Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

Who the fuck are Man United?

Maguire done dealio. 80/85 Millionen Pfund je nach Quelle.

Ein echtes Schnäppchen! Da haben sich die monatelangen Verhandlungskünste von Woody & Co mal bezahlt gemacht. :lol:

Dürft aber ein guter sein. Hoffe er kann an seine Leicester-Performances anknüpfen.
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

In der Luft eine Macht und gut beim rausspielen, aber das sind rund £30m zu viel. Gerade noch verkraftbar, weil das Pfund so schwach ist, aber für den Preis erwarte ich mir eine VvDeske Transformation unserer Defensive, und das spielt es nicht. Wie dem auch sei, immerhin spielen Jones, Smalling und Rojo damit weniger, is auch OK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Mittlerweile sind mir die bezahlten Summen schon recht wuascht. Hoffe er bringt uns voran.

Jetzt bitte noch Fernandes und ggf. einen Lukaku-Ersatz. Glaube, dass wir heuer ganz gut aufgestellt sind mit den Neuzugängen. Vor allem Wan-Bissaka, der in den Testspielen Lust auf mehr machte, freut mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich checke noch immer nicht, wieso uns Juventus Dybala für Lukaku andrehen will, das ergibt für mich keinen Sinn. Passen beide nicht ins System bei ihren jeweiligen Klubs und sollen deshalb gehen? Und wie würden Pogba und Dybala in einem 4-2-3-1 zusammen passen, wenn sie als Cover nur Matic hätten? 

Ich kann mir nicht helfen, bei Dybala bekomme ich AdM-Vibes. Der will bei Juventus bleiben und wir sind hier nur die Melkkuh für 1-2 Jahre ohne Leistung. Er hat ja auch schon in der Vergangenheit klar gemacht, dass er nicht nach ENG will, und ich kann es ihm nicht verübeln. Ich verstehe nur Juves Position nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Nachdems Norwood auch schon geschrieben hat, wird Maguire durch sein. Restlos überzeugt bin ich nicht, ist aber, so er an seine Leistungen anschließen und noch steigern kann sicher besser als alles was wir als IVs haben. Mit Lindelöf kann das schon ganz gut passen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Die wollen ein Upgrade, und Lukaku wird bei Juve als Upgrade gesehen.

Zudem fehlt den Zebras eine klassische Sturmspitze.

Mandzukic ist ein teurer BackUp und Higuain ist über seinen Zenit. Ergo fehlt der Stürmertyp.

Lukaku passt gut nach Italien, bei Dybala glaube ich nicht, dass ihm die PL taugen wird.

Zudem will er zu PSG was zuletzt zu lesen war.

 

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
MILANISTA schrieb vor 11 Stunden:

Die wollen ein Upgrade, und Lukaku wird bei Juve als Upgrade gesehen.

Zudem fehlt den Zebras eine klassische Sturmspitze.

Mandzukic ist ein teurer BackUp und Higuain ist über seinen Zenit. Ergo fehlt der Stürmertyp.

Lukaku passt gut nach Italien, bei Dubala glaube ich nicht, dass ihm die PL taugen wird.

Zudem will er zu PSG was zuletzt zu lesen war.

 

Mandzukic wird Juve verlassen mmn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Maguire überteuert ja, aber in unserer Situation leider nicht vermeidbar. Freue mich auf ihn, wird unserer Verteidigung Stabilität bringen, Tore machen und nächste Saison Captain sein, da Führungsspieler und auch menschlich top. 

Eine Verpflichtung Dybala's sehe ich ähnlich wie Staro..

Nächstes Jahr werden wir wahrscheinlich Pogba los sein , hoffe da auf Eriksen oder Maddison als Ersatz. 

Wenn ich ehrlich bin, wäre mir das in diesen Transferfenster schon lieber gewesen, Pogba ist ein ständiger Unruheherd!

Matic gilt es dann ebenfalls zu ersetzen, dann müsste der Umbau vollzogen sein.

Ole hat uns prophezeit, dass dieser nicht mit einem Transferfenster zu bewältigen sein wird. 

bearbeitet von MacLeod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hadouuuuuuken
Starostyak schrieb vor 21 Stunden:

Ich checke noch immer nicht, wieso uns Juventus Dybala für Lukaku andrehen will, das ergibt für mich keinen Sinn.

Nach 2 Jahren Lukaku kann das für mich für keinen Utd-Supporter Sinn ergeben - und das muss sich dann nichtmal um Dybala handeln.

Nachdem Juve aber scheinbar auch versucht (hat), Cancelo anzubringen, wirds vermutlich so sein dass sie für FFP kurzfristig so einen Tausch oder Verkauf benötigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Dybala hat sich also Gott sei Dank erledigt. Habe aber immer noch das Gefühl das wir Lukaku ziehen lassen werden und dann ohne Ersatz da stehen. Bis auf diesen Swap Deal hat man in den letzten Wochen ja rein gar nichts über einen Ersatz gelesen. Was schon Wahnsinn genug ist. Lukaku hat ja praktisch mit Beginn des Fensters schon seinen Wechselwunsch geäußert, inkl Angebote von Inter (die natürlich irgendwas waren) Ich will einfach nicht glauben das man so blöd ist und nur mit Rashford (+ Martial) und Greenwood in die Saison zu gehen. Vorallem letzterer tut man damit absolut keinen Gefallen. 

Man hat zwar die Defensive einmal stabilisiert (hoffe ich halt) aber nach vorne hin rein gar nichts unternommen. Das Mittelfeld ist kreativ technisch so wahnsinnig abhängig von Pogba das es einfach nur irre ist. Glaube kaum das wir in den letzten Tagen da noch viel bewegen werden können. 

Trotz allem will ich zugute halten das man Abstand nimmt von Dybala und die gleichen Fehler der Vergangenheit nicht wieder macht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Mr.Viola schrieb vor 14 Minuten:

https://www.eurosport.de/fussball/premier-league/2019-2020/als-lukaku-ersatz-mario-mandzukic-vor-wechsel-zu-manchester-united_sto7398078/story.shtml

 

Angebliche Einigung mit Mandzukic.

Wäre ein guter Transfer, er hat schon oft bewiesen dass er weiß wo das Tor steht.

jeder weisst wo das Tor steht, ob er den Ball hinein bringt werden wir sehen....ich bin mir nicht so sicher das es ein gute Transfer ist (Excuse my German please)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Chr1s schrieb vor 9 Minuten:

Maguire unterschreibt für 6(!) Jahre.

Mandzukic wär sicher ein guter Stürmer aber einen 3-Jahresvertrag würd ich dem nicht geben.

Ist anscheinend jetzt modern Verträge über 5 Jahre zu geben, auch wenn es nicht wirklich was bringt. 

Mit Mandzukic würde man einen Routinier in eine eher junge Manschaft holen, mit dem man einen Plan B hätte, wenn man Lukaku abgibt. Also eine günstigere Lösung zu Lukaku. Bringt natürlich nur etwas, wenn er die Reservistenrolle akzeptiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.