C17 Europaklassespieler Geschrieben 7. September 2022 gruenes_blut schrieb Gerade eben: aber alle Gruppen haben ein gemeinsames Ziel, oder? Rapid so viel wie möglich schaden, richtig? Vermutlich will bei der Reise nach Jerusalem am Schluss niemand ohne stuhl dastehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlinehv ASB-Messias Geschrieben 7. September 2022 FloRyan schrieb vor 5 Minuten: Zoki, falls du hier mitliest: Jetz noch den Querfeld im Winter für 500.000€ verkaufen, damit du deinem Stil treu bleibst und Rapid seinen Ruf als der "kik" der österreichischen Ausbildungsvereine weiter propagiert. Für Rapid und seine Verantwortlichen braucht man nur mehr eine abgespeckte Tastaturversion... Also bis Juni knapp vor der U19 EM hat mit querfeld bei Rapid noch keiner gesprochen … trotzdem nur mehr ein Jahr Restvertrag; … und die Info stimmt zu 100 % weil nicht über „3“ Ecken; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 7. September 2022 C17 schrieb vor 3 Minuten: Vermutlich will bei der Reise nach Jerusalem am Schluss niemand ohne stuhl dastehen. Wie's aussieht, werden vorläufig überhaupt nur Stühle da stehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2022 (bearbeitet) Kann uns Herr Barisic bitte ABLÖSEFREI verlassen. Tafelsilber verscherbeln dafür brauchen wir einen Sportdirektor nicht. Ein Schattenteam hat unser SD in der Hinterhand? So eine Kacke. Am besten er zieht selber den Hut. Im Frühjahr muss ein neuer SD an den Start gehen und vom neuen Präsidium bestimmt werden. Bitte jemand mit einem Netzwerk und Kontakten. bearbeitet 7. September 2022 von trifon1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. September 2022 gruenes_blut schrieb vor 29 Minuten: und du glaubst echt, dass alles ist ohne die Einbindung von Steffen Hofmann geschehen? Sowohl als Demir-Mentor als auch als zukünftiger Rapid-Präsident? Träumt mal weiter und lasst eure Wut nur an ZB aus... dieser Verein ist noch schlimmer im Eck als man geglaubt hat. auch in diesem fall ist es ein plan der mit dem trainer abgestimmt war - ich habe das vor monaten schon geschrieben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 7. September 2022 Herrje, wirkt wie: Noch schnell maximal Schaden anrichten bevor in der nächste Präsident ihn in die Wüste schickt?? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. September 2022 (bearbeitet) gruenes_blut schrieb vor 15 Minuten: auf dem Papier natürlich nicht - aber im Hintergrund wird nix mehr ohne seine Zustimmung geschehen... seid noch nicht so naiv Naiv? Du machst dich hier seit einigen Seiten ziemlich lächerlich, keine Ahnung ob da Alkohol im Spiel ist, aber lies dir Morgen nochmal deine Beiträge durch Bussi bearbeitet 7. September 2022 von SuiCune 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 7. September 2022 Juli93scr schrieb vor 3 Minuten: Kann bitte wer anderer die Querfeld Verhandlungen übernehmen? Zoki:“Poidl, wüst bei uns bleim, oda host a irgendan Kindheitstraum?“ Querfeld:“Naja also…..ManU hot ma schon imma gfoin, da Rooney und so!“ Zoki:“Nau passt, des moch ma scho, mit 2-300 000 faung ma au und vielleicht kennans die Summe a auf Ratn überweisen, so ungefähr 200 im Monat“ 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaggi Bester Mann im Team Geschrieben 7. September 2022 Baba und foi ned kleiner Sportvorstand Lehrling 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 7. September 2022 Ich krieg so eine Wut wenn ich an Rapid aktuell denke. So ein riesengroßer Scheiß. Ich könnte speiben und vor Wut Türen eintreten. 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gruenes_blut Jahrhunderttalent Geschrieben 7. September 2022 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: auch in diesem fall ist es ein plan der mit dem trainer abgestimmt war - ich habe das vor monaten schon geschrieben ich verfolge deine Posts eigentlich sehr aufmerksam - aber das ist mir leider entgangen... und weiß dein Freund auch was da für ein Plan dahintersteckt? Wieso holte man (also SD und Trainer) ihn dann zurück ins Team wenn man bereits vor Monaten nichts mit ihm anzufangen wusste? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kambiz Leistungsträger Geschrieben 7. September 2022 Vielleicht ist der Zoki am Verkauf mit einer Provision beteiligt. Und da sein Ende in Sicht ist, will er noch schnell Kasse machen... alles andere würde diesen irrsinnigen Verkauf nicht erklären. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. September 2022 gruenes_blut schrieb vor 11 Minuten: das heißt die Hypothese ist, dass Zoki mit Bruckner, der ihn als GF Sport loswerden wollte, und Peschek, der auf seiner Abschiedskonferenz Richtung sportlicher Leitung nachtritt, jetzt gemeinsame Sache macht und schnell auf Transfermarkt geschaut haben wo noch ein Transferfenster offen ist um Demir zu verkaufen. Alles nur um gegen Steffen zu arbeiten. warum wohl.....nicht eine woche nach dem vaduz spiel machten erste twitter gerüchte über den verkauf von demir die runde. die chance dass der demir transfer bereits vor dem vaduz spiel verhandelt wurde, ist sehr sehr groß. damals war aber keine rede davon dass das präsidium die sessel räumt. ich schließe aus dass bruckner oder peschek da ihre finger drinnen hatten. vor monaten gabs den hinweis dass feldhofer mit demir nichts anfangen kann. dass man ihn zur u19 em schickt, damit er sich in die auslage spielen kann und dass man ihn ende august verkaufen will. jetzt wurde es anfang september. aber es kam genauso. barisic ist dem wunsch des trainers und dem wunsch des spielers gefolgt. genauso wie er vor einem jahr dem wunsch kühbauers gefolgt ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlinehv ASB-Messias Geschrieben 7. September 2022 Zidane85 schrieb vor 4 Minuten: Zoki:“Poidl, wüst bei uns bleim, oda host a irgendan Kindheitstraum?“ Querfeld:“Naja also…..ManU hot ma schon imma gfoin, da Rooney und so!“ Zoki:“Nau passt, des moch ma scho, mit 2-300 000 faung ma au und vielleicht kennans die Summe a auf Ratn überweisen, so ungefähr 200 im Monat“ So ähnlich dürfte es fast laufen …. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. September 2022 gruenes_blut schrieb vor 3 Minuten: ich verfolge deine Posts eigentlich sehr aufmerksam - aber das ist mir leider entgangen... und weiß dein Freund auch was da für ein Plan dahintersteckt? Wieso holte man (also SD und Trainer) ihn dann zurück ins Team wenn man bereits vor Monaten nichts mit ihm anzufangen wusste? das posting von mir können viele user hier bestätigen. warum im detail wie agiert wurde, kann ich dir leider nicht sagen. Kambiz schrieb vor 3 Minuten: Vielleicht ist der Zoki am Verkauf mit einer Provision beteiligt. Und da sein Ende in Sicht ist, will er noch schnell Kasse machen... alles andere würde diesen irrsinnigen Verkauf nicht erklären. das ist auszuschließen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts