MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Mai 2023 Doena schrieb vor einer Stunde: Du nervst derzeit echt mit deinem schwachen Humor in jedem thread, da wird einem das "team zoba" gleich wieder viel sympathischer Wenn du ihn weiterhin zitierst muss ich dich auch bald auf die Ignore setzen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. Mai 2023 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 46 Minuten: Wenn du ihn weiterhin zitierst muss ich dich auch bald auf die Ignore setzen Dann gratuliere ich dir zum Kauf des Boards, neuer Admin Darf ich dich auf ein Bier einladen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2023 Ametron schrieb vor 3 Stunden: Ich bewundere seine Nerven, finde es schon stark wie er sich als Person gibt in dieser schwierigen Situation. Siehe Pressekonferenzen. Der steht wie ein Fels und die Mannschaft hat heute endlich eine Entwicklung gezeigt! Freue mich sehr! Entwicklung? Welche Entwicklung? Das wir, wenn wir völlig am allerwertesten sind, die Eitelkeit angekratzt ist und man plötzlich läuft und ackert kannten wir schon. Einzig der Unterschied zu LASK Auswärts war es, dass die Tore günstig für uns fielen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Mai 2023 wienerfußballfan schrieb vor 9 Minuten: Entwicklung? Welche Entwicklung? Das wir, wenn wir völlig am allerwertesten sind, die Eitelkeit angekratzt ist und man plötzlich läuft und ackert kannten wir schon. Einzig der Unterschied zu LASK Auswärts war es, dass die Tore günstig für uns fielen. Einen Fortschritt kann man schon erkennen, Sturm am Sonntag und zuvor LASK waren eigentlich relativ gute Partien von uns! ZB hat sich immerhin fürs OP qualifiziert (was viele für nicht mehr erreichbar hielten) und wenn wir in Klagenfurt X-en dann auch dort den 4. Platz gesichert und somit ein Minimalziel erreicht! Mehr war mit dem Kader und der Saison nicht leicht machbar! 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2023 bmxjo schrieb vor 14 Minuten: Einen Fortschritt kann man schon erkennen, Sturm am Sonntag und zuvor LASK waren eigentlich relativ gute Partien von uns! ZB hat sich immerhin fürs OP qualifiziert (was viele für nicht mehr erreichbar hielten) und wenn wir in Klagenfurt X-en dann auch dort den 4. Platz gesichert und somit ein Minimalziel erreicht! Mehr war mit dem Kader und der Saison nicht leicht machbar! So ist es... Hier wünschen sich wohl einige einen Ausländischen Trainer. Hat mit Büskens und Matthäus ja so gut funktioniert... Barisic braucht jetzt einfach Zeit. Dann macht er aus Rapid eine Titelmannschaft. Viele vergessen das er Co Trainer war 07/08 als wir Meister geworden sind. Er hat das Titelgen. Äußere Umstände haben leider dazu beigetragen, dass er als Cheftrainer noch keinen Titel geholt hat. Als er von Krammer gestanzt wurde, ist er sofort bei einen Türkischen Spitzenclub untergekommen. Und auch in Slowenien war er sehr erfolgrei. Der Markt kennt seinen Wert. Nur bei uns ist der Prophet nichts Wert. wienerfußballfan schrieb vor 31 Minuten: Entwicklung? Welche Entwicklung? Das wir, wenn wir völlig am allerwertesten sind, die Eitelkeit angekratzt ist und man plötzlich läuft und ackert kannten wir schon. Einzig der Unterschied zu LASK Auswärts war es, dass die Tore günstig für uns fielen. Unsere Standards sind viel Gefährlicher. Hickersberger performed hier richtig stark. Warum wir 2 Jahre fast nichts getroffen haben aus Standards, dass weiß ich nicht. Kann man auch gerne analysieren. Nur jetzt sind wir richtig Stark. Dank Hickersberger Würde mich nicht wundern wenn er bald von RBS gejagt wird. Doena schrieb vor 5 Stunden: Du nervst derzeit echt mit deinem schwachen Humor in jedem thread, da wird einem das "team zoba" gleich wieder viel sympathischer Ich bin auch im Team Barisic... Gestehst du mir nicht zu, meine Meinung zu ändern? Das ASB hat mich überzeugt. Jetzt passt es auch wieder nicht... Dich muss erst einmal jemand verstehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2023 Totaalvoetbal schrieb vor 7 Minuten: So ist es... Hier wünschen sich wohl einige einen Ausländischen Trainer. Hat mit Büskens und Matthäus ja so gut funktioniert... Barisic braucht jetzt einfach Zeit. Dann macht er aus Rapid eine Titelmannschaft. Viele vergessen das er Co Trainer war 07/08 als wir Meister geworden sind. Er hat das Titelgen. Äußere Umstände haben leider dazu beigetragen, dass er als Cheftrainer noch keinen Titel geholt hat. Als er von Krammer gestanzt wurde, ist er sofort bei einen Türkischen Spitzenclub untergekommen. Und auch in Slowenien war er sehr erfolgrei. Der Markt kennt seinen Wert. Nur bei uns ist der Prophet nichts Wert. Unsere Standards sind viel Gefährlicher. Hickersberger performed hier richtig stark. Warum wir 2 Jahre fast nichts getroffen haben aus Standards, dass weiß ich nicht. Kann man auch gerne analysieren. Nur jetzt sind wir richtig Stark. Dank Hickersberger Würde mich nicht wundern wenn er bald von RBS gejagt wird. Ich bin auch im Team Barisic... Gestehst du mir nicht zu, meine Meinung zu ändern? Das ASB hat mich überzeugt. Jetzt passt es auch wieder nicht... Dich muss erst einmal jemand verstehen... nein, gottseidank darf in Österreich noch jeder seine Meinung haben, egal wie blöd die ist. Aber es nervt einfach den abgelutschen Sarkasmus im Viertelstundentakt in allerlei Threads zu lesen. Die Kunst ist, die Dinge die einen ärgern zu ändern wenn man kann, und sie akzeptieren wenn man sie nicht ändern kann. Und die Königsklasse, zu erkennen, was wo dazu gehört. Außerdem sollte man schon auch Realitäten anerkennen. Es ändert sich im Hintergrund sehr viel, ZB und Staff genießen derzeit das Vertrauen jener, die dafür den Schädel hinhalten. Wir scheissen jetzt 15 Jahre herum, und wenn es nicht nach 4 Monaten nach jedem Umbruch flutscht, dann schreien alle nach dem nächsten Umbruch. Die Saison war im Allerwertesten seit Oktober aber zum jetzigen Zeitpunkt da wieder herumsudern wie ein 4 Jähriger der keine Barbypuppe bekommt ist einfach fad. 20 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2023 Ist es tatsächlich jetzt schon zu heiß? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2023 P200E schrieb vor 1 Minute: nein, gottseidank darf in Österreich noch jeder seine Meinung haben, egal wie blöd die ist. Aber es nervt einfach den abgelutschen Sarkasmus im Viertelstundentakt in allerlei Threads zu lesen. Die Kunst ist, die Dinge die einen ärgern zu ändern wenn man kann, und sie akzeptieren wenn man sie nicht ändern kann. Und die Königsklasse, zu erkennen, was wo dazu gehört. Außerdem sollte man schon auch Realitäten anerkennen. Es ändert sich im Hintergrund sehr viel, ZB und Staff genießen derzeit das Vertrauen jener, die dafür den Schädel hinhalten. Wir scheissen jetzt 15 Jahre herum, und wenn es nicht nach 4 Monaten nach jedem Umbruch flutscht, dann schreien alle nach dem nächsten Umbruch. Die Saison war im Allerwertesten seit Oktober aber zum jetzigen Zeitpunkt da wieder herumsudern wie ein 4 Jähriger der keine Barbypuppe bekommt ist einfach fad. ? Ich bin ja eh im Team Barisic... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2023 Es gibt wenige Themen wo ich mit mir selbst so im unreinen bin wie bei Zoki. Für den Menschen Zoki würd ich mir wünschen das er noch 20 Jahre Coach bleibt. Als Coach momentan nimmt er mich nicht zu 100% mit. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2023 (bearbeitet) bw_sektionsbg schrieb vor 7 Minuten: Es gibt wenige Themen wo ich mit mir selbst so im unreinen bin wie bei Zoki. Für den Menschen Zoki würd ich mir wünschen das er noch 20 Jahre Coach bleibt. Als Coach momentan nimmt er mich nicht zu 100% mit. das verstehe ich gut, aber um seinen Rausschmiss zu fordern ist das nicht zu 100% mitgenommen werden einfach zu wenig aus meiner Sicht. Aus dem Wissen, dass er es schon besser gemacht hatte sage ich, dass aus meiner Sicht jedenfalls die Chance in die neue Saison zu gehen vertretbar ist. Dass es nächste Saison dann quasi die Nagelprobe ist, ist für mich aber auch logisch. bearbeitet 29. Mai 2023 von P200E 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Mai 2023 Ich denke Oswald zeigt in den letzten Spielen warum Barisic meinte es geht auch ohne neuen Spieler im Mittelfeld. Es wird im Sommer aber dennoch verstärkt werden, bin schon gespannt was Barisic und Katzer auf die Beine stellen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 29. Mai 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 8 Minuten: Es gibt wenige Themen wo ich mit mir selbst so im unreinen bin wie bei Zoki. Für den Menschen Zoki würd ich mir wünschen das er noch 20 Jahre Coach bleibt. Als Coach momentan nimmt er mich nicht zu 100% mit. Ich bin mir relativ sicher, dass die Mannschaft in der kommenden Saison ein anderes Gesicht zeigen wird. Zoki macht das. Als SD ist er für mich leider durchgefallen, der aktuelle Kader ist desaströs. Trainer passt besser zu ihm. Es wird. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canadien1978 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Mai 2023 (bearbeitet) P200E schrieb vor 7 Stunden: Aus dem Wissen, dass er es schon besser gemacht hatte sage ich, dass aus meiner Sicht jedenfalls die Chance in die neue Saison zu gehen vertretbar ist. Dass es nächste Saison dann quasi die Nagelprobe ist, ist für mich aber auch logisch. So sehe ich das mittlerweile auch, obwohl ich auch ursprünglich dafür war, die Zusammenarbeit mit dem Trainerteam im Sommer zu beenden. Denn nur ein Narr überdenkt seine Meinung nicht, wenn er draufkommt, daß er möglicherweise falsch liegen könnte. Die letzten beiden Spiele waren schon ok und da war eine Veränderung zum positiven erkennbar. Das darf man jetzt nicht kleinreden. Und überbewerten und sich einreden, dass alles großartig ist, das tut ohnehin niemand. Aber man sollte sich schon auch darüber freuen können und das auch den Trainern goutieren. Dass man gegen Sturm bei einem 0:2 auch Momentum benötigt ist doch klar, das kam und wurde genützt. Und mMn war er auch im Ingamecoaching in den letzten beiden Partien wesentlich aktiver als man ihn eigentlich kannte. Dass er wie Ilzer 100 Minuten wie ein Rumpelstilzchen herumhüpft oder Jaissle(mit Billigung der Schiris) fast schon beim Cornerpunkt auftaucht, will andererseits ja auch niemand sehen. bearbeitet 29. Mai 2023 von Canadien1978 Satzstellung 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Mai 2023 39 minutes ago, P200E said: Es ändert sich im Hintergrund sehr viel, ZB und Staff genießen derzeit das Vertrauen jener, die dafür den Schädel hinhalten. WIe meinst Du das? Wer hält den Schädel hin? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 29. Mai 2023 Canadien1978 schrieb vor 12 Minuten: So sehe ich das mittlerweile auch, obwohl ich auch ursprünglich dafür war, die Zusammenarbeit mit dem Trainerteam im Sommer zu beenden. Denn nur ein Narr überdenkt seine Meinung nicht, wenn er draufkommt, daß er möglicherweise falsch liegen könnte. Die letzten beiden Spiele waren schon ok und da war eine Veränderung zum positiven erkennbar. Das darf man jetzt nicht kleinreden. Und überbewerten und sich einreden, dass alles großartig ist tut das ohnehin niemand. Aber man sollte sich schon auch darüber freuen können und das auch den Trainern goutieren. Dass man gegen Sturm bei einem 0:2 auch Momentum benötigt ist doch klar, das kam und wurde genützt. Und mMn war er auch im Ingamecoaching in den letzten beiden Partien wesentlich aktiver als man ihn eigentlich kannte. Dass er wie Ilzer 100 Minuten wie ein Rumpelstilzchen herumhüpft oder Jaissle(mit Billigung der Schiris) fast schon beim Cornerpunkt auftaucht, will andererseits ja auch niemand sehen. Ja auch etwas was man gesehen hat das In Game Coaching war denke ich die letzen zwei Spiele auch sehr gut Vielleicht lernt auch er aus seinen Fehlern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts