wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 11. November 2023 TheMichii schrieb vor 2 Minuten: Kann er nicht überleben, sonst wird die HV sehr ungemütlich. Sicher überlebt er das.... Amstetten und Altach gewonnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rap1899 Fanatischer Poster Geschrieben 11. November 2023 Raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 11. November 2023 Die tabelle lügt nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. November 2023 Ich kann meinen Jungs keinen Vorwurf machen : Wir belohnen uns nur leider nicht aber die Leistung war super die lass ich mir nicht schlecht reden … Wie viel punkte mach ich da bei der PK mit den Text 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 11. November 2023 Haben wir jetzt bald genug? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. November 2023 onaiir22 schrieb Gerade eben: Haben wir jetzt bald genug? Entwicklung gut. Jungs belohnen sich halt nicht. Wird schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 11. November 2023 Schade. Dann wohl UPO und als 7ter für ins EC Playoff für wieder 3 Runde Quali... Super!!! Echt super. Bei jeder anderen Mannschaft und Druck im Verein würde bei dieser Inkonstanz schon die Reisleine gezogen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 11. November 2023 Grande Rapid, so ein schönes Wochende. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 11. November 2023 fix überlebt er das. haben ja altach hergebeidelt und amstetten und luschnou - und hawara vom steff hilft auch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. November 2023 Es tut mir wirklich leid…. Aber wenn der Trainer bleibt, dann haben wir keine sportliche Führung. Zocki jetzt raus od er Katzer gleich mit! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 11. November 2023 alexbender schrieb Gerade eben: Ich kann meinen Jungs keinen Vorwurf machen : Wir belohnen uns nur leider nicht aber die Leistung war super die lass ich mir nicht schlecht reden … Wie viel punkte mach ich da bei der PK mit den Text Wobei es heute stimmt. Hartberg war komplett unterlegen nur sind wir zu dumm torw zu machen. Wie oft due uns heute eingeladen haben und wir nix draus gemacht haben is eig peinlich. Die Leistung hat zwar gepasst aber mit so wenig Punkten musst eigentlich gegangen werden so leid es mir tut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 11. November 2023 Westwien1899 schrieb Gerade eben: Es tut mir wirklich leid…. Aber wenn der Trainer bleibt, dann haben wir keine sportliche Führung. Zocki jetzt raus od er Katzer gleich mit! Agree! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
microxx Spitzenspieler Geschrieben 11. November 2023 Platz 6 ist das (Zwischen-)Ziel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 11. November 2023 Nachdem Spiel wird Zoki sicher nicht entlassen. So leid mir das für alle User tut. Ich bin mir ehrlicherweise nicht sicher was besser wäre momentan. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 11. November 2023 Wir kommen ins untere Play Off , dieses werden wir gewinnen und ZB bleibt auch für nächste Saison Trainer - auch dann kämpfen wir dann wieder ums obere Play Off. classic Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts