Zarael reloaded Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Oktober 2023 dooku schrieb vor 4 Minuten: Wow ! Ich dachte du bist a Kritik fähiger Typ der halt nur anderer Meinung ist. Fick dich! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2023 Ich versuche jetzt mal, abgesehen von Hard Facts wie Statistik und Tabellenstand und Soft Facts wie schönes Spiel, Pech, harter Platz etc. einen Teilaspekt herauszuarbeiten, der mir diese Woche aufgefallen ist. Nach dem sportlich schwachen Frühjahr trotz einer der längsten Wintervorbereitungen ever hatte ich im Sommer zwar Zweifel an ZB, aber immer gehofft dass er es schafft das Ruder herumzureissen. Und ich war wirklich mehr als angenehm überrascht, dass sich die Mannschaft relativ rasch zu finden begann und die Leistungen durchaus ansprechend waren. Konnte man nach dem schwächeren Debrecen Heimspiel und dem sehr schwachen Hartberg Match im ersten Moment an eine Ausrede denken, als der Virus genannt wurde, war dieses Misstrauen zu den danach wieder besseren Leistungen wie vor dem Virus meinerseits völlig zerstreut. Diese Woche hat aber mMn ZB entscheidende Fehler gemacht. Statt nach dem Erfolgserlebnis dass man Sturm als bessere Mannschaft an den realistischen Rand der Niederlage gebracht hat, im Cupspiel weiter den Lauf mit nur sanfter Rotation beizubehalten und das Selbstvertrauen, das Greifen der Automatismen zu stärken, hat man mit der Brachialrotation das Momentum, den Flow, nennt es wie ihr wollt, leider gebrochen. Zusätzlich hat man mit der vermeintlichen Belastungsreduktion durch die Verlängerung, der Unterbrechung und dem Spielende knapp vor Mitternacht und der späten Heimkehr danach eigentlich die Belastung verstärkt. Mit der Verunsicherung aus dem Gurten Spiel hatte man dann wieder im Derby die Hosen voll. Querfeld nach dem schwachen Auftritt im Cup auch gestern ungewohnt zittrig, um nur ein Beispiel zu nennen. Ich empfinde das so, ist meine Meinung, muss aber nicht stimmen. PS: es ist schön, so einen fairen Sportsmann wie ZB zu haben, aber a bisserl ausgfeanzt wie gestern Wimmer, der den Tormann ein Microziagerl angeordnet hat um seine Mannschaft zu ordnen und coachen darf man schon auch sein. Fand ich das fair und regelkonform? Nein. Fand ich es clever und hat er so der Mannschaft wesentlich geholfen? Ja. 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 2. Oktober 2023 Totaalvoetbal schrieb vor 2 Minuten: Alleine das zur Diskussion stand Hedl ein Top Gehalt zu zahlen (Top 5 im Verein) sagt alles. Ich hoffe er hat es nicht bekommen. Was spricht dagegen? Er ist jung, einer der wenigen im Verein die absolut überzeugen und mittlerweile regelmäßig im Nationalteam dabei. Solche Spieler musst halt verlängern, wenn du langfristig Transfererlöse lukrieren möchtest. Spieler die Leistung bringen und Begehrlichkeiten erwecken, sind halt in der perfekten Verhandlungsposition. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Oktober 2023 Totaalvoetbal schrieb vor 3 Minuten: Ich gehe davon aus das Tojner sein irrtum erkannt hat. Ich meinte aber in erster Linie Hofmann. Vor allem, wie glaubst du, dass es vonstatten geht? Glaubst du wirklich, wenn alle so verhabert sind, wie du behauptest, dass hier eine Änderung ohne Vaduz Ausschreitungen 2.0 geschieht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2023 Jetzt geht der Freunderlwirtschaft scheißdreck wieder los. Das gibt es doch alies nicht. Das ist ja hier nochmals schlimmer als jede katastrophale Leistung am Rasen. Das soll was heißen. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 2. Oktober 2023 (bearbeitet) Homegrower schrieb vor 11 Minuten: Nun gut, die Belastung haben die Grazer und Salzburger auch thematisiert und man hat zu sie ihnen heuer auch schon angemerkt, immer so zu tun als gäbe es diese nicht, ist genau so wenig zielführend wie diese ständig als Vorlage für ausreden zu bringen. Sprachlich finde ich bei ZB so wie gestern einiges problematisch, er hofft die Spieler lernen aus dem Derby, nach Gurten hat er auch gehofft, das sie daraus lernen. Erhofft relativ oft etwas. Wenn ich im Job hoffe meine Ziele zu erreichen, meine Budgets einzuhalten, könnte das für meine Boss möglicherweise zu wenig sein. Intern wird er schon was anderes gesagt haben. Aber die Tatsachen lassen sich auf dem Niveau nicht mit der Wortwahl beeinflussen. Das is ein Prozess der Entwicklung, den manche Spieler machen, und manche leider nicht. Das ist aber nicht vorhersehbar, leider. Trainieren werden sie die Dinge schon immer wieder und wieder, warum das manche Spieler nicht am Platz bringen is eben wkl ganz schwer zu beantworten. bearbeitet 2. Oktober 2023 von Ballbesitzfussball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2023 Oachkatzlschwoaf schrieb vor 16 Minuten: Das ist für mich nur ein weiteres Zeichen, dass das 4231 nicht funktioniert. Es ist sicher kein Zufall, dass wir gute Leistungen zeigen, wenn der Gegner das Spiel macht bzw mitspielen will, wir aber völlig überfordert sind, wenn es darum geht das Spiel zu machen oder Tore zu schießen, wenn der Gegner tief steht. Uns fehlen einfach die Ideen für gefährliche Angriffe, weil jeder Gegner unsere stets 3 gleichen Spielzüge bereits auswendig kennt. Ohne Burgi reicht es, unsere Flügel nach außen zu drängen, wodurch die Flanken harmlos werden, und im Zentrum Kühn zuzustellen. Dann sind wir Schachmatt gesetzt und verbringen 3/4 der Zeit damit den Ball um den gegnerischen 16er zu schieben, und das weiß jeder Gegner seit Ewigkeiten... Solche Spiele wie gestern hat nichts mit "Uns nicht belohnen" oder "Pech" zu tun. Wir schaffen es einfach nicht genügend gefährliche Chancen zu kreieren, weil AV + Flügel (+ oft auf der OM) an der Eckfahne stehen, der andere Flügel an der 16er-Grenze und meist genau nur ein einziger Mann im Strafraum steht. Die Chance, dass die Flanke da ideal auf ihn gespielt wird, sodass er sie verwandeln kann, ist verschwindend gering, vor allem wenn es nicht Burgi ist. Wie hatten gestern, obwohl wir 40 Minuten lang 2 Mann mehr am Platz hatten, genau 1(!!) Schuss aufs Tor mehr als die Austria Ich sehe unser Problem nicht am Chancen kreieren sondern am Vollstrecken, hier sind wir zu dumm, zu schwach, zu ineffizient, zu stümperhaft Und genau den Punkt habe ich kritisch an ZB aber auch MK angesprochen Nie und nimmre hätte man Druijf und Zimmermann abgeben dürfen und mit einem 34 jährigen Burgstaller und Mayulu in die Saison gehen. Und wenn schon, dann muss ich Zivkovic auch einfach mal reinhauen als Alternative, wenns bei Mayulu nicht so läuft. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Oktober 2023 Vieleicht ist es jetzt allen klar, warum folgendes von den Verantwortlichen kommuniziert wurde: Wird eine Saison mit Ups und Downs! Als erstes mal das OPO erreichen! Das wurde nicht zum Spass artikuliert! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ndl ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Oktober 2023 Hobbykicker schrieb vor 15 Minuten: NEIN! Wir brauchen keine Quantität, wir brauchen Qualität! Das sowieso, in die Breite verstärken heißt ja nicht jemand zu kaufen der Platz 15,16 im Kader einnehmen wird. Man sieht ja sehr gut das wenn die erste 11 am Platz stand wir in der Lage sind sehr gute Leistungen abzurufen… mit den Ausfall gewisser Leistungsträger und den natürlichen Schwankungen u21 Spieler fehlte den Kader an Qualität auch in der Breite. Wird ja auch ein Grund der späten Wechsel von Barisic sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2023 In Zoki we trust Damit auch mal postiver inhaltsloser Mist hier steht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Oktober 2023 Zarael reloaded schrieb vor 12 Minuten: Fick dich! Vorher sich über die Facebook Beleidigungen an barisic echauffieren…. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 2. Oktober 2023 Dansch10 schrieb vor 1 Stunde: Wird vermutlich nicht machbar sein und er auch nicht machen. Was ich auch verstehen kann, da würde er sich ja der Lächerlichkeit preisgeben. Absolut er hat einen Vertrag als Cheftrainer, dieser ist zu bezahlen, er wird nicht einfach zu den Amas gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2023 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: In Zoki we trust Damit auch mal postiver inhaltsloser Mist hier steht Ist immer noch trainer... der hat eine lobby wie der nehammer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 2. Oktober 2023 gw1100 schrieb vor 6 Minuten: Ich sehe unser Problem nicht am Chancen kreieren sondern am Vollstrecken, hier sind wir zu dumm, zu schwach, zu ineffizient, zu stümperhaft Und genau den Punkt habe ich kritisch an ZB aber auch MK angesprochen Nie und nimmre hätte man Druijf und Zimmermann abgeben dürfen und mit einem 34 jährigen Burgstaller und Mayulu in die Saison gehen. Und wenn schon, dann muss ich Zivkovic auch einfach mal reinhauen als Alternative, wenns bei Mayulu nicht so läuft. Außer aus Elfmetern treffen Druijf & Zimmermann bei ihren Vereinen auch nichts. Wäre wohl kein großer Unterschied gewesen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2023 bmxjo schrieb vor 1 Minute: Vieleicht ist es jetzt allen klar, warum folgendes von den Verantwortlichen kommuniziert wurde: Wird eine Saison mit Ups und Downs! Als erstes mal das OPO erreichen! Das wurde nicht zum Spass artikuliert! Wenn diese Schwankungen nicht aussehen würden, als wären sie vom Trainer durch falsche Entscheidungen zumindest herausgefordert worden zu sein (mutwillig herbeigeführt wär mir dann doch zu harsch formuliert) dann fiele es mir leichter sie zu akzeptieren. Und es ist klar, dass bei einer Situation wie der unseren jeder noch so kleine Fehler des Trainers unter dem Mikroskop seziert wird. Außerdem stammt die Formulierung genau von dem, der für die Situation (mit)verantwortlich ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts