Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

oi! gorgeous! what's your name?
liverbird schrieb vor 1 Minute:

Höchstwahrscheinlich. Dass die Schiris diese Theatralik von Spielern nicht nur nicht bestrafen, sondern sogar belohnen, ist eines der Dinge, die mich am Fußball heute irrsinnig stören und mir die Lust am Zuschauen nehmen. Glaub', Fußball ist wirklich der einzige Sport, in dem klares Cheating toleriert und als 'clever' ausgelegt wird.

Basketball auch, zumindest in der NBA.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Woodward kann sich freuen, dass keine Zuschauer im Stadion erlaubt waren.

 

Ich glaube heute hätte die Stimmung gegen ihn komplett umgeschlagen. Zum Spiel an sich muss man nicht viel sagen - auseinander gebrochen mit der Roten Karte und dem 3:1.

 

Ah Tag fürn Oasch könnt man sagen. Schwer derzeit viel Positives zu sehen. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Bislang habe ich Ole immer verteidigt, aber jetzt ist es genug. Die Abwehr ist die Achillesferse schlechthin, Dilletanten quer durch die Bank. Das man nicht erkennt das ein z.B. Koulibaly dem Team mehr bringen würde als ein Sancho, stimmt mich schon sehr nachdenklich.

Diese ganze Sancho Scheisse geht mit gewaltig auf den Keks, ich will den gar nicht mehr.

Obwohl der Trainer das schwächste Glied in der Kette ist, hoffe ich auf ein Engagment von Pochettino. Ole traue ich nicht zu, dieses Team, das in Mittelfeld und Sturm vom Namen und Können her ein durchaus brauchbares Stammpersonal aufweist, richtig auf Kurs zu bringen.

Über Woodward spare ich mir jeglichen Kommentar, kein Wunder das sein Haus wieder unter Polizeibewachung steht. Da kommt noch die ein oder andere Aktion gegen ihn, da bin ich mir sicher.

Dem  Thema Cavani kommt zuviel Bedeutung zu, er ist der Ersatz für Ighalo, der im Jänner weg ist. Zudem kann er, da ein ehemaliger Top Mittelstürmer, den ein oder anderen Punkt bringen.

Das Lamela ungeschoren davon kommt ist eine Schande, soll aber nicht dieses kapitale Gesamtversagen von Woodward über Ole bis zu Martial entschuldigen.

 

bearbeitet von MacLeod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Das Problem ist das Coaching. Hab mich gestern mit einem Freund, der Spurs-Fan ist, unterhalten. Der hat sich vor dem Spiel vor unserer "frontline" "gefürchtet" und ich hab ihm gesagt, außer individuellen Aktionen passiert hier nicht – keine einstudierten Laufwege oder Passspiel, kein Kreuzen, keine Varianten, nichts. Und genau so war es dann auch, gut, dafür muss man kein Coach sein, um das zu sehen, dass OGS leider absolut keine Ahnung von Taktik & Coaching hat.

Wir hatten zwei starke Phasen unter Solskjaer, die ersten 15-20 Partien, als er von Mou übernommen hat, und jetzt von Jänner bis zur Corona-Pause; nach der Corona-Pause gab es zwar auch noch viele Siege, aber da war schon viel Gemurkse dabei.

Über Leute wie Maguire will ich gar kein Wort mehr verlieren; ja, er kann nichts dafür, dass er 80 Millionen gekostet hat, aber der wird mit diesem Preisschild nie zurechtkommen. Ein biederer, durchschnittlicher Innenverteidiger, nicht mehr, und nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Finds immer interessant, dass ein Trainer der keine Ahnung von Coaching oder Taktik hat, letztes Jahr Guardiola 3 mal geschlagen hat. Letzte Saison Mourinho geschlagen hat. 3 mal Chelsea geschlagen hat.

 

Muss alles ein riesiger Zufall sein.

 

Ole ist kein Weltklasse-Trainer - davon ist er so weit entfernt wie ich vom Profi-Kicker; aber er ist auch nicht diese komplette Flasche als welche ihn gefühlt jeder immer bezeichnet. Gibt genug bessere Trainer da draußen aber welcher will sich diese Glazer/Woodward Shitshow antun - keiner.

Klopp hat ja damals auch abgesagt, als ihm Woodward Old Trafford als "Disneyland für Erwachsene" verkaufen wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Das Spiel gestern hätten wir auch mit 11 Mann verloren. Vom Einsatz her kamen mir die Spurs einfach viel präsenter vor als wir. Klar, der Doppelschlag mit Rot und gleich darauf das 3:1 hat uns halt wirklich dann gekillt. Die Spurs waren auch nach dem 2:1 weiterhin gefährlich. Ich stell mir soviele Fragen, auch gestern wieder. Ole ist einfach ein armes Schwein, dennoch verstehe ich nicht warum zb ein Pogba weiterhin beginnen darf. Der ist soweit weg (seis durch seine Corona-Erkrankung oder was auch immer) das es schon weh tut. 

Jetzt haben wir den Deadline-Day. Wie es aussieht kommt noch Telles und Cavani. Jo, wir hatten heuer Monate länger Zeit als sonst um uns im klaren zu werden wo wir welche Spieler brauchen. Nur um dann einen Telles zu holen (anscheinend zumindest offensiv gut, was unsere Außenverteidiger genau gar nicht können) und einen Cavani, den anscheinend niemand holen wollte und sicher ganz ganz oben auf unserer Liste stand :facepalm: Riecht nach einem Falcao 2.0

Ich frag mich was wir seit dem Frühjahr genau gemacht haben? Bei Sancho weiß man seit Beginn an das er per August bei entsprechenden Preis gehen darf. Dann will mans nicht wahrhaben das Dortmund (zu recht) jetzt nicht mehr verkaufen will (noch dazu auch die gewünschte Ablösesumme nicht entspricht) und hat offenbar von Beginn weg keinen Plan B. Wie dilettantisch kann man eigentlich vorgehen?

Das schaut schon wieder nach Mous letzter Saison aus. Wieder keine Top4 und dann hau ma halt wieder den Trainer raus, damit wir das gleiche Spiel (inkl Spieler die der neue dann nicht braucht...) wieder spielen können. Solang bei uns Banker das sportliche Sagen haben, wir Anwälte zu Vertragsverhandlungen schicken, wird sich nichts bewegen (hier und da vl ein "Achtungserfolg" wie der dritte Platz :facepalm:). Da gehts immer noch um Fußball und nicht den 1000 Sponsor an Land zu ziehen, wo man das wohl so machen kann. 

Wir sind der wohl am schlechteste geführte Verein der Welt (wenn man bedenkt welche Ressourcen wir haben), aber Hauptsache die Dividende stimmt für die Glazers.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

 

Kenne ihn nicht, dürfte aber ein großes Talent sein. Telles & Cavani haben bereits ihre Med.Tests hinter sich..
Ein weiterer Youngster aus Uruguay - Facundo Pellistri - soll ebenfalls kommen. 

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Für Traore, der selbst in Italien noch recht unbekannt ist, so viel Geld auf den Tisch zu hauen, ist schon beeindruckend.

Angeblich sollen es 25+15 Mille sein.

Um die Summe hättest ganz andere Kaliber holen können. Klar, der ist ein Talent, aber da greifst dir echt nur am Kopf.

Wieso holte man keine IV??? Bzw ein Upgrade zu Matic?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!
MILANISTA schrieb vor 37 Minuten:

Für Traore, der selbst in Italien noch recht unbekannt ist, so viel Geld auf den Tisch zu hauen, ist schon beeindruckend.

Angeblich sollen es 25+15 Mille sein.

Um die Summe hättest ganz andere Kaliber holen können. Klar, der ist ein Talent, aber da greifst dir echt nur am Kopf.

Wieso holte man keine IV??? Bzw ein Upgrade zu Matic?

XoqWuIw.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.