Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

fino alla fine
fidschi schrieb vor 10 Minuten:

Ist anscheinend jetzt modern Verträge über 5 Jahre zu geben, auch wenn es nicht wirklich was bringt. 

Mit Mandzukic würde man einen Routinier in eine eher junge Manschaft holen, mit dem man einen Plan B hätte, wenn man Lukaku abgibt. Also eine günstigere Lösung zu Lukaku. Bringt natürlich nur etwas, wenn er die Reservistenrolle akzeptiert. 

Mandzukic wist ein Mentalitätsmonster und würde wohl so manchem Talent bei euch (Martial, Rashford, ...) während den 90. Minuten ordentlich in den Hintern treten und diese nach vorne pushen. Bei uns unter Sarri würde er kommende Saison kaum spielen, doch bei euch könnte er noch 2 starke Saisonen hinlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
fidschi schrieb vor 29 Minuten:

Ist anscheinend jetzt modern Verträge über 5 Jahre zu geben, auch wenn es nicht wirklich was bringt. 

Mit Mandzukic würde man einen Routinier in eine eher junge Manschaft holen, mit dem man einen Plan B hätte, wenn man Lukaku abgibt. Also eine günstigere Lösung zu Lukaku. Bringt natürlich nur etwas, wenn er die Reservistenrolle akzeptiert. 

Ablösesummen werden über die Dauer der Verträge abgeschrieben, somit hats bringt sichs fürs FFP, da du die höhere Ablöse länger abschreiben kannst und jährlich weniger in der Bilanz hast.

Mandzukic wäre genau der richtige. Könnte den jungen viel beibringen, ist ein Mentalitätsmonster und weiß wo die Hütte steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Gigafreak schrieb vor 43 Minuten:

Ablösesummen werden über die Dauer der Verträge abgeschrieben, somit hats bringt sichs fürs FFP, da du die höhere Ablöse länger abschreiben kannst und jährlich weniger in der Bilanz hast.

Mandzukic wäre genau der richtige. Könnte den jungen viel beibringen, ist ein Mentalitätsmonster und weiß wo die Hütte steht.

Hätt ich bis jetzt noch nie so gehört. Dachte bis jetzt, dass beim FFP die Ausgaben für Ablösen und Gehalt in einem Zeitraum von 2 oder 3 Jahre  relevant sind. Glaub aber ohnehin nicht, dass wir so am Limit sind beim FFP. 

Auf jeden Fall bezüglich Spielerbindung bringen mehr als 5 Jahre nichts. 

Ich hab kein Problem mit Mandzukic als Ergänzungsstürmer. Aber er ist für mich ein klarer Mittelstürmer und sicherlich nicht über Lukaku zu stellen. Jedem ist bekannt, dass Ole auf unsere Jungen setzen will, darum bekam Lukaku bei Ole kaum Chancen. Rashford ist als Mittelstürmer gesetzt. Nur bei Verletzungspech und Einstellungsproblemen wird da Mandzukic bei uns gesetzt sein. Er würde praktisch die Einsätze von Lukaku erben, und wäre ein Plan B, wenn wir spielerisch nicht durchkommen und mit hohen Bällen arbeiten. Einstellungsprobleme wirst eher nur bei Martial suchen können. Der wurde aber erst kürzlich von Ole für seinen Trainingseifer in der Vorbereitung gelobt. 

Es wird aber sicher nicht so sein, dass er bei Juve auf der Tribüne versauern würde, und bei uns wandert er direkt in die Startelf. Wir haben natürlich Probleme in unserem Kader, aber haben noch immer mit Abstand die größten Umsätze auf der Insel. Wir kaufen sicher nicht automatisch das, was die anderen Topklubs ausmustern, das passiert schon eher in Italien. Und Ole möchte ganz klar ein junges Team aufbauen. Das war unter SAF meistens der Weg von United, und das kopiert Ole. Unter Mourinho wäre das bzgl. Mandzukic vielleicht anders gewesen, jetzt aber sicher nicht. Dann würde Lukaku aber ohnehin auch bleiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Hab das irgendwo gelesen, wo es um den Tausch Dybala gg. Icardi ging. Jede Partei zahlt 100 Mio. für den Spieler, wobei du die eingenommenen 100 Mio. in diesem Fall zur Verfügung hast, die ausgegebenen aber auf die Vertragslaufzeit abschreibst und in diesem Fall bei einem 5 Jahresvertrag man in diesem Sommer ein plus von 80 Mio. hätte. Kann aber auch Blödsinn gewesen sein.

Bei uns hat das eher was mit der Bilanz zu tun als mit FFP nehme ich mal an.

So, sorry für ein wenig Offtopic.

Was haltet ihr von den Gerüchten um Eriksen? Würde mir persönlich sehr gut gefallen!

denkt ihr, passiert bis morgen noch etwas?  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Eriksen wäre natürlich top aber ich glaube eher, dass der nach Madrid wechselt - sollten die Spurs ihn abgeben. Mich wunderts, dass es um Fernandes so ruhig wurde.

Maguire wird die Nummer 5 tragen. Hoffentlich stabilisiert er mit AWB unsere Defensive.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

am Papier liest sich die 4er Kette sehr schön:

Shaw - Lindelöf - Maguire - AWB

hoffentlich performt sie auch so.

Ich hoffe das noch Fernandes oder Eriksen kommt, sehe das MF sonst dünn besetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!
Gigafreak schrieb vor 31 Minuten:

 

Ich hoffe das noch Fernandes oder Eriksen kommt, sehe das MF sonst dünn besetzt.

Das ist es defensiv so oder so, mit Matic wird es da nicht lustig werden...alle anderen sind doch zumindest eine Spur weiter vorne anzusiedeln. Aber einen Einkauf für die Kreativität würde ich auf jeden Fall noch begrüßen.

Bleibt aber über den Deadline Day hinaus auch noch spannend, verkaufen können wir ja nach Europa noch eine Weile und da gibt es einige Leute wie Rojo, Darmian und nach dem Theater in den letzten Tagen vor allem Lukaku, die man eigentlich anbringen MUSS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wird nicht McTominay auch auf der 6 gesehen?
wenn Lukaku geht, wünsche ich mir aber Mandzukic. Hätte ich sowieso gern. 

Wsl wird Lukaku bleiben und sich bis morgen nichts tun. Wäre das typischste bei all dem Hype in den Medien derzeit :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!
Gigafreak schrieb vor 22 Minuten:

Wird nicht McTominay auch auf der 6 gesehen?
wenn Lukaku geht, wünsche ich mir aber Mandzukic. Hätte ich sowieso gern. 

Wsl wird Lukaku bleiben und sich bis morgen nichts tun. Wäre das typischste bei all dem Hype in den Medien derzeit :D

McT geht eher in Richtung Box-to-Box Midfielder, bzw. will er das auch selber sein, also nicht im DM...wir werden sehen, was aus ihm wird. Matic-Ersatz muss auf jeden Fall in näherer Zukunft einer her, wenn man ihn in letzter Zeit gesehen hat.

Lukaku ist dermaßen unten durch im Verein, da kann ich mir fast keinen Verbleib vorstellen, er trainiert ja nicht umsonst in Anderlecht die letzten Tage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Maulinho schrieb vor 2 Minuten:

Lukaku ist dermaßen unten durch im Verein, da kann ich mir fast keinen Verbleib vorstellen, er trainiert ja nicht umsonst in Anderlecht die letzten Tage.

das wusste ich gar nicht von Lukaku, woher hast du das?
Würde mir wünschen, dass Sanchez mal aufblüht...

Wie sieht eure erste 11 aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!
Gigafreak schrieb vor 7 Minuten:

das wusste ich gar nicht von Lukaku, woher hast du das?
 

Wurde von vielen berichtet, es gibt ja auch Bilder:

TELEMMGLPICT000205699287_trans_NvBQzQNjv

Anscheinend wurde er vom Klub auch schon zurückbeordert, weil es nicht einmal abgesprochen war.

Mit Ole hat er angeblich seit letzter Woche nicht mehr gesprochen, seit er die internen Daten der Geschwindigkeitstests auf Twitter gepostet hat, worauf er einen Anschiss bekommen hat und den Tweet löschen musste.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Maulinho schrieb vor 4 Minuten:

Wurde von vielen berichtet, es gibt ja auch Bilder:

TELEMMGLPICT000205699287_trans_NvBQzQNjv

Anscheinend wurde er vom Klub auch schon zurückbeordert, weil es nicht einmal abgesprochen war.

Mit Ole hat er angeblich seit letzter Woche nicht mehr gesprochen, seit er die internen Daten der Geschwindigkeitstests auf Twitter gepostet hat, worauf er einen Anschiss bekommen hat und den Tweet löschen musste.

 

 

Danke! das Foto ging spurlos an mir vorbei :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Falls Erikson lieber auf Spanien wechseln möchte (Athletico?, da ihn Barca und Real scheinbar nicht wollen), wäre aufgrund unseres Mittelfeld dilemmas Schadensbegrenzung zu betreiben. Pogba auf die 10, McT auf die 8 und einen oder zwei 6er. Da würden mir sofort Thomas Partey und Sander Berge einfallen.

Von Bruno habe ich noch nichts gesehen, hat sich in Italien auf nicht durchgesetzt...bin ich eher abgeneigt, aber anscheinend sind wir eh nie interessiert gewesen.

Ja, das Abwehr und Torhüter Problem haben wir gelöst, die Stürmer sind auch gesetzt, obgleich uns ein 20+ Stürmer fehlt. Deswegen wäre Torgefahr aus der zweiten Reihe willkommen.

Es kann in Punkto Kreativität nicht immer alles an Pogba festgemacht werden, er ist da allein auf weiter Flur. Kein Wunder wenn der Motivationsprobleme hat. Schön langsam verstehe ich den Paul.

Wenn wir mit diesem Mittelfeld in die Saison gehen, ist Solskjaer im Winter Geschichte. Ein Pereira und Fred sind nicht United Qualität. Dann hat ihn Woodward und das Board aber soo ins offene Messer laufen lassen.

Auch wenn Ole jetzt behauptet, der junge Angel Gomez sei soweit, aber der Bursch ist 18 Jahre. Auch wenn mir unser Nachwuchs (Greenwood, Garner, Gomez, Chong) sehr taugt und diese wahrscheinlich den Sprung schaffen werden, dass kann aber bitte nicht unser Anspruch sein. 

Und am meisten regt mich auf, dass das Deadwood, von dem wir wirklich reichlich haben, nicht entsorgt wurde. Ich schreibe da von Rojo, Darmian, Young und in weiterem Sinne Smalling, Jones und Matic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MacLeod schrieb vor 2 Minuten:

Falls Erikson lieber auf Spanien wechseln möchte (Athletico?, da ihn Barca und Real scheinbar nicht wollen)

Eriksen ist bei Real eigentlich schon den ganzen Sommer immer wieder mal ein Thema in den Medien...
Marca-Artikel von heute, zB:
https://www.marca.com/en/football/real-madrid/2019/08/07/5d4ab489ca4741e9368b45d5.html

Und Atlético ohne "h" bitte. :davinci:

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.