Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

Who the fuck are Man United?

Mittlerweile möchte man meinen ich hätte die nötige Routine um die jährlichen Clusterfucks von Woodward und Co emotionslos hinnehmen zu können. Was da heuer aufgeführt wird setzt dem ganzen aber tatsächlich noch mal die Krone auf. Ich bin einfach nur noch fassungslos. :lol:

Wie inkompetent kann man sein? Das müssen die ja fast schon zfleiß machen. Hauptsache Woodwards Personenschutz wurde aufgestockt und er ist dabei sein Anwesen in Cheshire zu verkaufen. Aus Angst vor neuerlichen Fanattacken.  Könnt natürlich auch Evra sein, der ihm an die Gurgel will.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Maulinho schrieb vor 6 Stunden:

Sensationell ja auch, dass wir es nicht zustande bringen auch nur irgendwen zu verkaufen. :lol:

Immerhin Smalling (Roma), der wohl aktuell unser bester Innenverteidiger wäre :davinci:

Edit. Diallo mittlerweile auch bestätigt. Wird im Jänner zum Team stoßen. 

Ebenso wie Cavani, der die #7 kriegt..

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Hasenhüttl wollte Williams leihen, ich würde (hätte) ihn gehen lassen damit er mehr Spielpraxis bekommt. Southampton und der Hase würden seiner Entwicklung guttun.

Im Gegenzug würde ein Max Aarons von Norwich unserer Abwehr auf der rechten Seite guttun. AWB ist leider überspielt, teilweise überfordert und muss auch noch Einiges lernen.

Gegen Brighton im ersten Spiel war ich gar nicht mehr böse auf ihn, er hat mir einfach nur mehr Leid getan.

Doch was mach ich mir Gedanken, die Abwehr ist ja bekanntlich eh nicht unser Problem....

bearbeitet von MacLeod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MacLeod schrieb am 6.10.2020 um 19:36 :

Hasenhüttl wollte Williams leihen, ich würde (hätte) ihn gehen lassen damit er mehr Spielpraxis bekommt. Southampton und der Hase würden seiner Entwicklung guttun.

Im Gegenzug würde ein Max Aarons von Norwich unserer Abwehr auf der rechten Seite guttun. AWB ist leider überspielt, teilweise überfordert und muss auch noch Einiges lernen.

Gegen Brighton im ersten Spiel war ich gar nicht mehr böse auf ihn, er hat mir einfach nur mehr Leid getan.

Doch was mach ich mir Gedanken, die Abwehr ist ja bekanntlich eh nicht unser Problem....

Nachdem man Dallot verliehen hat, braucht man Williams als Back up für AWB. 

Unser Problem in der IV. Wenn wir den 4. und 5. IV nicht verkaufen können, dann muss man den 2. austauschen, bei uns halt gegen einen Toplinksfuß. 

Vor der Corona Pause dachte ich, defensiv ist AWB fast unüberwindbar, danach ist er leider wie ausgewechselt, aber leider im negativen Sinn. In den letzten Jahren waren unsere Leihgaben leider oft nur Ergänzungsspieler. Wenn AWB so weiter macht, ist es besser Williams bleibt bei uns. 

Aarons würde wieder ein Vermögen kosten. Das absolut falsche Signal jetzt, da sollte man lieber das vorhandene Personal AWB und Williams die Chance geben. Abgesehen beim Verhandlungsgeschick von Woody in der Coronazeit das absolut falsche Signal. 

Generell ist das Business für uns gerade schwierig wegen der Einnahmeverluste. Da müssen wir fast froh sein, dass es uns nicht geht wie dem FC Barcelona. Andererseits ist es da gerade fahrlässig, dass man noch immer keinen Sportdirektor hat. Die Causa Sancho beweist zu genüge, dass Woody auf seinen Posten rein gar nichts aus der Vergangenheit gelernt hat. Er beherscht in der Konstellation das Business überhaupt nicht. Die persönlichen Konsequenzen zieht er nicht, ebenso sind die Glazers völlig inkompetent dem CEO nicht auszutauschen. Wir erleben den selben Mist wie in Woodys ersten Jahr. Sich die ganze Transferperiode sich auf einen sinnlosen Transfer konzentrieren, das eher halbherzig und dann tätigt man hastig Last Minute Transfers, siehe erste Saison mit Fabregas. 

Ole ist sicherlich kein Toptrainer, aber er hat wenigstens unsere Transferstrategie etwas auf Scviene gebracht. Nur leider fängt der Fisch beim Kopf zum Stinken an. Und da hat Evra völlig Recht. Mit diesem Mann werden wir nie auf die Erfolgsspur zurück finden. Woody wird es nie auf die Reihe bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich hoffe wir treten von einem geplanten Sancho Deal zukünftig zurück. Mit Traore haben wir ein Top Talent verpflichtet.

Demnächst wäre für mich die Personslie Pogba zu klären, wenn er zu Madrid willsollte man ihn ziehen lassen und im Gegenzug Camavinga holen, der als DM besser ins Mannschaftsgefüge passen würde und uns erlaubt mit VdB und Bruno die offensiven Parts zu bekleiden. Zudem wäre ein stetiger Unruheherd beseitigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postaholic

Das hat schon gepasst heute. Rechnete zwar nach dem Elfer mit nix mehr aber Gott sei Dank haben sie sich belohnt.

ajo Mata :love: heute mit einer richtig guten Vorstellung.

bearbeitet von Papus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Mittlerweile fehlt mir der Glaube, dass James PL-Material ist. Bis auf seine ersten Runden ist das schon extrem wenig.

AWB gönne ich das Tor auch sehr. Neben Maguire wohl der meist kritisiertste Spieler in der letzten Zeit.

Auch arg, wenn man sich mal anschaut, wer alles auf unserer Payroll ist und nahezu nie im Kader steht.. Lingard, Rojo, Jones, Romero..

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Das war gestern ein extrem wichtiger Sieg. Die nächsten Wochen werden aber zeigen wohin die Reise bei uns geht. 

Mich freut es sehr, dass der Captain, AWB und Bruno, nach verschossenem 11er, getroffen haben. 

Ich möchte van de Beek einmal von Beginn an sehen. Der spielt fast immer mit dem 1. Kontakt weiter. Diese Direktheit tud unserem Tempo gut. 

Auch Shaw hat sich nach unglückliche Start gefangen. 

bearbeitet von hariano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online