Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

The King

Du bist sicher der, der Hojlund am öftesten gesehen hat, aber seine Stärken sind meines Erachtens genau die die wir fürs Zentrum vorne suchen. Wie gut ist er beim Spiel in die Tiefe? Rashford hat ja den Ball gerne am Fuß, also brauchen wir eher jemanden für die Tiefe, der auch kicken kann. 

Ich nehme aber an, dass Kane Target Nummer 1 ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Starostyak schrieb vor 46 Minuten:

Wie gut ist er beim Spiel in die Tiefe?

Ich nehme aber an, dass Kane Target Nummer 1 ist.

Das ist genau sein Spiel. Je mehr Grün er vor sich hat, umso besser. Für mich ein prädestinierter Umschaltspieler. Sehr direkt, relativ schnörkellos, kommt viel über die Geschwindigkeit. Siehe zB den Sprint.

https://youtu.be/TGS-E5AGYqI?t=225 (lässt sich leider nicht einbetten)

Kane würde mir btw gar nicht gefallen. Bin mir zwar sicher, dass der auch bei uns seine 15-20 Tore macht aber ich würde keinen 30-Jährigen für 100Mio+ holen. Dann bitte lieber Osimhen.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

OK, danke. Das mit Osimhen und Kane sehe ich genau umgekehrt, ich bin vom Nigerianer noch nicht gänzlich überzeugt, schon gar nicht um den genannten Preis. Da bleibe ich lieber bei Kane, einem der besten Stürmer, den die Premier League bisher hatte, ebenso torgefährlich und wesentlich spielstärker als Osimhen. Kane kann auch aus dem Nichts was kreieren, das sehe ich bei Osimhen weniger. Kane wäre natürlich eher ein RVP-Transfer, aber er wäre auch der einzige 30+, für den ich eine massive Summe ausgeben würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Weg mit Martial und Sancho, her mit Kane und Hjölund. Links Rashford und Garnacho, rechts Antony und Amad. 

AWB sollte bleiben, offeriert Gegensätzliches im Vergleich mit Dalot..wenn er seine Playstation Sucht im Griff behält, ist er sehr brauchbar siehe Mitoma.

Wir brauchen einen IV (Kim), einen DM Lavia oder Kone) und einen ZM (Mc Allister) und weg mit McT, Harry und die Kaderleiche Jones.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?
Papus schrieb am 26.4.2023 um 19:56 :

Interview von Vidic :love: bei Rio. Wer ein bisschen Zeit hat, unbedingt ansehen. Sehenswert.

Absolute Legende und wirklich ein sensationelles Interview. Intelligent, eloquent und einfach ein geiler Typ. Von seinen Qualitäten auf dem Rasen ganz zu schweigen. Absolute Maschine. Mit Lisandro hat man auch erstmals wieder jemanden, der ähnlich aggressiv verteidigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.