Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

1909

Ich wiederhole mich. Danke Ole!

Martial sollte sich jetzt auch ein paar Wochen hinter Greenwood (und Cavani) anstellen dürfen. Mindestens einer der beiden Chancen müssen einfach rein.

Ich sehs schon kommen. Gegen Leipzig brunzen sie sich wieder an und wir wandern in die EL :lol:

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Unfassbar bitter weil wir auch in Hälfte 2 gut waren. Chancen nicht genützt (Martial krönt seine bisherige Saisonleistung) und dazu noch die Fred Geschichte.

Da kann halt jetzt alles passieren im letzten Spiel. In Summe halt selber verschissen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wer in so einer schweren Gruppe nicht die 2 Spiele gegen die Mannschaft aus Topf 4 gewinnt macht es sich selber ganz schön schwer.

 

Fred muss zur HZ runter - VdB, Pogba, Matic alle auf der Bank - da kann man schon was zusammenstellen. Das geht auf Oles Kappe.

Martial heute - naja was heißt heute - die ganze Saison!!! Schon zum vergessen; 2 solche Dinger liegen lassen ist einfach schlecht. Kann man nicht anders sagen.

Die Chancenverwertung die United teilweise an den Tag liegt ist eine Frechheit... War gegen WBA schon so. War gegen Istanbul beim 4:1 schon so (da wars halt wurst) und war gegen Southampton schon so.

Wir brauchen leider gefühlt 3 100%ige für 1 Tor - das rechnet sich nicht gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich hab echt keinen Dunst, wie Fred da eine zweite Gelbe bekommen hat. Das war ja absolut gar nichts.

Martial (und mit Abstrichen Cavani) hättens entscheiden müssen, aber ich hab nicht die ganze Partie gesehn.

Schade, hätt lieber euch in der KO Phase als die völlig sinnlosen Pariser.... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ston3R schrieb vor 8 Stunden:

Ich hab echt keinen Dunst, wie Fred da eine zweite Gelbe bekommen hat. Das war ja absolut gar nichts.

Martial (und mit Abstrichen Cavani) hättens entscheiden müssen, aber ich hab nicht die ganze Partie gesehn.

Schade, hätt lieber euch in der KO Phase als die völlig sinnlosen Pariser.... :nein:

Ja, die 2. Gelbe war hart, nachdem Fred aber längst nicht mehr am Platz hätte sein dürfen war sie richtig erbettelt. 

Und daß Martial da nicht zumindest einen macht könnte äußerst bittere Folgen haben.

Da spielt man endlich wieder einmal recht ansehnlich und verbockts selber. 

Habe jetzt schon fürs Spiel gegen die Piefke ein ganz schlechtes Gefühl ..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
hariano schrieb vor 4 Minuten:

Bist du deppert. Was für eine Unleistung! Pogba und Martial raus und im Winter endgültig verabschieden. 

Leider wahr. Martial ist nur 2-3 Monate im Jahr in Form und Pogba unkonstant wie sonst wer und passt nicht in unser Spiel. Leider ist er der große Star, darum läuft das Spiel über ihn, vor allem ohne Bruno drauf. Ist er mies drauf, ist das Spiel gelaufen. Defensiv leider immer für einen Bock gut. Der dämliche Fallrückzieher wieder ein Beweis seiner Arroganz und mangelnden Spielintelligenz im Defensivverhalten. 

Wäre auch für den Verkauf unserer Franzosen. Vielleicht funktionieren sie woanders, aber bei uns erfüllen sie die Ansprüche einfach nicht. Rute ins Fenster stellen und noch etwas Kohle mit ihnen machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.