Gast Geschrieben 11. Februar 2020 Burschi schrieb am 9.2.2020 um 13:16 : schwab und arase, kurier Wie stehen die Aktien da? Weiss man da schon mehr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. Februar 2020 steveme schrieb vor 10 Minuten: Wie stehen die Aktien da? Weiss man da schon mehr? Nein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2020 steveme schrieb vor 25 Minuten: Wie stehen die Aktien da? Weiss man da schon mehr? im märz dann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 18. Februar 2020 Scheuba mit Barisic am 20.3. um 22:30 im Simpl mit dem neuen Late Night Format: https://simpl.at/scheuba-schaut-nach/ 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 3. März 2020 (bearbeitet) https://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/2002/Artikel/sk-rapid-wien-geschaeftsfuehrer-zoran-barisic-im-spox-interview-itw.html Zitat Ich habe zum Beispiel einmal Werner Kuhn (damals General Manager bei Rapid, Anm. d. Red.) angerufen und mich als Reiner Calmund (damals Manager bei Bayer Leverkusen, Anm. d. Red.) ausgegeben, der den Stephan Marasek und den Marcus Pürk kaufen will, und habe ein Angebot vorgelegt. Wir haben uns zerkugelt und sind dann ins Sekretariat gegangen. Werner Kuhn hat telefoniert, versucht, die wichtigsten Leute im Club zu informieren. Wir haben ihn gefragt, was los ist, und er hat gesagt: "Das möchtet ihr gern wissen, aber von mir kriegt ihr keine Information." Zitat Von dem Zeitpunkt, als ich meinen Jungprofivertrag unterschrieben habe - das war 1989 - hat immer meine Frau die Siphone geputzt (lacht). Ich hab' das nie wieder angegriffen. bearbeitet 3. März 2020 von ton1z 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. März 2020 ton1z schrieb vor 6 Minuten: https://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/2002/Artikel/sk-rapid-wien-geschaeftsfuehrer-zoran-barisic-im-spox-interview-itw.html geniale Story Aber diesen Calli hätt ich gern mal gehört, den kölscher Dialekt trau ich dem Zoki ja nicht wirklich zu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 23. März 2020 Rapids Zoran Barisic zur Katastrophe: "Mehr als ein Warnschuss" https://www.derstandard.at/story/2000116072823/zoran-barisic-zur-katastrophe-mehr-als-ein-warnschuss?ref=article Barisic ist eine Wohltat für Rapid! Da können sich einige eine Scheibe abschneiden. Ich würde ihm zutrauen Rapid noch einmal aus der Scheiße zu ziehen. Keine Aussage, der man in diesem Beitrag nicht zustimmen könnte! 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. März 2020 Zidane85 schrieb vor 20 Stunden: Rapids Zoran Barisic zur Katastrophe: "Mehr als ein Warnschuss" https://www.derstandard.at/story/2000116072823/zoran-barisic-zur-katastrophe-mehr-als-ein-warnschuss?ref=article Barisic ist eine Wohltat für Rapid! Da können sich einige eine Scheibe abschneiden. Ich würde ihm zutrauen Rapid noch einmal aus der Scheiße zu ziehen. Keine Aussage, der man in diesem Beitrag nicht zustimmen könnte! ! Sollten nun die letzten Kritiker begriffen haben. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 22. Mai 2020 Alles Gute zum 50er Zoki! 30 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2020 Schön, dass er wieder bei Rapid ist. Auch dank seiner Position als Sportdirektor blicke ich optimistisch in die Zukunft. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 22. Mai 2020 TomTom90 schrieb vor 46 Minuten: Alles Gute zum 50er Zoki! Das Foto und die Bearbeitung ist nicht sehr vorteilhaft. So alt schaut er sonst nicht aus. Alles Gute zum Geburtstag. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. Mai 2020 Silva schrieb vor 2 Minuten: Das Foto und die Bearbeitung ist nicht sehr vorteilhaft. meiner meinung nach deutlich zu stark ausgeleuchtet so dass jede falte betont wird - bisserl mehr weichzeichner wäre da angebracht gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 22. Mai 2020 Alles Gute, Zoki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 22. Mai 2020 Der wird uns noch sehr viel Freude bereiten. Alles Gute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 22. Mai 2020 Alles Gute Zoki!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts