Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

1909

Wieso wechselt er nicht? Bei Martial und Mata läufts überhaupt nicht heute. Der Ausgleich liegt auch schon seit ein paar Minuten in der Luft.

Na endlich.. aber classic United. OGS mehr als angezählt, dann auf einmal gewinnt man wieder :lol:

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wechsel wie immer viel zu spät - um Minute 70 rum hab ich das 2:2 schon kommen gesehen.

1te HZ war gut; 2te war unnötig hinten rein stellen und hoffen das Maguire alles weg köpft.

 

Für Cavani freuts mich und wo wir ohne Bruno wären will ich gar nicht wissen. Stellts euch vor Freunde wir hätten noch immer Lingard oder Pereira statt ihm auf der "10"... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Bruno ist unbestritten der beste offensive Mittelfeldspieler der Liga. Super Quote!

Solskjaer hat es also wiedermal geschafft...?

So gern man ihn mag aber langfristig wird er es nicht schaffen uns auf das nächste Level zu heben. Er hat den Grundstein gelegt, aber jetzt vertrödeln wir nur Zeit. Die unkonstanten Mannschaftsleistungen nerven, auch das Ole anscheinend keinen Plan findet wie er Bruno mit Pogba und/oder vdB taktisch aufstellen soll ohne die Balance zu verlieren.

Anscheinend muss er mit der Doppel 6 spielen da die Backline scheinbar zu anfällig ist und gestützt werden muss.

Fred muss man jetzt auch einmal her vorheben, habe schon etliche Top Leistungen Vom Brasilo gesehen, ist aus der Stammelf nicht wegzudenken und hat den Sprung in die EPL geschafft. 

bearbeitet von MacLeod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Class of 92 schrieb vor 23 Stunden:

Rangnick ist doch die absolut schlechteste Wahl für Woodward und die Glazers. Weil Rangnick will volle Kontrolle.

Ja stimmt, aber aus der Sicht des Vereins wäre er eine tolle Wahl. Ich schätze ihn und seine Arbeit außerordentlich. Aber würde ihn als Sportvorstand einsetzen und dann einen jungen, engagierten Trainer.

 

Class of 92 schrieb vor 23 Stunden:

Pochettino und Allegri wären die "großen" Namen - ich wär ja großer Fan von Rose, Nagelsmann oder Hasenhüttl. Aber gut - da bekommst du derzeit keinen einzigen.

Mit Poch und Allegri meinte ich diejenigen, die sofort verfügbar sind. Nagelsmann oder Rose wären für mich wohl auch die absoluten Wunschlösungen, aber sind leider nicht sofort verfügbar. Und eine Art Feuerwehrmann für den Rest der Saison brauche ich jetzt auch nicht.

 

Class of 92 schrieb vor 23 Stunden:

Ole hat viel umgebaut im Kader - fast ausschließlich zum Positiven. Viel Deadwood los geworden und gute Transfers getätigt. Wer nach ihm kommt wird einen guten gesunden Kader vorfinden.

Bin auch der Meinung, Ole hat seit dem Abgang von Sir Alex die beste Leistung (die Messlatte war nicht wirklich hoch) erbracht. Klar Mou hat Titel geholt aber eine total desolate Mannschaft hinterlassen. Darum wäre jetzt ein Trainer ideal der es schafft inkl. Verstärkungen in den nächsten Transferperioden aus der Mannschaft mittelfristig wieder einen Titelkandidaten zu machen. Es kann nicht der Anspruch von United sein alle zwei Jahre mal in die CL zu kommen.

Habe das gestrige Spiel nicht gesehen, freue mich natürlich über den Sieg. Aber trotzdem hoffe ich zum Wohle des Vereins, und es muss immer zum Wohle des Vereins gehandelt werden, dass man die Zeit jetzt nutzt und sich überlegt wie es in der Zukunft weitergehen soll. Ole ist der einzige Trainer für dem es mir wirklich richtig Leid tut seit Sir Alex, wenn er den Verein verlässt. Aber ich glaube nicht mehr daran dass er es schafft uns zur Meisterschaft zu führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Poch und Allegri wären wieder zwei typische Woody-Trainer. Einfach den besten Namen schnappen, der gerade vereinslos ist. 

Bin auch der Meinung, dass Ole's Kaderveränderung ausgezeichnet war, er aber taktisch nicht der Trainer ist, der uns ganz nach oben führen kann. So sehr ich es ihm vergönnen würde. Aber ich hab es schon oftmals geschrieben, es ist sinnlos den Trainer in dieser Situation zu stanzen. Zuerst muss Woody weg oder er muss eine vernünftige Struktur zu schaffen. Am besten natürlich beides. Wir brauchen einem Trainer, der zum jetzigen Team passt, nicht wieder einen Startrainer, der dann wieder den Kader nach seinen Vorstellungen verändert. 

Da habe ich bei Poch ein ungutes Gefühl und bei Allegri sowieso. Zu Nagelsmann, Rose und Hasenhüttl, man auch auch bei Trainern Ablöse bezahlen. Bei RB wirds halt teuer. Wennnman Rangnick als Sportdirektor bekommen kann, muss man alles dafür unternehmen und ihn natürlich das uneingeschränkte Vertrauen schenken. 

Da Woody sich weder schleichen und auch nichts verändern wird, kann man ruhig auch eine Vereinsikone als Trainer lassen. Der kennt wenigstens die Werte vom Verein. Und wir werden uns dank Woody sowieso immer nur am Stand drehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Channel 9 - Mod
Chr1s schrieb Gerade eben:

Also mittlerweile hab ich wirklich ein schlechtes Gewissen was den VAR betrifft. 

Wobei diese Wiederholung ganz klar war mMn. Der Stand ja beim Schuss einen halben Meter vorm Tor.

Der Kommentator dürfte die Regel auch nicht wirklich kennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online