Starostyak The King Geschrieben 9. Oktober 2022 (bearbeitet) Der Kader ist theoretisch der eines Kandidaten für das OPO (also so Platz 5-7), der Trainer für einen Abstiegskandidaten. Heraus kommt das, was man am Feld sieht. Koscelnik, Pejic, Sollbauer, Zimmermann, Burgstaller, Auer, Greil, Kerschbaum… die kannst alle zu Altach oder Wattens schicken und sie würden dort nicht weiter auffallen. Das ist unsere Kragenweite und das ist das, was Zoki hier verbrochen hat. Und die Lustigen, die mit dem Programm „Zoki“ eine Wahl gewonnen haben, sind dann bald zum Glück auch weg, und den immensen Schaden dürfen andere ausbaden. Nimm deinen Supertrainer und geh einfach weit weit weg…. bearbeitet 9. Oktober 2022 von Starostyak 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2022 Unser Kader ist gut genug fur Platz 3, auch wenn man noch 30 mal was anderes behaupten will. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2022 grubi87 schrieb vor 6 Minuten: Unser Kader ist gut genug fur Platz 3, auch wenn man noch 30 mal was anderes behaupten will. 4-6 Rb,sturm,lask,austria vor uns. Wird ein duell mit dem wac 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2022 mrneub schrieb vor 2 Minuten: 4-6 Rb,sturm,lask,austria vor uns. Wird ein duell mit dem wac Nein RB und Sturm vor uns. Lask Austria auf Augenhöhe. Nur hat Austria den besseren Trainer. Bei weitem 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 9. Oktober 2022 grubi87 schrieb vor 9 Minuten: Unser Kader ist gut genug fur Platz 3, auch wenn man noch 30 mal was anderes behaupten will. Vielleicht wenn wir Aiwu und Demir noch hätten. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2022 Bitte Zoki warte noch zu bis die Saison endgültig verkackt ist. Du schaffst das 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 9. Oktober 2022 Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten: Bitte Zoki warte noch zu bis die Saison endgültig verkackt ist. Du schaffst das Soll sich selbst auch gleich abmontieren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2022 hooluna schrieb vor 2 Minuten: Soll sich selbst auch gleich abmontieren. Das tut er eh schon seit längerem 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Oktober 2022 Ewig schade wie sich Barisic mit Feldhofer seinen guten Ruf in Hütteldorf aber mal so KOMPLETT ruiniert hat 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 9. Oktober 2022 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 4 Minuten: Ewig schade wie sich Barisic mit seiner Arbeit seinen guten Ruf in Hütteldorf aber mal so KOMPLETT ruiniert hat Jetzt stimmt es. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 9. Oktober 2022 Starostyak schrieb vor 35 Minuten: Der Kader ist theoretisch der eines Kandidaten für das OPO (also so Platz 5-7), der Trainer für einen Abstiegskandidaten. Heraus kommt das, was man am Feld sieht. Koscelnik, Pejic, Sollbauer, Zimmermann, Burgstaller, Auer, Greil, Kerschbaum… die kannst alle zu Altach oder Wattens schicken und sie würden dort nicht weiter auffallen. Das ist unsere Kragenweite und das ist das, was Zoki hier verbrochen hat. Und die Lustigen, die mit dem Programm „Zoki“ eine Wahl gewonnen haben, sind dann bald zum Glück auch weg, und den immensen Schaden dürfen andere ausbaden. Nimm deinen Supertrainer und geh einfach weit weit weg…. Oida Staro, du warst so leiwand früher, aber irgendwie hauts dir seit einiger Zeit bissi den Vogel raus. Meinst du das komplett ernst? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Oktober 2022 Dansch10 schrieb vor 1 Minute: Jetzt stimmt es. Ändert trotzdem nix dran dass Zoki über weite Strecken hervorragende Arbeit für Rapid geleistet hat, welche er sich in den letzten 9 Monaten leider ruiniert hat. Gibt nicht viele Leute die 5 Vizemeister und 6 Top 3 Platzierungen in 7 Jahren erreicht haben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 9. Oktober 2022 Also ich hab keinen bock mehr. Keinen bock auf diese rapid mannschaft Keinen bock auf die intrigen Keinen bock auf machtkampf Keinen bock mehr auf ausreden Keinen bock mehr auf eindach alles Es liegt sicher nicht an einzelnen, aber es ist in den letzten, und das ist eigentlich unfassbar, 10 jahren so viel scheisse passiert, an allen fronten, dass man keinen ausmachen kann der schuld ist. Fakt ist dass kaum etwas positiv ausgegangen ist. Ich will wieder bock haben! Ich werds mir nach wie vor antun, aber spass machts keinen 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 9. Oktober 2022 sundaydriver schrieb vor 14 Minuten: Oida Staro, du warst so leiwand früher, aber irgendwie hauts dir seit einiger Zeit bissi den Vogel raus. Meinst du das komplett ernst? Absolut. Was siehst du (positives) am Feld, was ich nicht sehe? FF fehlende Taktik is sicher ein großer Faktor, aber es fehlt auch die individuelle Qualität. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 9. Oktober 2022 Starostyak schrieb Gerade eben: Absolut. Was siehst du (positives) am Feld, was ich nicht sehe? FF fehlende Taktik is sicher ein großer Faktor, aber es fehlt auch die individuelle Qualität. Nix sehe ich positives, aber ein Burgstaller würde denke ich schon bei Altach herausstechen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts