WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 16. Mai 2019 Wann gibt es eine PK und Vorstellung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2019 WorkingPoor schrieb Gerade eben: Wann gibt es eine PK und Vorstellung? morgen um 11:30 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elko Teamspieler Geschrieben 16. Mai 2019 Super das Zoki wieder bei uns ist ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 16. Mai 2019 Wahrscheinlich hat man die Eisheiligen abgewartet um Rapid wieder wärmer werden zu lassen. Zoki soll als 1. Amtshandlung gleich mal dem Müller ein Selfie aus dem SD-Büro schicken. 59 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ara1506 Leistungsträger Geschrieben 16. Mai 2019 (bearbeitet) WorkingPoor schrieb vor 2 Minuten: Wann gibt es eine PK und Vorstellung? Morgen im Rahmen der PK um 11:30 . Frei empfangbar für alle auf Rapid TV. bearbeitet 16. Mai 2019 von Ara1506 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidPatriot ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Mai 2019 Bei Didi´s Vorstellungs-PK gabs ja einen Rekord an Journalisten im Raum. Bin gespannt ob Zoki das überbieten kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2019 Didi und Zoki haben schon als Spieler gestritten wie man am besten den Gegner schlagen kann Nau das kann was werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 16. Mai 2019 mrneub schrieb vor 1 Minute: morgen um 11:30 Ara1506 schrieb Gerade eben: Morgen im Rahmen der PK um 13:00. Frei empfangbar für alle auf Rapid TV. Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ara1506 Leistungsträger Geschrieben 16. Mai 2019 WorkingPoor schrieb Gerade eben: Danke 11:30 natürlich. Ich les es mir vorher noch durch und schreib dann erst recht IRGENDWAS.........bin wahrscheinlich überdreht weil mich das doch sehr freut Zoki wieder „daheim“ zu sehen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrinter Banklwärmer Geschrieben 16. Mai 2019 3 jahre!!! Zeit geben!!! ruhig bleiben! Dann kommt der titel von allein! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SP3 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Mai 2019 Prost Zoki. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 16. Mai 2019 Indyinho schrieb vor 6 Minuten: Zoki soll als 1. Amtshandlung gleich mal dem Müller ein Selfie aus dem SD-Büro schicken. Alles gute Zoki. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. Mai 2019 servus zoki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Mai 2019 Willkommen zurück Zoki, und alles alles Gute..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2019 Also derjenige, den man gestanzt hat solls richten Zu Zoki, ich freu mich soo sehr für ihn, ein tieftiefgrüner, herzensguter Mensch Ich hoffe er ist der Aufgabe gewachsen und beweist es allen Wichtig wird sein ihm und der gesamten sportlichen Leitung Zeit zu geben Endlich kehrt bodenständigkeit zum Verein zurück 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts