pironi V.I.P. Geschrieben 13. November 2023 (bearbeitet) Parenzo schrieb vor 10 Minuten: Meinst du Steffen? Katzer? Oder das Präsidium? Im Grunde alle zusammen. Wobei Knipping nach meinen Infos eine gute Arbeit leisten soll. Auch wenn ich kein Fan von der erneuten Bestellung Zockis zum Trainer war und nach wie vor bin, hat er sich diesen Umgang nicht verdient. Steffen ist leider mittlerweile unglaubwürdig. Sein Legenden-Status ist ordentlich ramponiert. Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Schon mal daran gedacht, dass absolut gar nichts feststeht. Also weder gestern Abend noch bis jetzt? Da reimst dir halt schon ziemlich was dazu. Kann auch sein, glaube ich aber mittlerweile nicht mehr. bearbeitet 13. November 2023 von pironi 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 13. November 2023 MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten: da fehlen uns 1-2 Puzzlestücke um wirklich attraktiven und erfolgreichen Fußball zu spielen und bei der 1. Krise trennt man sich wohl vom Trainer, sehr nachhaltig meine Herren da wird es leider nie möglich sein etwas aufzubaun, bin gespannt wen die "Experten" da aus dem Hut zaubern warscheinlich eh der übliche Weg, Kulovits und anschließend Pacult oder Herzog irgendein Orschloch hat wieder Internas verkauft/verraten, das ist die Schlangengrube Rapid Welche 1. Krise? Jene im gesamten Jahr 2023? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. November 2023 Steffo schrieb vor 31 Minuten: xGOT-Werte zu den einzelnen Spielern habe ich leider nicht - schätze bei Opta wird es sie geben, aber halt teuer. Für einzelne Mannschaften gibt es die xG und XGOT Werte aber für viele Ligen auf der FOTMOB App. Die xG-Werte zu einzelnen Spielern habe ich bei meinem Wyscout-Account; Burgi steht dort in der Liga bei 5.74xg und 5 Toren, underperformt also etwas. Das geile Tor gegen Altach hatte einen xG-Wert von 0.08, dafür hat er sonst schon einiges liegen gelassen. Letzte Saison kam er bei 21 Toren übrigens auf einen xG-Wert von 17.97 Ich hab mir jetzt aus Fotmob die xG & xGOT je Spieler zusammengesucht - kannst du dir diese Differenz zwischen Toren & xGOT irgendwie rational erklären außer "die Goalies spielen heuer gegen uns überragende Partien"? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gruenes_blut Jahrhunderttalent Geschrieben 13. November 2023 Juli93scr schrieb vor 14 Minuten: Nach dem Sky Leak hat Alex Huber erneut bei Hofmann nachgefragt und er hat abermals dementiert. das heißt du meinst Steffen hätte wissentlich die Unwahrheit gesagt? Oder waren Knipping und Katzer bereits auf einer Linie und der gute Steffen wusste nichts davon? Und das alles obwohl er die Letztverantwortung über den sportlichen Bereich hat? Aus dem Staunen komme gar nicht mehr heraus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 13. November 2023 Berbatov schrieb Gerade eben: Und das obwohl man immer von langfristiger Entwicklung redet. der User Grendel hats heute passend formuliert Zitat Ich bin mit der Entwicklung unter Barisic nicht glücklich, aber das was aktuell passiert ist für mich schon eher mehr Ergebniskrise als Trainerversagen. Ich seh die Schuld an der Misere tendenziell eher bei den Spielern. Wennst dich nämlich so strunzdeppert anstellst vorm Tor wie wir in zig Spielen, dann bist als Trainerbein armes Schwein. ein Trainerwechsel ist ja lange kein Garant für eine Besserung, kann genauso schlechter werden, aktuell bin ich einfach angefressen und wünsche allen die gegen den Verein (von innen) arbeiten + den Sky Hansln ordentlichen Durchfall 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 13. November 2023 LI150GS schrieb vor einer Stunde: Du. Zerscht kommst mit Deinem Internet. Jetzt willst Daten a nu analysieren. Teufelszeug. Renna miassen's mehr, renna. Hobt's g'heat? Hat der Hanseee deinen Account gehackt? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. November 2023 Zarael reloaded schrieb vor 8 Minuten: Schweigen wäre aber mMn auch sehr negativ ausgelegt worden. Nach dem sky mit dieser Info kam, konnte man nur mehr verlieren. Egal wie man reagiert, es wäre von vielen negativ ausgelegt worden. „Der SK Rapid kommentiert die von einem Medium kolportierten Gerüchte die Personalie Zoran Barisic betreffend nicht.“ Dann hab ich nicht geschwiegen und mir für den Fall der Fälle alle Optionen offen gehalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wossuidos Europaklassespieler Geschrieben 13. November 2023 Tommyboy schrieb vor 4 Minuten: Dazu kommen Spieler in der Breite, die die nötige Qualität für Rapid nicht mitbringen -> Greil, Pejic, Strunz, Moormann, Kerschbaum sind vielleicht Bundesligaspieler, aber sicher nicht für Teams mit dem Anspruch von Rapid Ich finde, da steckt etwas drinnen, wo sich die Katze in den Schwanz beiẞt: „…aber sicher nicht für Teams mit dem Anspruch von Rapid.“ Von diesem Ross muss man runter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 13. November 2023 heute und gestern zusammengefasst 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Top-Schriftsteller Geschrieben 13. November 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Welche 1. Krise? Jene im gesamten Jahr 2023? Ist schon die 2. Krise heuer. Im Frühjahr wurde hier bemängelt, dass wir gegen die Topteams chancenlos sind und nicht attraktiv genug spielen. Das wurde ja behoben. Wenn ich so darüber nachdenke, wird bei Rapid immer das umgesetzt, was hier im ASB gefordert wird, als nächstes wohl der Trainerwechsel. Vielleicht ist das einfach der Grund für die andauernde Erfolgslosigkeit... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 13. November 2023 Huanghe schrieb vor 1 Minute: Ist schon die 2. Krise heuer. Im Frühjahr wurde hier bemängelt, dass wir gegen die Topteams chancenlos sind und nicht attraktiv genug spielen. Das wurde ja behoben. Wenn ich so darüber nachdenke, wird bei Rapid immer das umgesetzt, was hier im ASB gefordert wird, als nächstes wohl der Trainerwechsel. Vielleicht ist das einfach der Grund für die andauernde Erfolgslosigkeit... Wird Zeit dass das ASB Mal wieder die Mission 33 ausruft 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 13. November 2023 gruenes_blut schrieb Gerade eben: das heißt du meinst Steffen hätte wissentlich die Unwahrheit gesagt? Oder waren Knipping und Katzer bereits auf einer Linie und der gute Steffen wusste nichts davon? Und das alles obwohl er die Letztverantwortung über den sportlichen Bereich hat? Aus dem Staunen komme gar nicht mehr heraus. naja was soll er den sagen ? Bis zu möglichen Veröffentlichung des Vereins muss natürlich dementiert werden. Ich wollte nur richtigstellen dass das Interview mit Huber eben davor war ( im Artikel wurde darauf extra hingewiesen). Es macht halt einen Unterschied ob Steff das Interview vor oder nach dem angeblichen Leak gegeben hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 13. November 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten: Welche 1. Krise? Jene im gesamten Jahr 2023? jetzt mal emotionslos betrachtet letztes Saison war man 4. in der Liga und im Cup Finale diese Sasion ist man im Cup dabei, den EC gegen Fiorentina knapp verpasst (kann man verzeihen) und in der Liga läufts (eigentlich nur ergebnistechnisch) schlecht es hat div. Verletzungen von absoluten Säulen gegeben, da hat man sich vor allem im Sturm verspekuliert man hat es noch in eigener Hand das OPO zu erreichen wie gesagt ich würde eher einen Exorzisten als neuen Trainer nach Hütteldorf holen wenn man langfristig was aufbauen will dann darf man beim 1. Widerstand nicht umkehren und den einfachen Weg gehen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Top-Schriftsteller Geschrieben 13. November 2023 lengmandx schrieb vor 4 Minuten: „Der SK Rapid kommentiert die von einem Medium kolportierten Gerüchte die Personalie Zoran Barisic betreffend nicht.“ Dann hab ich nicht geschwiegen und mir für den Fall der Fälle alle Optionen offen gehalten. Vielleicht hast du recht, aber dei der Dynamik, welche sich auf diversen Plattformen ganz schnell entwickelt, kann auch das wieder einer Gruppe auch das Sauer aufstoßen. "Wieder eiert man nur herum und trifft keine Entscheidung, Zocki muss endlich weg!" 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 13. November 2023 Phil96 schrieb vor 3 Minuten: Ich hab mir jetzt aus Fotmob die xG & xGOT je Spieler zusammengesucht - kannst du dir diese Differenz zwischen Toren & xGOT irgendwie rational erklären außer "die Goalies spielen heuer gegen uns überragende Partien"? Bin schon auf Steffi gespannt aber um Mal meine mögliche Antwort vorwegzunehmen: Statistische Werte sind halt gewissermaßen Durschnitte. Und ein Wesen solcher Statistiken ist, dass unwahrscheinliche Ereignisse selten aber doch auch vorkommen (sonst würde nie jemand im Lotto gewinnen und es wären keine unwahrscheinlichen sondern unmögliche Ereignisse). Sieht man zb bei den xG Werten in der Liga gut. 2/3 Drittel der Vereine sind mit ihren erzielten Werten ca im Bereich des xG Werte (xG +-3), dazu gibt's 2 signifikante Ausreißer, wo wesentlich weniger Tore erzielt wurden (Austria und wir) und 2, wo wesentlich mehr erzielt wurden (Sturm und Klagenfurt). Die Verteilung dieser Werte entspricht also tatsächlich einigermaßen einer Glockenkurve, wie sie ein paar vielleicht noch aus der Oberstufe in Mathematik kennen. Also rein statistisch gesprochen sind wir (bzw unsere Spieler ) wohl einfach ein Ausreißer. Angewandter müsste man sich wohl jede Situation und den diesbezüglichen Wert anschauen, um vielleicht Muster im Spiel zu erkennen, warum sich solche Abweichungen ergeben könnte. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts