Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

Who the fuck are Man United?
Maulinho schrieb vor 1 Stunde:

Alle Anwärter auf die vorderen Plätze lassen nach der Reihe Punkte liegen (oder werden sie sich heute noch gegenseitig abnehmen) und wir spielen am Ende der Runde beim sieglosen Letzten.

Das kann nach der Erfahrung der letzten Jahre eigentlich nur im völligen Desaster enden.

Hatte genau den selben Gedanken. Wir sind schon seit Jahren viel zu höflich um Geschenke anzunehmen. Echt vorbildlich von uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Same here. Spätestens nach dem X bei City hatte ich den gleichen Gedanken. Hinzu kommt das Sheffield halt bis jetzt wirklich erst einen mageren Punkt erbeutet hat. Andererseits habens aber auch nur 4 Tore mehr kassiert. :davinci: Mal schauen ob wir endlich mal profitieren können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!
Kingkooli schrieb vor 29 Minuten:

Hatte genau den selben Gedanken. Wir sind schon seit Jahren viel zu höflich um Geschenke anzunehmen. Echt vorbildlich von uns!

Daher werden wir auch brav warten, bis alle anderen strauchelnden Großklubs in Europa sich auf dem Markt der verfügbaren Trainer bedient haben, bis wir wegen Ole etwas unternehmen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ole ist kein Weltklasse-Manager unter dem wir uns mit den ganz großen anlegen können; aber zeigts doch mal zumindest einen Funken Respekt.

Unter ihm freut man sich zumindest wieder auf United Spiele - unter LvG verging einem die Lust und unter José wars ein durchmasln von vorne bis hinten.

Der 2te Platz 2017/18 ist nur DDG zu verdanken. Man hätte ja selbst in der EL 2016/17 schon gegen Anderlecht und spätestens Celta Vigo raus fliegen müssen. Guidetti vernebelt eine 100%ige in der 95ten Minute.

 

Alleine für das wie er den Kader repariert, hat er schon mehr Lob als Van Gaal verdient; der hat einen FA Cup geholt und uns so Kaderleichen wie Rojo, Darmian, Schweinsteiger, Schneiderlin, Valdes,... hinterlassen.

 

Wenn er die CL Quali nicht schafft könnts euch freuen weil dann ist er sowieso weg. Dann kommt hoffentlich der hier so geliebte Pochettino und United gewinnt das Triple!!!! :lol:

Papus schrieb vor einer Stunde:

Same here. Spätestens nach dem X bei City hatte ich den gleichen Gedanken. Hinzu kommt das Sheffield halt bis jetzt wirklich erst einen mageren Punkt erbeutet hat. Andererseits habens aber auch nur 4 Tore mehr kassiert. :davinci: Mal schauen ob wir endlich mal profitieren können. 

Fix! Morgen gibts 3 Punkte und dann sieht die Tabelle um einiges besser aus. Inkl. einem Spiel weniger stehen wir dann wirklich gut da.

Gemessen daran, dass United seit 2 Jahren in der Krise ist und Ole nach jedem Unentschieden sowieso fliegen sollte...

 

Wer nichts abbekommt in den Medien ist Arteta - der hat Arsenal Ende Dezember möglicherweise auf einem Abstiegsplatz stehen wenn ich mir deren upcoming fixtures ansehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Edinson Cavani: FA charges Manchester United striker with aggravated breach of rules over social media post

Zitat

Edinson Cavani shared an Instagram story from a fan containing a racist term last month; Man Utd stressed the term was used affectionately and has different connotations in his home country of Uruguay; striker faces minimum three-match ban if found guilty

https://www.skysports.com/football/news/11667/12165273/edinson-cavani-fa-charges-manchester-united-striker-with-aggravated-breach-of-rules-over-social-media-post

bearbeitet von TIA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Was ein Witz :lol:

 

Die FA erklärt der Spanisch sprechenden Welt was gesagt werden darf und was nicht.

Hoffe mal, dass England in Zukunft nicht gegen Niger, Nigeria oder Montenegro spielt. Alvaro Negredo sollte meiner Meinung nach auch mal gesperrt werden; geht einfach gar nicht der Name.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Jay Gooner schrieb vor 3 Stunden:

du liest offenbar eine äußerst kleine Auswahl an Medien

Auf Sky oder BT hätte ich diesbezüglich noch kein Wort gehört - dort sind gefühlt an allem die Spieler schuld.

Auf gar keinen Fall der Typ der sie trainiert, die Taktik vorgibt, Situationen einstudiert und dann die Aufstellung macht.

