fuck forever - babyshambles Geschrieben 14. August 2023 Fox Mulder schrieb vor 1 Minute: Wir haben in der Breite ein Problem was die Flügelspieler betrifft. Im Sturm sind wir mit Burgstaller, Mayulu, Strunz und dem nachkommenden Zivkovic breit genug aufgestellt. Quantitativ ja, aber Qualitativ (Strunz) nein! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sir_KiNgSiZe ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. August 2023 Dansch10 schrieb vor 44 Minuten: Unglaublich eigentlich. Woher soll die Mannschaft einen unbedingten Siegeswillen haben, wenn den nicht einmal der Trainer hat. Vorbei die Zeiten von „Daheim wollen wir jedes Spiel gewinnen“ Zoki hat schon in seiner ersten Amtszeit bewiesen, dass er sich gegen die vermeintlich kleinen gern anschüttet. Von daher verständlich, dass er mit einem X gut leben kann. Trotzdem ist die Aussage ein no-go 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 14. August 2023 fuck forever schrieb Gerade eben: Quantitativ ja, aber Qualitativ (Strunz) nein! Das passt schon. Der Sturm ist für mich keine Baustelle. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 14. August 2023 Zidane85 schrieb vor 49 Minuten: Vor dem Spiel schon? Der Punkt ist nämlich wichtig. Dann wäre die Aussage eine Katastrophe. Das hat er nicht explizit erwähnt, aber er wird das wohl nicht erst so in der 80. Min. gedacht haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 14. August 2023 dingo schrieb vor 4 Minuten: Das hat er nicht explizit erwähnt, aber er wird das wohl nicht erst so in der 80. Min. gedacht haben... das wäre jedoch für so eine aussage eminent wichtig, zu wissen ob diese aussage vor dem spiel gefallen ist oder danach 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gnusmas Anfänger Geschrieben 14. August 2023 es setzt sich das fort was in jeder Barisic Amtszeit feststellbar war. Es gibt kein Rezept wenn der ursprüngliche Matchplan nicht funktioniert. Das, gepaart mit den späten Wechseln und eigentlich keiner Alternativen auf der Bank führt zu so einem Ergebnis. Wenn Burgstaller mal länger ausfallen sollte, dann gute Nacht 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 14. August 2023 Burschi schrieb vor 1 Stunde: das wäre jedoch für so eine aussage eminent wichtig, zu wissen ob diese aussage vor dem spiel gefallen ist oder danach Die Aussage selbst fiel nach dem Spiel - wie gesagt hat er nicht explizit erwähnt, zu welchem Zeitpunkt er sich das dachte (heute ca. 09:40 Radio Wien) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 14. August 2023 fuck forever schrieb vor 1 Stunde: Quantitativ ja, aber Qualitativ (Strunz) nein! seh ich auch so. wir haben uns im sturm durch den abgang von druijf und zimmermann leider selbstverschuldet und ohne zwingenden grund eine riesen baustelle aufgemacht. auch wenn er ein unorthodoxer spieler ist, der sicher auch seine schwächen hat, hat mir zimmermann deutlich besser gefallen als strunz. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. August 2023 Wie man strunz und moormann so hypen kann, die einfach nicht bundesligatauglich sind, deto greil ,dass grenzt ja wirklich an Verarschung jedes Fans ! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 14. August 2023 Burschi schrieb vor 1 Stunde: das wäre jedoch für so eine aussage eminent wichtig, zu wissen ob diese aussage vor dem spiel gefallen ist oder danach durch das "wäre gewesen" und auch den zeitpunkt des posts bzw. vmtl. der radio meldung, gehe ich eigentlich fix von nach dem spiel aus. also viel lärm um nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2023 Burschi schrieb vor 2 Stunden: genau Doch, aber das sind nur Ausreden der Führung um miserable, anders nicht erklärbare Leistungen zu rechtfertigen. sorry wenn ich da nachfrage, ich hätte nichts davon mitbekommen, wurde das schon vor dem Spiel thematisiert? Ich hab es das erste mal gestern im ZB Interview gehört. Nichts liegt mir ferner, ZB eine Lüge anzudichten, aber im Interview und da davor nicht die davon die Rede war schien es mir so, als ob es dramatischer formuliert war um die Niederlage zu erklären. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_muss_einen_Community-Namen_habe Leistungsträger Geschrieben 14. August 2023 Magisches Dreieck schrieb vor 3 Stunden: Habt ihr etwa nicht mitbekommen das bei euch seit Mitte voriger Woche ein heftiger Virus umgeht und anscheinend die meisten Spieler von Rapid 1 und 2 erwischt und oder zumindest geschwächt hat? echt jetzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 14. August 2023 Fox Mulder schrieb vor 2 Stunden: Das passt schon. Der Sturm ist für mich keine Baustelle. Sollte Burgstaller mal ausfallen, dann red ma nochmal drüber. P200E schrieb vor 20 Minuten: sorry wenn ich da nachfrage, ich hätte nichts davon mitbekommen, wurde das schon vor dem Spiel thematisiert? Ich hab es das erste mal gestern im ZB Interview gehört. Nichts liegt mir ferner, ZB edazu nicht.ine Lüge anzudichten, aber im Interview und da davor nicht die davon die Rede war schien es mir so, als ob es dramatischer formuliert war um die Niederlage zu erklären. Bisher war es von Grgic bekannt. Seit gestern weiss man dass auch andere betroffen sind. Details, wer wie was gibts dazu nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. August 2023 trifon1 schrieb vor 3 Stunden: Druijf und Zimmermann abgeben und dann jammern. Bravo Zocki. Verletzungen,Virus hin oder her Pünktlich zu ersten Saisonniederlage meldet sich unser trifon wie erwartet auch wieder. Gabs in den letzten paar Wochen zu wenig Gründe zum sudern? 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 14. August 2023 Magisches Dreieck schrieb vor 3 Stunden: Habt ihr etwa nicht mitbekommen das bei euch seit Mitte voriger Woche ein heftiger Virus umgeht und anscheinend die meisten Spieler von Rapid 1 und 2 erwischt und oder zumindest geschwächt hat? Erklärt als Außenstehenden die Formschwankung und diese völlig absurde heftige Rotation mit den späten Wechseln. Just sayin‘ Woher hätten wir es wissen sollen? Wurde ja nicht im Detail kommuniziert, bzw. wusste ich z.B nur das Grgic krank ist. Grüll weiss ich seit heute. Auch möglich, dass es erwähnt wurde und ich habs ned mitgekriegt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts