Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 15. September 2019 Tribal schrieb vor 9 Stunden: Ausgezeichnet, Schwab ist der Hauptpfeiler unserer Mannschaft für die nächsten 5-6 Jahre. Richtig. Hoffe, man einigt sich mit Dibon auch auf eine Verlängerung. ist für mich auch sehr wichtig.. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 15. September 2019 Tribal schrieb vor 10 Stunden: Ausgezeichnet, Schwab ist der Hauptpfeiler unserer Mannschaft für die nächsten 5-6 Jahre. Das denkst du warum? Ich denke sollte er verlängern wird er maximal noch 2 eventuell 3 Jahre in der Startelf sein danach wird er verdrängt sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. September 2019 Das Interview von Zoki https://kurier.at/sport/fussball/zoran-barisic-es-gibt-noch-so-viel-zu-lernen/400605842 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 15. September 2019 Gunner schrieb vor 1 Stunde: Hier das Interview: https://kurier.at/sport/fussball/zoran-barisic-es-gibt-noch-so-viel-zu-lernen/400605842 Eine solche Wohltat nach dem Schweizer...Meine Ohren bekommen immer einen Ohrgasmus! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 15. September 2019 oestl schrieb vor 1 Minute: Eine solche Wohltat nach dem Schweizer...Meine Ohren bekommen immer einen Ohrgasmus! Der schweizer hat sich abgesehen von den letzten monaten auch immer gut angehoert...sein output war halt dann immer laecherlich... Da duerfte zoki definitiv besser sein... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. September 2019 PR-termin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 17. September 2019 bei 7 Spielern läuft der Vertrag 2020 aus Knoflach Gartler Dibon Schwab Martic Arase Auer Bin gespannt, was Zoki machen wird. Schwab, Auer und Dibon sollte man auf jedenfall verlängern! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 17. September 2019 Knofi als 2er passt - verlängern. Gartler- wird man denk ich nicht verlängern. Dibon - verlängern Schwab - verlängern. Martic - nicht verlängern Auer - verlängern Arase - bin ich mir unsicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 17. September 2019 Juli93scr schrieb vor 1 Minute: Knofi als 2er passt - verlängern. Gartler- wird man denk ich nicht verlängern. Dibon - verlängern Schwab - verlängern. Martic - nicht verlängern Auer - verlängern Arase - bin ich mir unsicher. Knoflach ist nicht gut genug für einen bundesliga 2er. Lieber polster hochziehen oder hedl 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 17. September 2019 (bearbeitet) Ivanov1985 schrieb vor 3 Minuten: Knoflach ist nicht gut genug für einen bundesliga 2er. Lieber polster hochziehen oder hedl dafür hat er aber während der Pause von Strebinger ziemlich gut performt ... einen jungen hochziehn, da bin ich voll bei dir. Nur hat mich Hedl bis jetzt nicht so vom Hocker gehaut, das ist bestenfalls solide. Polster hab ich wenig am Radar da in der Jugend unterwegs. bearbeitet 17. September 2019 von baeckerbua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 17. September 2019 Ivanov1985 schrieb vor 2 Minuten: Knoflach ist nicht gut genug für einen bundesliga 2er. Lieber polster hochziehen oder hedl warum sollte Gartler nicht gut genug sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidPatriot ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. September 2019 Ivanov1985 schrieb vor 4 Minuten: Knoflach ist nicht gut genug für einen bundesliga 2er. Lieber polster hochziehen oder hedl Knoflach ist nicht gut genug für den 1er; für die 2 allerdings sehr wohl. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 17. September 2019 Ivanov1985 schrieb vor 5 Minuten: Knoflach ist nicht gut genug für einen bundesliga 2er. Lieber polster hochziehen oder hedl Knoflach als 2er reicht vollkommen aus. für die ganz jungen reicht es noch nicht bzw. sollen die jungen spielen sammeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 17. September 2019 weizi72 schrieb vor 5 Minuten: warum sollte Gartler nicht gut genug sein? hast die Spiele verfolgt die er in Kapfenberg bestritten hat? der darf keine Option für uns als 2er Goalie sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 17. September 2019 Schwab, Dibon und Auer...der Rest sollte nicht mehr verlängert werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts