Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

1909

Wie stark spielt Fred heut bitte? Der gewinnt alle Zweikämpfe und ist überall zu finden. Mein MotM heute.

Überraschender Sieg aber mMn nicht komplett unverdient. PSG spielbestimmend aber wir waren definitiv giftiger.

OGS hat auch zur richtigen Zeit das System umgestellt.. Also die Kritik bzgl. Coaching/Taktik, muss ich vollends zurückziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wirklich gute Partie von uns, der Matchplan von Ole aufgegangen. Rashford macht das dann wirklich gut, nachdem er vorher so leichtfertig die Chancen liegen lies.

Tuanzebe heute richtig stark. Freut mich sehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Die stärkste Leistung seit City im März(?).

Ein verdienter Sieg Auswärts bei PSG - schafft auch nicht jeder; haben ja seit dem da die Araber investieren kein CL Heimspiel in der Gruppenphase verloren.

AWB - Tuanzebe super gut. Hoffe Axel bleibt jetzt mal fit; wie er Mboppi da einfach wegschiebt. Top.

 

Aus Rashford werde ich nicht schlau - als erstes verkackt er ein 2v1 so derartig und dann dreht er den IV und legt die Kugel eiskalt rein.

Immense 3 Punkte. Auf gehts United! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Was Marcus Rashford gerade wieder Abseits vom Fußballfeld abzieht ist einfach nur beeindruckend.  Der Bub hat vor 2 Tagen PSG zum wiederholten Male abgeschossen, ernährt nebenbei bedürftige Kinder und ist der wandelnde Alptraum der grindigen Tories. Was für ein unfassbarer Typ.

Ich frag mich gerade was ich mit 22 so gemacht habe. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Kingkooli schrieb vor 9 Stunden:

Was Marcus Rashford gerade wieder Abseits vom Fußballfeld abzieht ist einfach nur beeindruckend.  Der Bub hat vor 2 Tagen PSG zum wiederholten Male abgeschossen, ernährt nebenbei bedürftige Kinder und ist der wandelnde Alptraum der grindigen Tories. Was für ein unfassbarer Typ.

Ich frag mich gerade was ich mit 22 so gemacht habe. :lol:

Wenn man das mit vielen abgehobenen Kickern seiner Generation vergleicht ist das schon irre.

@ 22  Also i betreib momentan tschechern bis zum Schiffen gehen und studier nebenbei Leben im Griff:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?
Pepi_Gonzales schrieb vor 14 Stunden:

Wenn man das mit vielen abgehobenen Kickern seiner Generation vergleicht ist das schon irre.

@ 22  Also i betreib momentan tschechern bis zum Schiffen gehen und studier nebenbei Leben im Griff:davinci:

Glaub bei mir wars in dem Alter 1:1 das selbe. Leben im Griff ist davon natürlich ausgenommen. :davinci:

Wenn man momentan Rashfords Twitter Profil durchscrollt geht einem echt das Herz auf. Der hat quasi eine nationale Bewegung ins Rollen gebracht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
Kingkooli schrieb am 23.10.2020 um 12:40 :

ernährt nebenbei bedürftige Kinder und ist der wandelnde Alptraum der grindigen Tories. Was für ein unfassbarer Typ.

ist wirklich ein sehr sympathischer Bub. solche wie Bellerin und ihn gibts noch viel zu wenig im Fußball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Beide Teams sehr sehr vorsichtig und darauf bedacht ja keine Fehler zu machen. Wir hatten Glück, klarer Elfer gegen Maguire, mir ein Rätsel warum das nicht gesehen wird. 
 

In Summe gerechtes X. Das war einfach zu wenig Risikobereitschaft. James leider auch heute wieder nicht zu gebrauchen, dafür hätt ich Mata nicht runter genommen der auch heute wieder fein die Bälle verteilt hat. 7 Punkte aus 5 Spielen ist halt auch irgendwas, wir kommen null vom Fleck. 

bearbeitet von Papus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Da hätte man schon mehr Risiko nehmen dürfen heute. Chelsea war heute mehr als schlagbar. Ich hoffe langsam auch, dass man vdB mehr Spielzeit gibt..

Jetzt kommt Leipzig. Wäre unfassbar wichtig mit 6 Punkten in die Gruppe zu starten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
huawaJ schrieb vor 10 Stunden:

Evra zerreisst sich schon das maul, wofür ihr einen donny vdb geholt habt.

Kein echter bedarf aktuell?

Wünsche mir auch mehr Spielzeit aber mit der derzeitigen Formation (4231) spielt Bruno auf seiner Position. Der offensivere 6er ist meist Pogba.. da könnte man schon diskutieren.
Die letzten Spiele haben Fred & McTominay recht gut gespielt, die man eigentlich auch nicht in der Startelf vor der Saison gesehen hat. Deppate Situation aber vdB wird sicher früher oder später Spielzeit bekommen. 

Edit. Gerade gelesen, dass er eh schon etwas zurückgerudert hat.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.