 

Mir solls eh recht sein - keine Sorge; aber das kanns ja nicht sein. Mit Pech ist Arsenal Ende Dezember auf einem ABSTIEGSRANG! Und Graeme Souness (der Wappler) huckt dort und erzählt was vom "Projekt Arteta". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
Class of 92 schrieb vor 11 Minuten:

Hoffe mal, dass England in Zukunft nicht gegen Niger, Nigeria oder Montenegro spielt. Alvaro Negredo sollte meiner Meinung nach auch mal gesperrt werden; geht einfach gar nicht der Name.

Uff. Nicht alles was hinkt, ist ein Vergleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Hehe weiß ich - aber der musste raus.

 

Komplett dämliche Entscheidung der FA. Im Endeffekt sagt Cavani "Danke Kollegah" - weil das heißt es übersetzt.

Maulinho schrieb vor 11 Minuten:

Bitte im Falle eines Einspruches kein PR-Desaster hinlegen.

Des Kelly: When it comes to crass protest, Kenny's been there, done that...  and got the T-shirt | Daily Mail Online

unvergessen - das war so cringe da kommt nicht einmal Michael Scott mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
Class of 92 schrieb vor 25 Minuten:

Auf Sky oder BT hätte ich diesbezüglich noch kein Wort gehört - dort sind gefühlt an allem die Spieler schuld.

Auf gar keinen Fall der Typ der sie trainiert, die Taktik vorgibt, Situationen einstudiert und dann die Aufstellung macht.

Mir solls eh recht sein - keine Sorge; aber das kanns ja nicht sein. Mit Pech ist Arsenal Ende Dezember auf einem ABSTIEGSRANG! Und Graeme Souness (der Wappler) huckt dort und erzählt was vom "Projekt Arteta". 

lol ja mit "Pech" kann viel passieren.  (Siehe mein posting letztens bzgl. Sheffield) Ich fänds zB ur interessant zu erfahren wo ManUtd grad stehen würde wenn Bruno Fernandes mal länger ausgefallen wär die Saison.

Weiß nicht ob du im Arsenal channel mitliest, dann siehst du eh, dass ich Arteta selbst kritisier, und vor allem seine Aufstellung bestimmter Spieler nur mehr wenige nachvollziehen können - unter anderem die pundits Keown und Wrighty. Und in den Blättern kriegt er sowieso schon längst flak, von Social Media red ich jetzt nichtmal, da ist seit Burnley #Artetaout der Grundtenor..  Aber das Management hat sich grad öffentlich hinter ihn gestellt, deshalb wär es auch etwas dumm als Journo über seinen Abgang zu spekulieren, das ist wohl ein Unterschied zu Ole. Und natürlich auch, dass er in England gleich mal was gewonnen hat und Ole noch nichts, da hat man halt auch gleich was gut am Konto und die Arbeit wird differenzierter betrachtet (wie auch von mir drüben im Arse channel). Wohl zu Recht.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Jay Gooner schrieb vor 22 Minuten:

Ich fänds zB ur interessant zu erfahren wo ManUtd grad stehen würde wenn Bruno Fernandes mal länger ausgefallen wär die Saison.

Untere Tabellenhälfte, und zwar deutlich.

Was Cavani betrifft: Er is nunmal in ENG und man muss das zur Kenntnis nehmen – ich ziehe jetzt keine Evra/Suarez-Vergleiche, da Kontext gänzlich anders, aber man weiß, was bei solchen Äußerungen kommt. Conclusio: Fresse halten oder keinen Social Media-Account betreiben, kann ja nicht so schwierig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Class of 92 schrieb vor 2 Stunden:

Was ein Witz :lol:

Class of 92 schrieb vor 2 Stunden:

Hehe weiß ich - aber der musste raus.

 

Komplett dämliche Entscheidung der FA. Im Endeffekt sagt Cavani "Danke Kollegah" - weil das heißt es übersetzt.

unvergessen - das war so cringe da kommt nicht einmal Michael Scott mit.

 

Für den gleichen „witz“ hat Suarez 8 Spiele bekommen. United bzw Evra waren da in der Opferrolle. Die Aktion mit den Shirts was a Kas, aber jetzt is es a Witz, damals war es ein Skandal ;) 

Glaube heute sowohl immer noch Suarez als auch Cavani, auch wenn man das nicht 1:1 vergleichen kann, dass weder bei dem einen noch beim anderen ein rassistischer Hintergedanke bestand. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.