Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025

Recommended Posts

ASB-Gott
AC58 schrieb Gerade eben:

Was hier noch gar nicht diskutiert wurde ist, dass man mit dem TZ auch ganz neue Wege gehen kann.

Vielleicht wird man ja in Zukunft für einen Nachwuchsspieler auch einmal ein paar 100k ausgeben oder gar 7-stellig. Das ist immer noch weniger als für einen international gestandenen 23-jährigen aber bei guter Entwicklung ist dann auch die Gewinnspanne größer.

Österreich hat sich als „Markt“ gut entwickelt. Jetzt müssen wir es nur noch schaffen, unseren Nachwuchs mit 18 bis 20 schon sehr nah an den Erwachsenenstatus zu führen. Da trüge natürlich ein professionell geführtes TZ einiges dazu bei.

desswegen war der Aufstieg der Amas langfristig auch wichtig, weil das Tempo und die Konkurrenz in der 2. Liga eine andere ist

auch die Spielpause/das Spielverbot wegen der Pandemie hätte einige Karrieren unserer Amas vorzeitig beendet wenn wir nicht aufgestiegen wären

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 9 Stunden:

Greiml könnte Rapid zuliebe den Vertrag ein Jahr Verlängern + Ausstiegsklausel rund 1 Million

Dann hat Rapid wenigstens  ein wenig Geld

Wie hoch wäre bei Greiml die ABE, die sollte eh hoch sein 

vor allem weil er sich in Punkto Rapid-Liebe eigentlich immer sehr exponiert hat. Da hätt ich mir schon ein wenig mehr Loyalität erwartet und vor allem erhofft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung
P200E schrieb vor 5 Stunden:

vor allem weil er sich in Punkto Rapid-Liebe eigentlich immer sehr exponiert hat. Da hätt ich mir schon ein wenig mehr Loyalität erwartet und vor allem erhofft.

er ist ja noch nicht fix weg, das ist ja nur die Meinung eines Users; jetzt Greiml irgendwas vorzuwerfen ist wohl auch nicht richtig; es wäre schön wenn er verlängert wird, naturgemäß wird er mehr Geld verlangen, das ist auch legitim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Sorry Zocki, aber unterm Strich liest sich die Transferperiode derzeit nicht gut. 3 Spieler abgegeben. Nur einen verlängert bisher. Einer ist zurück gekommen per Zufall. Einen Stürmer leihweise geholt.

Nichts womit man in Euphorie verfallen kann und man Angst haben muss vorm Frühjahr....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kirk899 schrieb vor 2 Minuten:

Sorry Zocki, aber unterm Strich liest sich die Transferperiode derzeit nicht gut. 3 Spieler abgegeben. Nur einen verlängert bisher. Einer ist zurück gekommen per Zufall. Einen Stürmer leihweise geholt.

Nichts womit man in Euphorie verfallen kann und man Angst haben muss vorm Frühjahr....

also Angst hab ich keine. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
valery schrieb vor 11 Minuten:

er ist ja noch nicht fix weg, das ist ja nur die Meinung eines Users; jetzt Greiml irgendwas vorzuwerfen ist wohl auch nicht richtig; es wäre schön wenn er verlängert wird, naturgemäß wird er mehr Geld verlangen, das ist auch legitim

Köln hat einen IV von den Bayern verpflichtet. Vielleicht bleibt uns der Leo doch erhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
kirk899 schrieb vor 3 Minuten:

Daran kann ich aber rein gar nichts schlechtes erkennen. Gibt doch nichts schlimmeres als wenn alle unnötig euphorisiert sind und dann gibt's gleich Mal von RB im ersten spiel eine am Deckel.

Wir würden auch mit 4 Neuzugängen nicht sofort alles an die Wand spielen, ich erwarte so oder so ein zaaches Frühjahr bei dem wir noch viel leiden müssen und einiges an gemurkse sehen werden, der EC ist aber logischerweise erreichbar und das sollte das Ziel sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
kirk899 schrieb vor 12 Minuten:

aso ? durch zufall? weißt du eigentlich wie viel arbeit das war? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
kirk899 schrieb vor 17 Minuten:

Da gibt es andere Dinge, vor denen ich Angst hätte … 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Burschi schrieb vor 7 Minuten:

aso ? durch zufall? weißt du eigentlich wie viel arbeit das war? 

Wenn Barca sich nicht so aufgeführt hätte, wäre er nicht wieder bei uns. Danke an den Weltverein Barca.

Ich weiß nicht wie viel Arbeit das war, aber ich zähle nur Fakten auf und bisher- ich hoffe das ändert sich bis Mai- ist nicht viel passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
kirk899 schrieb vor 30 Minuten:

Was konkret hättest du anders gemacht?

- Kara, Taxi, Ullmann im Sommer ablösefrei gehen lassen?

- Die Spieler bei der Vertragsverlängerung mit Geld zuschütten, damit sie sicher bleiben?

- Yusuf Demir nicht zurückholen?

- Ballo nicht wieder abgeben?

- Statt Druijf einen anderen Stürmer holen? (dieser Punkt fällt weg, wenn du unsere Stürmer im Sommer ablösefrei gehen lassen würdest)

- ...

Ich möchte ganz konkret von dir hören was deine Kritikpunkte sind und wie du es besser gelöst hättest.

Go!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
b0nex schrieb vor 9 Minuten:

- Die Spieler bei der Vertragsverlängerung mit Geld zuschütten, damit sie sicher bleiben?

- Statt Druijf einen anderen Stürmer holen? (dieser Punkt fällt weg, wenn du unsere Stürmer im Sommer ablösefrei gehen lassen würdest)

- ...

Ich möchte ganz konkret von dir hören was deine Kritikpunkte sind und wie du es besser gelöst hättest.

Go!

Zoki hätte im Sommer statt Ballo einen Kara Nachfolger holen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
puch maximus schrieb vor 3 Minuten:

Zoki hätte im Sommer statt Ballo einen Kara Nachfolger holen müssen.

Okay d'accord.

Wobei ich natürlich nicht weiß, ob das nicht sogar der Plan gewesen wäre und einfach kein vernünftiges, leistbares Spielermaterial am Markt war. Und wusste man zu diesem Zeitpunkt schon, dass Kara fix nicht verlängert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
b0nex schrieb vor 26 Minuten:

- ...

Go!

Im Nachhinein ist man immer gescheiter, aber gegenüber Didi hätte er sich durchsetzen müssen, denn die Leistungen waren teilweise dürftig.

Kara und Ullmann im Sommer abgegeben. Stürmer im Sommer geholt.

Ballo nicht verpflichtet. Ljubicic als Ergänzungsspieler geholt, aber nicht geeignet für die Startelf.

Wimmer nicht geholt stattdessen einen Verteidiger geholt der nicht hölzern und hüftsteif ist.

Zusätzlich zu Druijf noch einen Stürmer geholt. Wenn man den Medien glaubt ist Fountas ab März weg.

Kitagawa ist sicher kein Ersatz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten