Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

The King
Chr1s schrieb vor 22 Minuten:

Ich bleib dabei. Selbst mit diesem Kader wirds 4-6 werden.

Schon richtig, dass wir letzte Saison letztendlich sehr knapp dran waren, aber der DO-SO-DO Rhythmus ist ein Killer. Ich wollte ihn nach seinem Gehabe auch nimma sehen, aber Lukaku zu verkaufen ohne Ersatz zu holen ist wirklich absurd :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Starostyak schrieb vor 9 Minuten:

Schon richtig, dass wir letzte Saison letztendlich sehr knapp dran waren, aber der DO-SO-DO Rhythmus ist ein Killer. Ich wollte ihn nach seinem Gehabe auch nimma sehen, aber Lukaku zu verkaufen ohne Ersatz zu holen ist wirklich absurd :facepalm: 

Jop bin ich bei dir. Es wird halt interessant wie sich die Youngsters präsentieren.. Greenwood und co. müssen eigentlich sofort performen, auch wenn man es natürlich nicht erwarten darf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Das Ergebnis is dann doch einigermaßen absurd, aber ich nehme es gerne haha! Spielglück sicherlich auf unserer Seite, und dann perfekt gekontert. Das wird sicher nicht jede Woche so gehen, aber mit drei Punkten und +4 Toren gegen einen Gegner im Kampf um einen CL-Platz zu starten ist auf jeden Fall eine tolle Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!
Starostyak schrieb vor 22 Minuten:

Das Ergebnis is dann doch einigermaßen absurd, aber ich nehme es gerne haha! Spielglück sicherlich auf unserer Seite, und dann perfekt gekontert. Das wird sicher nicht jede Woche so gehen, aber mit drei Punkten und +4 Toren gegen einen Gegner im Kampf um einen CL-Platz zu starten ist auf jeden Fall eine tolle Sache.

+8 Toren :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Also so ein naives Chelsea habe ich glaube ich noch nie gesehen.

Zouma eine einzige Vorgabe, dazu Emerson und Abraham mit Pech.

Aus Chalsea-Sicht muss man hoffen, dass Willian bald fit wird und Pulisic schnell in Hochform kommt, sonst wird das heuer schwer mit Europa (und in der CL).

Ergebnis jedenfalls viel zu hoch. So ironisch es klingt (da United diese Runde mit dem jüngsten Team der Liga aufgelaufen ist), aber die waren einfach abgeklärter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
MILANISTA schrieb vor 1 Stunde:

Also so ein naives Chelsea habe ich glaube ich noch nie gesehen.

Zouma eine einzige Vorgabe, dazu Emerson und Abraham mit Pech.

Aus Chalsea-Sicht muss man hoffen, dass Willian bald fit wird und Pulisic schnell in Hochform kommt, sonst wird das heuer schwer mit Europa (und in der CL).

Ergebnis jedenfalls viel zu hoch. So ironisch es klingt (da United diese Runde mit dem jüngsten Team der Liga aufgelaufen ist), aber die waren einfach abgeklärter...

ich hoff die stehen gegen arsenal auch aehnlich hoch dann :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.