Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

1909
Starostyak schrieb vor 1 Minute:

Ein Wahnsinn, was bei uns gelb ist, und bei Brighton alles durchgeht. Komplett lächerlich, was Marriner hier nicht zum ersten Mal diese Saison bei uns abzieht.

Dafür hatte Casemiro jetzt Glück. Wenns da zu keinem Vorteil kommt, kannst da durchaus Gelb-Rot geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Dansch10 schrieb vor 1 Minute:

Antony ist einfach der dümmste Spieler im Kader. Das wievielte Frustfoul war das heuer? :facepalm:

Ich kann ihn da das erste Mal verstehen, dass die zwei Aktionen davor kein Foul an Rashford waren LOL

Wechseln ist BTW heute scheinbar wieder mal verboten

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Starostyak schrieb vor 1 Minute:

Ich kann ihn da das erste Mal verstehen, dass die zwei Aktionen davor kein Foul an Rashford waren LOL

und deswegen komplett unnötig einen Spieler aufs Bein treten und gleich noch einen Gegner einen heftigen Rempler versetzen? Zum Glück ist der Gegenspieler Sportsmann genug und bleibt stehen. Fred hat dann Schlimmeres verhindert. Schreckliches Häferl der Antony.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Dansch10 schrieb vor 1 Minute:

und deswegen komplett unnötig einen Spieler aufs Bein treten und gleich noch einen Gegner einen heftigen Rempler versetzen? Zum Glück ist der Gegenspieler Sportsmann genug und bleibt stehen. Fred hat dann Schlimmeres verhindert. Schreckliches Häferl der Antony.

Nein, die Aktion war natürlich komplett vertrottelt, weil das niemandem etwas bringt. Ich meinte ja nur, dass ich ihn in dem Fall verstehe, das heißt noch lange nicht, dass ich die Aktion gut heiße, die uns maximal schwächen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Da kannst eigentlich nur lachen :lol: 

Ein Wahnsinn, wie man einen Punkt so wegschmeißen kann. Statt Brighton komplett aus dem Rennen zu nehmen, machen wir uns das Leben wie üblich nur selbst schwer. Das geht am Ende leider nur auf Shaw, zuerst das dümmliche Foul, und dann so ein idiotisches Handspiel.

Naja.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.