spiele bis zum Winter passiert sowieso nix.

Irgendwie wird gegen BW Linz gewonnen um dann gegen Red Bull schön brav wie immer zu verlieren.

Selbst der Aufsteiger hat es im 1.Jahr BL geschafft RBS zu schlagen.

Wir können kein Derby seit Jahren gewinnen,BWLinz gewinnt das Derby gegen LASK.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
fuck forever schrieb vor 3 Minuten:

Und normalerweise ist Ernesto der erste der sich über solche "Schmähs" fürchterlich echauffiert.

Aber nur wenn ein Smiley im Beitrag dabei ist :davinci:

Ich bin auf den Schmäh aufjedenfall auch reingefallen.Ich dachte nur an einen anderen Capo,nicht an den der Ultras.

bearbeitet von Pleassinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wir können uns nicht beschweren, daß Rapid an spielfreien Tagen nicht trotzdem für unsere Unterhaltung sorgt.

Zuerst ein Leak an Sky, dann ein Dementi Interview im Kurier. Dann die Zusatzmeldung, daß Ersteres nach Letzterem passiert sei. Dann nochmals Dementi von Rapid.

Herrlich. Also ich wurde köstlich unterhalten.

p.s. das Austria Spiel heute war auch kein Lärcherl. Die sind echt gut drauf und liegen jetzt vor uns in der Tabelle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Hugo_Maradona schrieb vor 13 Minuten:

Wos? Ich glaub, du hast mein (sicher nicht besonders wertvolles) Post in den falschen Hals bekommen. 

Sorry, war nicht böse gemeint. Ich dachte nur, dass es ein Schmäh von @Ernesto war und du hier mitspielst. 

Im Endeffekt eh schon wurscht. Wer macht den nächsten House of Cards Thread auf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

зелено бело
bruno_conte schrieb vor 3 Minuten:

Wir können uns nicht beschweren, daß Rapid an spielfreien Tagen nicht trotzdem für unsere Unterhaltung sorgt.

Zuerst ein Leak an Sky, dann ein Dementi Interview im Kurier. Dann die Zusatzmeldung, daß Ersteres nach Letzterem passiert sei. Dann nochmals Dementi von Rapid.

Herrlich. Also ich wurde köstlich unterhalten.

p.s. das Austria Spiel heute war auch kein Lärcherl. Die sind echt gut drauf und liegen jetzt vor uns in der Tabelle.

FC Hollywood…auch in der Länderspielpause 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten