Kitz3006 Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. August 2019 RapidWien07 schrieb vor 10 Stunden: Zoran Barisic riskiert ziemlich viel mit der Kaderzusammenstellung meiner Meinung nach.... Wenn das Projekt Kühbauer scheitern sollte und er sich als Heilsbringer aufs Bankerl sitzt passt das Material so gar nicht mehr zu seinen Vorstellungen.... Würd mich auch interessieren, warum du das so siehst? Schick und Ullmann können auch locker in der Viererkette außen spielen. Koya wird man sehen was er kann, aber denke er wird uns verstärken und Taxi ist definitiv ein Gewinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 20. August 2019 Kitz3006 schrieb vor 3 Minuten: Würd mich auch interessieren, warum du das so siehst? Schick und Ullmann können auch locker in der Viererkette außen spielen. Koya wird man sehen was er kann, aber denke er wird uns verstärken und Taxi ist definitiv ein Gewinn. sind aber alles keine spielerische typen für das spiel für das barisic als trainer stand. sind alles mentalitätsspieler die über das läuferische und ihre körperlichkeit kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. August 2019 dan_72 schrieb vor 6 Minuten: sind aber alles keine spielerische typen für das spiel für das barisic als trainer stand. sind alles mentalitätsspieler die über das läuferische und ihre körperlichkeit kommen. Das stimmt, wobei ich das bei Koya noch nicht beurteilen will. Aber ich bezweifle auch, dass sich Zoki auf die Bank setzen würde und sich einen SD vor die Nase setzen lassen würde, wenn er Didi raus schmeißt. Von daher sind das eher Spieler, die nach den guten alten Rapid Tugenden klingen. Kämpfen, Beißen, Kratzen. Nicht aufgeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. August 2019 Nach 2 Abgängen in 2 Tagen wäre ein kurzes Statement was der Plan ist schon nicht schlecht..Ich brauche keine Bickel-Wasserstandsmeldungen - aber gar nix ist auch ein bisserl wenig... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. August 2019 oestl schrieb Gerade eben: Nach 2 Abgängen in 2 Tagen wäre ein kurzes Statement was der Plan ist schon nicht schlecht..Ich brauche keine Bickel-Wasserstandsmeldungen - aber gar nix ist auch ein bisserl wenig... besser gar nix sagen und diese Woche noch 2 neue präsentieren ist besser. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Beitrag melden Geschrieben 21. August 2019 mrneub schrieb vor 2 Minuten: besser gar nix sagen und diese Woche noch 2 neue präsentieren ist besser. Ana dürfte ante portas stehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. August 2019 eminem23 schrieb Gerade eben: Ana dürfte ante portas stehen „Transfermarkt.at -> Suchfunktion -> „Ana“ und sehen was rauskommt 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 21. August 2019 eminem23 schrieb vor 3 Minuten: Ana dürfte ante portas stehen jössas jetzt verpflichten wir schon Rosetten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 21. August 2019 eminem23 schrieb vor 6 Minuten: Ana dürfte ante portas stehen Ana Cheri? Wäre die nächste Insta-Birne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. August 2019 eminem23 schrieb vor 8 Minuten: Ana dürfte ante portas stehen Ana hot imma des Bummerl.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Beitrag melden Geschrieben 21. August 2019 Witziche typen hier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 21. August 2019 eminem23 schrieb vor 9 Minuten: Ana dürfte ante portas stehen Welche Position? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Beitrag melden Geschrieben 21. August 2019 Lucifer schrieb vor 6 Minuten: jössas jetzt verpflichten wir schon Rosetten selbige soll sich der Spieler ja auch am Platz "aufreißen" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. August 2019 buffalo66 schrieb vor 15 Minuten: Welche Position? Tormann natürlich - wenn er ante portas steht... 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 21. August 2019 McKenzie1983 schrieb vor 19 Minuten: selbige soll sich der Spieler ja auch am Platz "aufreißen" So gesehen nur her damit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts