Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Ich kann meinen Jungs keinen Vorwurf machen : Wir belohnen uns nur leider nicht aber die Leistung war super die lass ich mir nicht schlecht reden … 

Wie viel punkte mach ich da bei der PK mit den Text 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Schade. Dann wohl UPO und als 7ter für ins EC Playoff für wieder 3 Runde Quali... 

Super!!! Echt super. 

Bei jeder anderen Mannschaft und Druck im Verein würde bei dieser Inkonstanz schon die Reisleine gezogen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Es tut mir wirklich leid…. Aber wenn der Trainer bleibt, dann haben wir keine sportliche Führung. Zocki jetzt raus od er Katzer gleich mit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
alexbender schrieb Gerade eben:

Ich kann meinen Jungs keinen Vorwurf machen : Wir belohnen uns nur leider nicht aber die Leistung war super die lass ich mir nicht schlecht reden … 

Wie viel punkte mach ich da bei der PK mit den Text 

Wobei es heute stimmt. Hartberg war komplett unterlegen nur sind wir zu dumm torw zu machen. Wie oft due uns heute eingeladen haben und wir nix draus gemacht haben is eig peinlich.

Die Leistung hat zwar gepasst aber mit so wenig Punkten musst eigentlich gegangen werden so leid es mir tut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Westwien1899 schrieb Gerade eben:

Es tut mir wirklich leid…. Aber wenn der Trainer bleibt, dann haben wir keine sportliche Führung. Zocki jetzt raus od er Katzer gleich mit!

Agree!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nachdem Spiel wird Zoki sicher nicht entlassen. So leid mir das für alle User tut.

Ich bin mir ehrlicherweise nicht sicher was besser wäre momentan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wir kommen ins untere Play Off , dieses werden wir gewinnen und ZB bleibt auch für nächste Saison Trainer - auch dann kämpfen wir dann wieder ums obere Play Off.

classic Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten