Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025

Recommended Posts

ASB-Legende
MarkoBB8 schrieb vor 10 Minuten:

das find ich aber auch ziemlich schwachsinnig vom Verein, man sieht ja bei Seidl, dass ein körperlich schwacher aber dafür technisch begabter Spieler das Spiel um mehrere Klassen anheben kann, natürlich brauchst auch den Fighter wie Grgic im Team aber die Ballance wichtig

pauschal zu sagen der Spieler ist zwar gut passt uns aber nicht ins Profil find ich falsch/schwach

Ich finde Seidl alles andere als körperlich schwach. Der ist für mich einer der wenigen die bei uns alles mitbringen sowohl technisch als auch körperlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Zitat

Tatsächlich behaupten viele, Katzer habe vergangene Woche mit Ronald Brunmayr, dem ehemaligen Assistenten von Oliver Glasner in 97 Spielen bei Eintracht Frankfurt, Kontakt aufgenommen und bei ihm vorgefühlt.

Lt. Linden.

https://peterlinden.live/hat-rapids-sportchef-schon-bei-brunmayr-vorgefuehlt/

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Totaalvoetbal schrieb vor 16 Minuten:

Diese Selbstgefälligkeit bestätigt nur meine Kernaussagen. Wir sind nicht bereit die Grundübel zu akzeptieren und zu beseitigen. Das Ergebnis sind Punktverluste zuhause (!) gegen Hartberg (NIEDERLAGE), WSG Tirol (:facepalm:), Wolfsberg, Klagenfurt (NIEDERLAGE). Und selbst eine Überzahl von 2 Spielern (Austria) reicht nicht zu einen Sieg. 

Und das mit einen Top 3 Budget (für den Profi Bereich). Wer immer noch nicht sieht, das Freunderlwirtschaft und WIE WIR ARBEITEN, die größten Probleme sind, dem ist nicht zu helfen...

Ich bin auch immer wieder verwundert wie hier manche Leute denken. Wir werden Woche für Woche von teils Dorf-Vereinen bloß gestellt (nicht nur sportlich, Vorallem auch in der Art der modernen Vereinsführung) und dann wird das auch noch gut geheißen und sich damit abgefunden dass Rapid iwann mal vor 8-10 Jahren besser gespielt hat als heute. Manche schreien dann sogar noch nach dem Pacult als Trainer.. 

Aber selbst das würde ich uns mittlerweile zutrauen. Freunderlwirtschaft gibts bei uns bekanntlich ja keine (Augenzwinkern)

bearbeitet von Daniel_1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

wie kommst du auf die idee dass seidl körperlich schwach wäre? ich finde nämlich seine zweikampfführung sehr stark und auch sein einsatz über 90 min ist stark. ich bin felsenfest davon überzeugt dass seidl körpetlich in einem topzustand ist

optisch erinnert er ein wenig an Götze, wichtig ist ohnehin der Output und der passt bei Seidl zB definitiv, aber auch wenn er körperlich schwächer wäre und unserem Spiel den Stempel aufdrücken kann, sollte das kein Auschlussgrund sein, das hätte die Message werden sollen

Zidane85 schrieb vor 6 Minuten:

Ich finde Seidl alles andere als körperlich schwach. Der ist für mich einer der wenigen die bei uns alles mitbringen sowohl technisch als auch körperlich!

neben Grgic oder Grüll wirkt er sagen wir halbstark, im Spiel aber hast du recht, der weiß wie er den Körper einzusetzen hat, was dem Mayulu komplett fehlt, trotz seiner Größe hat er oft das Nachsehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wäre es eine Überlegung wenn man es braucht weil Rückstand oder Remis das man Seidl auf die Acht stellt und die Offensive Dreierreihe dann Grüll   Kühn   Gale wäre und vorne Burgi 

Für mich könnte man das auch von Beginn an machen :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
Zidane85 schrieb vor 25 Minuten:

Klingt interessant, der Name ist glaube ich noch gar nicht gefallen. 

Ich glaube der Linden hört schon wieder die Flöhe husten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
schleicha schrieb vor einer Stunde:

Zivkovic wird alles aber nicht der Nachfolger von Burgi. Dazu passt er einfach nichts ins gewünschte Profil.

Ich frag mich ja eher warum wir solche Spieler überhaupt halten, wenn wir sie eh nicht wollen in der KM. Das ist dasselbe wie bei Bajlicz. Wir suchen einerseits körperlich starke Spieler und dann ziehen wir uns in der 2er die Filigrantechniker in der Offensive auf - während in der KM dann ein Strunz spielt.

Macht für mich wenig Sinn und funktioniert in der Defensive Gott sei Dank um Welten besser. Da wissen wir deutlich besser was wir brauchen/fördern. Wäe aber ein Punkt wo Katzer ansetzen könnte. 

Also wennst einen Zivkovic nicht hochziehst, da er angeblich nicht ins Profil passt, kannst eigentlich zusperren.

Denn dann hätte die 2er Mannschaft eigentlich absolut keinen Sinn. Einige Akteure der 2er hätten sich mehr als nur eine Chance in der KM verdient, aber da lassen wir lieber z.B. einen Strunz mitlaufen der absolut zu schwach für die KM ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Stunde:

lt. kommentator hatten wir bisher die meisten tore nach standards in der liga, wenn ich mich nicht verhört  habe.

anderes thema.

habe ich es übersehen, oder wird der artikel noch nirgends besprochen?

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapids-zeichen---brauchen-mir-nicht-mit-psychologen-kommen-/

finde da sind schon paar fragwürdige äußerungen von burgstaller - vielen scheint der sinn eines mentaltrainers nicht ganz bewusst zu sein - sind nur individuelle fehler, tja da spielt nunmal der kopf eine große rolle. finde es nachwievor spannend, dass so viele profis sich dagegen wehren.

Danke für den Artikel, jetzt bin ich wieder sehr zuversichtlich! <Ironie off>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
mrneub schrieb vor einer Stunde:

Ob das jetzt stimmt oder nicht ist mir eigentlich egal. Aber ich hoffe doch, dass man sich bereits nach anderen Optionen umsieht. Das muss eigentlich erwartet werden. Irgendeine wigl wogl Übergangslösung würde uns am Ende auch nichts bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

P200E schrieb vor 2 Minuten:

Danke für den Artikel, jetzt bin ich wieder sehr zuversichtlich! <Ironie off>

ich muss ehrlich gestehen, dass mich da manche aussagen schwer schockieren. aber leider wird das besonders im fußball aber eig auch allgemein im profisport unfassbar unterschätzt und oft wird sich sogar drüber lustig gemacht. der körper wird trainiert aber der geist nicht, ich werde das nie verstehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Minute:

ich muss ehrlich gestehen, dass mich da manche aussagen schwer schockieren. aber leider wird das besonders im fußball aber eig auch allgemein im profisport unfassbar unterschätzt und oft wird sich sogar drüber lustig gemacht. der körper wird trainiert aber der geist nicht, ich werde das nie verstehen

ich hoffe doch, dass intern da ganz anders analysiert wird, weil wenn das sowohl von Spielern als auch ZB ernst gemeint ist, dann hawedere. Speziell Katzer und SHFG müssen da ordentlich auf die Bremse steigen.

Und natürlich stehen die Spieler zu ZB, egal was passiert, sie sind ja dann in der Analyse nicht schuld, müssen nur brav lernen, es ist ihm das wichtigste dass das Klima leiwand ist und alle nur Freude haben und sich gern haben, und ja, klar ist ein gutes Mannschaftsklima ned nix, aber a bisserl ein Ernst darf dann schon auch gefordert werden. Die Menschen lieben nun mal keine Veränderungen, schon gar nicht wenns eh grad so kommod ist. Und auch mit bisserl weniger Punkteprämien wird man als Profi bei Rapid ganz gut über die Runden kommen und sich einmal die Woche voll tanken beim Smart leisten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten