Doena Super FOMO Geschrieben 4. Mai 2023 Silva schrieb vor 6 Stunden: Ohne Details ist das für mich nur ein schwaches Argument. Er hatte ja sowieso einen Vertrag bis 2024, aber als Geschäftsführer. Man kann annehmen, dass er mit dem neuen Vertrag pro Monat weniger verdient. Es wäre sogar vorstellbar, dass er mit dem neuen Trainer-Vertrag in Summe nicht mehr verdient, aber das leidige Thema damit abhaken hat können. Hinterfragen muss man sich sowieso immer, wenn man jemanden entlassen muss. Denn keine Person ist alleine für irgendwas verantwortlich. Selbst der Versager Canadi war nicht dafür verantwortlich, dass er eingestellt wurde. Nach einigen weiteren Wochen, die man gemeinsam gearbeitet hat und bei denen man im OPO regelmäßige Benchmarks erhält, darf sich die Meinung über die gemeinsame Zukunft schon ändern. Ob die Entlassung eines "echten" Trainers teurer ist als die Entlassung eines Geschäftsführer, der als Trainer fungiert, nur weil der Vertrag länger läuft, können wohl nicht viele sagen. Aber zwischen "hinterfragen" und "sie müssen gehen" ist halt schon viel Platz. Mir ist es aber lieber, man erkennt Fehler rechtzeitig, als dass man sie verschleppt, weil man Angst hat Verantwortung für eigene Fehler zu übernehmen. Natürlich werden nicht alle gehen nur weil sie eine falsche Trainer Entscheidung getroffen haben, deswegen hab ich es in hinterfragen umgeändert, das hat ja der Orbit auch gemeint Ich finde dass der 2 1/2 Jahre vetrag einfach mehr aussagt als eine finanzielle Gegebenheit, für mich ist das schon ein Zeichen an die Fans dass man Barisic das Vertrauen schenkt,.auch für längere Zeit. Sollte man das nicht unbedingt tun hätte ich es lieber gehabt man gibt ihm weniger Jahre Laufzeit und zahlt ihm halt den Rest aus. Aber wie gesagt, natürlich ist das hier alles rein hypothetisch gesprochen, der umschwenker wird mit einer extrem hohen Wahrscheinlichkeit nicht passieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 4. Mai 2023 (bearbeitet) Huanghe schrieb vor 5 Stunden: Der Matchplan hat zumindest die ersten 60 Minuten gut funktioniert. Warum man dann auf eine defensive Strategie hätte umstellen sollen, die zwei Spiele vorher nicht funktioniert hat, hat mir auch noch niemand erklären können. Im Prinzip war es das Spiegelbild vom Salzburg Match davor. Da sind wir die letzten 30 Minuten auch komplett eingebrochen. Ich hätte deswegen ja nach 60 Minuten 4-5 Leute ausgewechselt. Ob das aber besser gewesen wäre, ist auch schwer zu sagen. Wenn das Spiel 120 Minuten dauert, sollte man die besten Spieler nicht unbedingt nach der halben Zeit schon rausnehmen. Und dann ist immer noch die Frage, ob hier mein Gefühl als Laie besser ist als das Gefühl eines Profis mit jahrzehntelanger Erfahrung. Bevor es geklingelt hat, haben wir 2 warnschüsse von Sturm bekommen. Da hatten wir noch sehr viel Glück und dass das nicht mehr lange gutgehen wird war klar. Ob komplette defensive gut gewesen wäre, man wird es nicht mehr erfahren. Definitiv sind wir aber für meine Begriffe zu hoch gestanden und haben Sturm viel zu viel Platz gelassen.... unnötiger weise und im Wissen wir haben keine eingespielte Verteidigung. Und ja, wir hätten meiner Ansicht nach früher Greil für Druijf rausnehmen müssen und selbst auf Konter spielen. So wurden wir (als Schwächeres Team) mal wieder ausgekontert. Mir ist schon klar, zocki vertritt die Meinung wenn ich hoch verteidige und der Ball ist weiter weg vom Tor hab ich noch Möglichkeiten Konter leichter abzufangen. War halt früh offensichtlich dass das in HZ2 nicht klappt. Da war Ilzer cleverer, Sturm eingespielt auf solche Aktionen und hatte die fitteren Spieler. Dass die falschen in der Situation zu Unrecht mit Gelb vorbelastet wurden, tat sein übriges (war aber nur dadurch Tüpfelchen auf dem i, dass es nicht sein sollte an dem Abend) bearbeitet 4. Mai 2023 von McKenzie1983 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2023 Top_ League schrieb vor 10 Stunden: Er hat ja recht. Das Zoki weiterhin bleibt wird so sein, aber hätte man nicht auch mal gewisse Co Trainer genau unter die Lupe nehmen können? Unter Didi waren wir 2 mal Vize, doch Standards die Kern Aufgabe von H. junior war auch da beschi... n, genauso wie jetzt, Rapid benötigt um die 170 Eckbälle um zu treffen? Jetzt zeigt sich bei einem bescheidenen Kader das selbe, das sogar Mannschaften wie Hartberg, Ried etc bei Standards besser sind weiß man ja, daher frage ich mich schon, was soll uns der so tolle Hickersberger denn wirklich bringen? Unter soviel Trainern hat er gearbeitet, doch Rapid war doch unter ihm nie stark bei Standards, weder offensiv noch defensiv. Anscheinend will man sich nicht weiterentwickeln und lieber weitere 10 Jahre hoffen, dass es irgendwann mal besser funktioniert. Du stellst hier unzählige Behauptungen auf, kannst du diese auch belegen, beginnend damit dass Hicke für die Standards zuständig ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2023 AbZock3r schrieb vor 10 Stunden: Es ist wirklich verrückt, dass hier manche schon wieder über den trainer diskutieren. Wir sind zur zeit vierter u waren im cupfinale. Mehr konnte man sich nicht erwarten. U im OPO sind 3 bis 4 mannschaften einfach besser als wir, also gewöhnt euch für den rest der saison daran, dass es keine lockeren siege gibt. U übrigends ist der ligamodus furchtbar, weil man nie zeit hat etwas zu probieren od aufzubauen. Es ist ja irgendwo dann fast schon amüsant was man von dem Kader dann doch erwartet der nicht für tauglich befunden wurde, überhaupt ins Opo zu kommen, wo bis auf etwa 3 Spieler alle anderen "entsorgt" gehören. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Mai 2023 Ugmo schrieb vor 12 Stunden: Wenns so wird, daß die Fans (die sicher insgesamt weniger Ahnung haben als die Vereinsführung inklusive Sportdirektor) auch regelmäßig entscheiden dürfen, daß der Trainer gehen und wir alle 18 Monate einen Neustart haben müssen, dann finanziere zumindest ich nicht mehr mit, denn unseriöser gehts kaum. Ich hab´s glaub ich schon ein paar Mal geschrieben. In Wirklichkeit ist das Einzige, das der Verein tun muß, die Erwartungshaltung herunterschrauben. Wenn wir jede Saison mit der Zielvorgabe starten, unter die ersten 3 zu kommen, am besten noch CL-Qualiplatz, dann darf sich niemand wundern, daß bald die Fetzen fliegen. Wie war das nochmal beim Amtsantritt von Feldhofer ? Er selbst antwortet auf eine Reporterfrage, ob sich seiner Meinung nach sogar ein Finale in der EL ausgehen könnte mit - "wieso eigentlich nicht". Aber zu sagen, daß wir um die Plätze 4 - 6 spielen wollen, dafür ist die Vereinsführung zu feige. Weil dann erst recht der "Pöbel" wegbleiben würde. Das will man dann auch nicht. Deswegen ist meine Meinung: Die Fans sind selten bis nie schuld an einer miesen Performance. Wenn, dann ist es entweder fehlende Expertise oder bescheidene Kommunikation, oder beides. Die Fans zeigen es nur auf. Ist ja in Wirklichkeit für die kommende Saison auch nicht anders. Man posaunt wieder raus, daß wir aufrüsten weil sie jetzt ja wirklich alle verstanden haben, daß der Kader zu schwach ist (wofür eigentlich zu schwach - für welche Ziele?) Und schuld an der Misere hat sowieso niemand aus der aktuellen Riege - na na, das haben schon die verbockt, die inzwischen aber eh schon alle entsorgt sind. Geblieben sind nur mehr die Guten, na klar. Also beginnt sich das Hamsterrad von Neuem zu drehen. Und wehe wenn dann nächste Saison der Kader wieder zu schwach für die top 3 ist, dann werden wieder die Fetzen fliegen, und wieder und wieder. Weil, daß wir um die Plätze 4 - 6 spielen, das darf man nicht kommunizieren. Wir haben ja immerhin das x-beste Budget und bla...bla...bla. Leider fehlt uns halt (noch) die x-beste Expertise. Was wir aber in jeder Saison nicht endenwollend haben ist Hoffnung. Das geht uns dann immer so gegen Mitte, Ende Saison aus. Aber die nächste Saison steht dann ohnehin wieder vor der Tür. Der Spruch der mir zu Rapid immer wieder einfällt: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2023 (bearbeitet) bruno_conte schrieb vor 16 Minuten: Ich hab´s glaub ich schon ein paar Mal geschrieben. In Wirklichkeit ist das Einzige, das der Verein tun muß, die Erwartungshaltung herunterschrauben. Wenn wir jede Saison mit der Zielvorgabe starten, unter die ersten 3 zu kommen, am besten noch CL-Qualiplatz, dann darf sich niemand wundern, daß bald die Fetzen fliegen. Wie war das nochmal beim Amtsantritt von Feldhofer ? Er selbst antwortet auf eine Reporterfrage, ob sich seiner Meinung nach sogar ein Finale in der EL ausgehen könnte mit - "wieso eigentlich nicht". Aber zu sagen, daß wir um die Plätze 4 - 6 spielen wollen, dafür ist die Vereinsführung zu feige. Weil dann erst recht der "Pöbel" wegbleiben würde. Das will man dann auch nicht. Deswegen ist meine Meinung: Die Fans sind selten bis nie schuld an einer miesen Performance. Wenn, dann ist es entweder fehlende Expertise oder bescheidene Kommunikation, oder beides. Die Fans zeigen es nur auf. Ist ja in Wirklichkeit für die kommende Saison auch nicht anders. Man posaunt wieder raus, daß wir aufrüsten weil sie jetzt ja wirklich alle verstanden haben, daß der Kader zu schwach ist (wofür eigentlich zu schwach - für welche Ziele?) Und schuld an der Misere hat sowieso niemand aus der aktuellen Riege - na na, das haben schon die verbockt, die inzwischen aber eh schon alle entsorgt sind. Geblieben sind nur mehr die Guten, na klar. Also beginnt sich das Hamsterrad von Neuem zu drehen. Und wehe wenn dann nächste Saison der Kader wieder zu schwach für die top 3 ist, dann werden wieder die Fetzen fliegen, und wieder und wieder. Weil, daß wir um die Plätze 4 - 6 spielen, das darf man nicht kommunizieren. Wir haben ja immerhin das x-beste Budget und bla...bla...bla. Leider fehlt uns halt (noch) die x-beste Expertise. Was wir aber in jeder Saison nicht endenwollend haben ist Hoffnung. Das geht uns dann immer so gegen Mitte, Ende Saison aus. Aber die nächste Saison steht dann ohnehin wieder vor der Tür. Der Spruch der mir zu Rapid immer wieder einfällt: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst. ich denke schon, dass man ehrlich sein könnte- man kann einen Plan vorgeben über einige Jahre und das so kommunizieren und z.b. dann sagen, diese Saison ist das Ziel ein Top 5 Platz . Wenn man aber Top 3 vorgibt und dann diesen nicht erreicht, ist man enttäuscht und es geht alles wieder von vorne los. Top 3 halte ich zur Zeit nicht realistisch, auch wenn es im Fußball sehr schnell gehen kann. Es braucht jetzt eine ordentliche Aufbauarbeit , gute Transfers, Sponsorenerweiterung, gute Stimmung ....... bearbeitet 4. Mai 2023 von weizi72 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Mai 2023 weizi72 schrieb vor 7 Minuten: ich denke schon, dass man ehrlich sein könnte- man kann einen Plan vorgeben über einige Jahre und das so kommunizieren und z.b. dann sagen, diese Saison ist das Ziel ein Top 5 Platz . Wenn man aber Top 3 vorgibt und dann diesen nicht erreicht, ist man enttäuscht und es geht alles wieder von vorne los. Top 3 halte ich zur Zeit nicht realistisch, auch wenn es im Fußball sehr schnell gehen kann. Es braucht jetzt eine ordentliche Aufbauarbeit , gute Transfers, Sponsorenerweiterung, gute Stimmung ....... ich warte jedes Jahr drauf, die Hoffnung stirbt zuletzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 4. Mai 2023 weizi72 schrieb vor 11 Minuten: ich denke schon, dass man ehrlich sein könnte- man kann einen Plan vorgeben über einige Jahre und das so kommunizieren und z.b. dann sagen, diese Saison ist das Ziel ein Top 5 Platz . Wenn man aber Top 3 vorgibt und dann diesen nicht erreicht, ist man enttäuscht und es geht alles wieder von vorne los. Top 3 halte ich zur Zeit nicht realistisch, auch wenn es im Fußball sehr schnell gehen kann. Es braucht jetzt eine ordentliche Aufbauarbeit , gute Transfers, Sponsorenerweiterung, gute Stimmung ....... Ich denke die meisten Fans würden das sogar mittragen, wenn es tatsächlich so kommuniziert wird. Wenn aber dann so Sprüche wie „Hütteldorfer Festspiele“ oder „Mit dem Kader werden wir unsere Freude haben“ kommen, ist es klar das die Fans murren, wenn es dann doch ned so ist. Klar ist, wir brauchen Verstärkungen. Und das man auch mal in Vorleistung gehe muss, und nicht erst im August statt Spieler A Spieler F holt. Ich hoffe echt mal, das neue Präsidium und Mecky haben da ne andere Sichtweise als Peschek und Co. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Mai 2023 weizi72 schrieb vor 16 Minuten: ich denke schon, dass man ehrlich sein könnte- man kann einen Plan vorgeben über einige Jahre und das so kommunizieren und z.b. dann sagen, diese Saison ist das Ziel ein Top 5 Platz . Wenn man aber Top 3 vorgibt und dann diesen nicht erreicht, ist man enttäuscht und es geht alles wieder von vorne los. Top 3 halte ich zur Zeit nicht realistisch, auch wenn es im Fußball sehr schnell gehen kann. Es braucht jetzt eine ordentliche Aufbauarbeit , gute Transfers, Sponsorenerweiterung, gute Stimmung ....... Das es mit ein paar richtigen Entscheidungen und guter Arbeit eigentlich recht schnell gehen kann hat ja zb Sturm bewiesen. Wir waren 2020 völlig am ende. Völlig zurecht letzter und absolut jedes spiel im OP verloren. Da ging gar nix mehr. Dann wurde aufgeräumt eine übergangssaison angekündigt und der Erfolg nahm seinen Lauf. (Gut das wir im nächsten Jahr gleich 3. werden damit hat niemand gerechnet aber viel wichtiger es hat niemand gefordert). Also wie gesagt es kann schnell gehen wenn da ein paar richtig gute entscheidungen am ende der Saison getroffen werden. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 4. Mai 2023 (bearbeitet) AbZock3r schrieb vor 13 Stunden: Es ist wirklich verrückt, dass hier manche schon wieder über den trainer diskutieren. Wir sind zur zeit vierter u waren im cupfinale. Mehr konnte man sich nicht erwarten. U im OPO sind 3 bis 4 mannschaften einfach besser als wir, also gewöhnt euch für den rest der saison daran, dass es keine lockeren siege gibt. U übrigends ist der ligamodus furchtbar, weil man nie zeit hat etwas zu probieren od aufzubauen. Man hat sich zu Beginn der MS sowohl intern als auch fanseitig sehr viel mehr erwartet. Noch dazu wurde dieses Thema bereits im Frühjahr vereinsseitig angeheizt um den 5. Platz zu übertünchen. Dass wir zwischendurch auf Platz 8 lagen, macht die ursprünglich angekündigten Erwartungen nicht wieder wett. Außer man justiert sie wöchentlich nach, wozu man als Rapidler fast genötigt ist. Wenn man vorne mitspielen möchte, hat man in keinem Modus der Welt während der MS Zeit etwas auszuprobieren. Dazu sind Vorbereitungszeiten da (heuer extra lang). Trotzdem habe ich den Eindruck, dass unser Trainer das Frühjahr AUCH dazu benützt, bestimmte Spielvarianten zu probieren. Vielleicht auch deshalb der, um 1 Jahr längere Vertrag als erwartet. Das Herumprobieren während einer laufenden MS kostet aber Spitzenplätze, wie wir leidvoll erfahren müssen. Im Sommer sollte also das "Probieren" mit der Vorbereitungszeit im Wesentlichen abgeschlossen sein und ein Stamm bestimmt. bearbeitet 4. Mai 2023 von AC58 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2023 AC58 schrieb vor 2 Stunden: Man hat sich zu Beginn der MS sowohl intern als auch fanseitig sehr viel mehr erwartet. Noch dazu wurde dieses Thema bereits im Frühjahr vereinsseitig angeheizt um den 5. Platz zu übertünchen. Dass wir zwischendurch auf Platz 8 lagen, macht die ursprünglich angekündigten Erwartungen nicht wieder wett. Außer man justiert sie wöchentlich nach, wozu man als Rapidler fast genötigt ist. Absolut keine Frage. Aber genau deshalb wurde ja gegen Ende des Herbstes alles über den Haufen geschmissen. Natürlich muss ich, wenn ich so im A... bin, die Erwartungen justieren. Was denn sonst. Macht ja sonst null Sinn Und keine Frage, der Start unter Barisic über die ersten Wochen war deutlich vielversprechender und war lange sogar sehr gut (top Punkteschnitt). Leider, und ja, das ist nicht wirklich zufriedenstellend, haben sich dann einige Fehler eingeschlichen (auch vom Trainerteam) und man tümpelt seit ein paar Wochen dahin. Das ist enttäuschend. Im Kern hat @AbZock3r aber sehr wohl recht mit seiner Aussage. Vor der Entlassung von FF hätte wohl JEDER hier einen möglichen 4ten Platz + ein Cupfinale mit Handkuss genommen. Und genau um diesen 4. Platz gilt es jetzt zu kämpfen mit allem was man hat. Und zwar als gesamter Verein. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Stunden: Absolut keine Frage. Aber genau deshalb wurde ja gegen Ende des Herbstes alles über den Haufen geschmissen. Natürlich muss ich, wenn ich so im A... bin, die Erwartungen justieren. Was denn sonst. Macht ja sonst null Sinn Und keine Frage, der Start unter Barisic über die ersten Wochen war deutlich vielversprechender und war lange sogar sehr gut (top Punkteschnitt). Leider, und ja, das ist nicht wirklich zufriedenstellend, haben sich dann einige Fehler eingeschlichen (auch vom Trainerteam) und man tümpelt seit ein paar Wochen dahin. Das ist enttäuschend. Im Kern hat @AbZock3r aber sehr wohl recht mit seiner Aussage. Vor der Entlassung von FF hätte wohl JEDER hier einen möglichen 4ten Platz + ein Cupfinale mit Handkuss genommen. Und genau um diesen 4. Platz gilt es jetzt zu kämpfen mit allem was man hat. Und zwar als gesamter Verein. Bei FF wurde viel zu spät reagiert. Gefühlt muss es bei uns immer erst lichterloh brennen bis etwas passiert und dann oft mit einer Kurzschlussreaktion ohne einen Plan B. Man muss deshalb auch einen Plan haben wenn es mit Zoki nächste Saison nicht klappt. Auch wenn ich es nicht gut finde, weiß ich natürlich, dass man mit ihm in die nächste Spielzeit geht selbst wenn wir im schlimmsten Fall 6. werden. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2023 weizi72 schrieb vor 12 Stunden: ich denke schon, dass man ehrlich sein könnte- man kann einen Plan vorgeben über einige Jahre und das so kommunizieren und z.b. dann sagen, diese Saison ist das Ziel ein Top 5 Platz . Wenn man aber Top 3 vorgibt und dann diesen nicht erreicht, ist man enttäuscht und es geht alles wieder von vorne los. Top 3 halte ich zur Zeit nicht realistisch, auch wenn es im Fußball sehr schnell gehen kann. Es braucht jetzt eine ordentliche Aufbauarbeit , gute Transfers, Sponsorenerweiterung, gute Stimmung ....... Grundsätzlich gebe ich dir mit deiner Ansicht recht, nur leider wurde das seit 2017 alle eineinhalb bis zwei Jahre eh schon ausgerufen, aber noch nie auch nur annähernd eingehalten. Darum glaube ich, dass hier mittlerweile viele angepisst sind und ihren Unmut artikulieren. Irgendwann wird jede Ausrede abgedroschen und fad, selbst wenn sie beim fünften mal dann ernstgemeint ist. Aber woher soll man das als fünfmal gefoppter dann wissen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 4. Mai 2023 AC58 schrieb vor 12 Stunden: Man hat sich zu Beginn der MS sowohl intern als auch fanseitig sehr viel mehr erwartet. Noch dazu wurde dieses Thema bereits im Frühjahr vereinsseitig angeheizt um den 5. Platz zu übertünchen. Dass wir zwischendurch auf Platz 8 lagen, macht die ursprünglich angekündigten Erwartungen nicht wieder wett. Außer man justiert sie wöchentlich nach, wozu man als Rapidler fast genötigt ist. Wenn man vorne mitspielen möchte, hat man in keinem Modus der Welt während der MS Zeit etwas auszuprobieren. Dazu sind Vorbereitungszeiten da (heuer extra lang). Trotzdem habe ich den Eindruck, dass unser Trainer das Frühjahr AUCH dazu benützt, bestimmte Spielvarianten zu probieren. Vielleicht auch deshalb der, um 1 Jahr längere Vertrag als erwartet. Das Herumprobieren während einer laufenden MS kostet aber Spitzenplätze, wie wir leidvoll erfahren müssen. Im Sommer sollte also das "Probieren" mit der Vorbereitungszeit im Wesentlichen abgeschlossen sein und ein Stamm bestimmt. Es geht da jetzt aber nicht mehr um den beginn der saison. Man kann ZB nur mit dem wissen u dem rückstand auf die vorderen plätze ab seiner übernahme bewerten. Warum man vor saisonbeginn so euphorisch war, erschießt sich mir nicht. Aber gerade die damals euphorisierten user sind anscheinend ob der Qualität der mannschaft falsch gelegen. Dann sollen sie bitte mal in sich gehen, ein halbes jahr noch in ruhe zusehen u dann wieder über einen trainer urteilen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2023 AbZock3r schrieb vor 11 Stunden: Es geht da jetzt aber nicht mehr um den beginn der saison. Man kann ZB nur mit dem wissen u dem rückstand auf die vorderen plätze ab seiner übernahme bewerten. Warum man vor saisonbeginn so euphorisch war, erschießt sich mir nicht. Aber gerade die damals euphorisierten user sind anscheinend ob der Qualität der mannschaft falsch gelegen. Dann sollen sie bitte mal in sich gehen, ein halbes jahr noch in ruhe zusehen u dann wieder über einen trainer urteilen. Niemand hier muss die Mannschaft richtig beurteilen können. Das müssen die Verantwortlichen. Wenn wir uns verschätzen hat das keine Auswirkungen und ist vielleicht lustig mitzulesen, bei den handelnden Personen jedoch ist das allerdings verheerend, noch dazu in Anbetracht dessen, dass man dann im Winter auch nicht reagiert hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts