Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

ASB-Halbgott
BRADFORDRED schrieb vor 2 Minuten:

Uber 50J United fan, nie hab ich United so schlecht gesehen als derzeit. Sprachlos, absofuckinglutely shite. 

Auswärts die letzten 5 Spiele: 1:4, 0:1, 0:4, 1:3, 0:4 :lol:

Unglaublich, wenn man bedenkt, wieviel Geld hineingebuttert wurde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Maulinho schrieb vor 35 Minuten:

Dürfte also vernünftig gewesen sein, dass ich lieber die 2. Klasse Wachau mit ein paar Bier anschaue?

Selbst ins Eck vom Zimmer setzen, dieses 2 Stunden anstarren und das ganze auch noch ohne Bier wäre vernünftig gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Starostyak schrieb vor 19 Stunden:

Wenn ETH mit dem Team (bzw. Teilen davon) nächstes Jahr 75+ Punkte schafft, ist er ein Zauberer. Da passen weder Mentalität noch Qualität und Licht am Ende des Tunnels gibt es auch keins. Fühlt sich eher so an, als wären wir in den Tunnel gerade erst rein gefahren.

Bei uns passt vieles nicht, vor allem dass wir trotz großer Investitionen in 10 Jahren kaum Titel geholt haben. Da muss sich gundlegend etwas ändern. Aber der Kader ohne unseren Toptorjäger Ronaldo, Varane und Sancho hat schon 74 Punkte geschafft. 

Starostyak schrieb vor 19 Stunden:

Hoffentlich geht Pogba zu City :lol: der so ziemlich letzte Spieler der zu Pep-Fußball passt 

Leider nur zu schön um wahr zu sein. 🤣

Aber ich bin nur mehr froh, dass es so gut wie fix ist, dass ich ihn nie mehr im United Teikot sehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Kingkooli schrieb vor 20 Stunden:

Telles, Dalot, Mctominay, Lindelöf, Baily, Maguire, Jobeskönntest alle abgeben und durch Junge ersetzen. Ohne großartigem Qualitätsverlust. Das sind 7 Spieler. Wird natürlich nicht passieren. 

Dieses Festmachen an Einzelspielern ist der Größte Blödsinn. Gestern hat man wieder gesehen, dass unsere wackelige Abwehr nicht alleine an Maguire liegt.

Wäre schön, wenn man die genannten 7 Spieler einfach durch Junge ersetzen könnte, es ist aber absoluter Schwachsinn. Bis auf Bailly kamen alle unter den großen Jungspielerförder Rar zu regelmässigen Einsätzen, und keiner unserer Jungen war ein Thema. Einzig Elanga schaffte es zu mehr als 5 Minuten Einsätzen. Sorry wenn das so wäre, dann hätten mehr gespielt, da ja keiner wirklich seinen Job souverän erledigt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Class of 92 schrieb vor 5 Stunden:

Lässt einen mittlerweile sprachlos zurück solche Performances; mit 2 United Kollegen angeschaut das ganze...

 

Beim 4ten haben wir kollektiv gelacht.

 

Bin froh wenn ich 80% vom Kader nicht mehr sehen muss.

Dann musst einen anderen Verein zusehen. Es werden Hendersen, Matic, Mata, Pogba, Cavani und Lingard weg sein. Dazu vlt. Der eine oder andere von Bailly, Telles, Dalot, AWB, oder Martial bei dementsprechenden Angebot und je nachdemnwas ETH von ihnen hält. Ronaldo und Rashford wird sicher ein Gespräch mit ETH notwendig sein, aber Ronaldo würde man nichts in den Weg legen, scheint aber zu bleiben. Rashford wird man sicher halten, außer es legt wirklich wäre trotz der Saison eine hohe Summe für ihn hin und ETH auf ihn gerne verzichtet. 

Der Rest wird ziemlich sicher bleiben, die große Transferoffensive wird nicht stattfinden, da große Namen schwer möglich sein werden und das Transferbudget da bald verbraucht ist. Also werdens nur 2-3 große Transfers sein, 1-3 Talente zukaufen und mit 2-3 Jungen den Kader auffüllen. 

Kein Umbruch, den es in den letzten Jahren in den Ausmaß nicht schon genauso gegeben hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?
fidschi schrieb vor 23 Stunden:

Dieses Festmachen an Einzelspielern ist der Größte Blödsinn. Gestern hat man wieder gesehen, dass unsere wackelige Abwehr nicht alleine an Maguire liegt.

Wäre schön, wenn man die genannten 7 Spieler einfach durch Junge ersetzen könnte, es ist aber absoluter Schwachsinn. Bis auf Bailly kamen alle unter den großen Jungspielerförder Rar zu regelmässigen Einsätzen, und keiner unserer Jungen war ein Thema. Einzig Elanga schaffte es zu mehr als 5 Minuten Einsätzen. Sorry wenn das so wäre, dann hätten mehr gespielt, da ja keiner wirklich seinen Job souverän erledigt hat. 

Natütlich ist es ein großer Faktor, dass 3/4 der momentanen Starting Line Up einfach nicht die nötige Qualität haben. Wenn Maguire nicht spielty stehen Dalot, Telles etc. immer noch am Feld. Genau das ist ja das Problem. Das relativiert dann einfach  nicht Maguires Leistungen in dieser Saison. Ich geh auch schwer davon aus, dass Ten Hag und Rangnick sehr wohl Einzelspieler rauspicken werden, die es einfach nicht bringen. Was denn sonst?

Natürlich kannst nicht alle auf einmal durch unsere Jugendspieler ersetzen. Ich hab eigentlich junge Spieler gemeint, die man um Ablösen deutlich unter unserer üblichen Preisklasse holen könnte und das ohne groß an Qualität zu verlieren.

Das mit unseren Jugendpielern seh ich  komplett Randers. Rangnickhätte denen ruhig mehr Chancen geben können. Wär Übermorgen nicht das Youth Cup Final wär das am WE. auch der Fall gewesen. Garnacho, Hanibal, Fernandes statt Mata, Matic, Lindgard, die eh alle gehen... why not? Geht eh um einen Scheiß.

Garner und Mengi absolvieren grad erfolgreichst ihre Leihen, Ethan Laird war bei Swansea auch extrem stark und Amad hat grad auch wieder aufgezeigt. Die werden nächste Saison dann hoffentlich ihre Chance bekommen. Ob sie gut genug sind, zeigt sich nur, wenn sie mal ran dürfen. Und da rede ich nicht von 8 Minuten bei einem 0:3 Auswärts bei Liverpool. Ist eigentlich was für das United immer recht bekannt war würd ich meinen. 

Edit: Fürs Spiel der U18 am Mittwoch sind mittlerweile 62.000 Tickets verkauft. Unreal. 

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Kingkooli schrieb am 9.5.2022 um 16:04 :

Natütlich ist es ein großer Faktor, dass 3/4 der momentanen Starting Line Up einfach nicht die nötige Qualität haben. Wenn Maguire nicht spielty stehen Dalot, Telles etc. immer noch am Feld. Genau das ist ja das Problem. Das relativiert dann einfach  nicht Maguires Leistungen in dieser Saison. Ich geh auch schwer davon aus, dass Ten Hag und Rangnick sehr wohl Einzelspieler rauspicken werden, die es einfach nicht bringen. Was denn sonst?

Natürlich kannst nicht alle auf einmal durch unsere Jugendspieler ersetzen. Ich hab eigentlich junge Spieler gemeint, die man um Ablösen deutlich unter unserer üblichen Preisklasse holen könnte und das ohne groß an Qualität zu verlieren.

Das mit unseren Jugendpielern seh ich  komplett Randers. Rangnickhätte denen ruhig mehr Chancen geben können. Wär Übermorgen nicht das Youth Cup Final wär das am WE. auch der Fall gewesen. Garnacho, Hanibal, Fernandes statt Mata, Matic, Lindgard, die eh alle gehen... why not? Geht eh um einen Scheiß.

Garner und Mengi absolvieren grad erfolgreichst ihre Leihen, Ethan Laird war bei Swansea auch extrem stark und Amad hat grad auch wieder aufgezeigt. Die werden nächste Saison dann hoffentlich ihre Chance bekommen. Ob sie gut genug sind, zeigt sich nur, wenn sie mal ran dürfen. Und da rede ich nicht von 8 Minuten bei einem 0:3 Auswärts bei Liverpool. Ist eigentlich was für das United immer recht bekannt war würd ich meinen. 

Edit: Fürs Spiel der U18 am Mittwoch sind mittlerweile 62.000 Tickets verkauft. Unreal. 

Ich würde mich ja auch freuen, wenn ein paar Junge den Sprung schaffen, aber der Trainer sieht sie ja fast jeden Tag im Training, und da sollten sich Spieler in erster Linie aufdrängen. Wenn fast alle schlecht performen, sollte es ja möglich sein, sich im Training zu empfehlen. Es gibt für mich nur einen Grund, warum man nicht den Jungen eine Chance geben sollte, und das ist einfach, weil die bisherigen Stammspieler doch noch mehr überzeugen. RR ist ja nicht der Trainertyp, der lieber auf Routiniers setzt und den Jungen keine Chance gibt. Wenn er sie nicut zum Zug kommen lässt, gehe ich in erster Linie davon aus, dass sie leider noch nicht so weit sind. 

 

Für einen erfolgreichen Neuaufbau wird es sowohl neue Talente und eigene Talente benötigen, um einen Schritt weiterzukommen. Mit fertigen Spielern, wird man auch mit unseren finanziellen Möglichkeiten keine großartigen Veränderungen machen können. 

 

Der Negativlauf liegt aber sicher auch in den Köpfen der Spieler und nicht alleine an der Qualität des Kaders, dazu haben sie auch schon mehr bewiesen. Zu City und Liverpool fehlt viel, aber das man sich von Arsenal und Spurs abhängen lässt liegt für mich mehr an Form, Abstimmungs- und Mentalitätsproblemen, als an der fehlenden Klasse der Spieler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.