Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

The King

Oida wie geil is das, was für ein Pass von Mata. Egal wie oarsch wir spielen, wenn die Offensivmaschinerie mal rennt, dann schaut das fein aus. Bruno mit einem Assist und zwei weiteren Beteiligungen im Aufbau, es ist echt beängstigend, sollte der mal länger ausfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Natürlich froh über wichtige 3 Punkte und der wirklich schönen Treffer aber ich lass mich da heute sicher nicht vom Ergebnis blenden. Das war eine 60minütige shitshow vom Feinsten, wo schon alles entschieden hätte sein müssen. Wir kamen in der ersten HZ teilweise nicht einmal über die eigene Hälfte.


Bruno gönnt man offenbar auch keine wohlverdiente Pause, den seine Kollegen bekommens ohne ihn nicht auf die Reihe bzw. wirkt das eher wie eine andere Sportart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Komplett anderes Spiel mit Bruno und Rashford. 

Hätte man Bruno nicht verpflichtet würden wir irgendwo rumtümpeln. Ohne ihm fehlt jegliche Kreativität im Spiel. Pogba mit Traumtor, aber man sah wieder mal, wenn das Spiel nur über ihn aufgebaut wird, kann man es vergessen. Da fehlt das Tempo, da er das Spiel nur verschleppt. 

Henderson mit dem Fuß auch im Welten besser als DDG. Wenns ein Angebot gibt, würde ich auch hier DDG abgeben und auf Henderson setzen und das Geld in einem anderen Spieler investieren. Beide wird man ohnehin nur 1 oder max. 2 Jahre miteinander halten können.

Papus schrieb vor 9 Minuten:

Bruno gönnt man offenbar auch keine wohlverdiente Pause, den seine Kollegen bekommens ohne ihn nicht auf die Reihe bzw. wirkt das eher wie eine andere Sportart.

Das macht mir allerdings Sorgen, die Belastung ist derzeit enorm. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Also dafür das Ole nach jedem Unentschieden oder Niederlage um seinen Job zittern muss. Zumindest gemessen an dem was die Schreiberlinge so zusammen dichten - sind 2 Punkte hinter Platz 1 nach 10 Spielen (für alle) nicht sooo schlecht :=

 

OGS ist nicht perfekt - aber sagts mir einen Trainer der frei ist und mehr raus holen würde! Der heilige Pochettino? Lach ich mich schlapp.

 

Bruno ist unglaublich - sein Impact geht jetzt fast schon Richtung Eric Cantona unter Fergie. 38 Spiele 36 G+A. Das sind Messi/Ronaldo Zahlen. Zum verlieben der Junge.

Und wenn man seinen Preis ansieht - ca. die Hälfte von Pogba - knappe 10 Mille weniger als ein Fred. Unpackbar - was ein Deal :huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Weil ständig so getan wird - von vielen United Fans auch - als würde Pochettino kommen und United würde um das Triple mitspielen. Darüber hau ich mir aufn Schenkel sozusagen :)

 

So ist es einfach nicht - meine Meinung zu Ole ist klar; Ist er ein Weltklasse Trainer unter dem United wieder an die Ferguson Zeiten anschließt? Kann ich mir nicht wirklich vorstellen; dafür hat er zu viele Schwächen. (Wechsel!!!! Taktik/Aufbauspiel gegen Teams die pressen!!!!)

 

Aber dieses ständige Getue als wär Ole irgendein daher gelaufener der aufgrund seiner Vergangenheit jetzt United Trainer sein darf ist genauso bescheuert.

Nach jeder Niederlage oder Unentschieden - OLE OUT! ALLEGRI! POCHETTINO!!!! Vor 1 Jahr wars ZIDANE!!!!! :lol: - Nein warum? Wer sagt das es mit denen besser läuft? Der Kader hat noch immer klare Schwächen (6er!!! Rechter Flügel!!!!!!!!!!!!!!) und Ole macht das gerade solide. Nicht überragend sensationell aber auch nicht so schlecht wie getan wird.

Mistet den Kader aus - quasi jeder seiner Transfers ist ein Hit und er hat gemeinsam mit Nicky Butt im Jugendbereich viele richtige Schritte gesetzt.

Wenn er heuer nicht in die CL kommt wird er eh weg sein; dann kann man über Pochettino reden von mir aus. Aber doch nicht nach jeder mittelmäßigen Performance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Weg mit ihm - gut das ich darüber geschlafen habe; was für eine Frechheit. :angry:

 

Spielt ~40 Minuten brauchbar gegen West Ham inkl. schönem Tor und auf einmal glaubt die fette Raiola Bazille das er groß motzen muss in den Medien.

Das ganze natürlich 1 Tag vor einem der wichtigsten Spiele der Saison und ein paar Tage vor einem Manchester Derby.

 

Einfach nur peinlich. Verkaufen wenns geht und für das Geld einen wirklich guten jungen(!!!) 6er holen. Bruno ist alles und mehr was man sich von Pogba jemals erwartet hat.

Sollen sie sich in Turin mit ihm ärgern - in Madrid will ihn kein Mensch außer Zidane. Perez ist nicht so dumm und holt sich Raiola Klienten.

Fergie war spot on als er damals sagte, dass man keine Raiola Klienten mehr bei United sehen wird so lange er Manager ist. Haaland ist natürlich super; aber wenn du den jetzt hier hättest wärs in einem Jahr die selbe Story. Ink. Ausstiegsklausel und gefühlt 50 Millionen Handgeld für den Bladen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Class of 92 schrieb vor 44 Minuten:

Weg mit ihm - gut das ich darüber geschlafen habe; was für eine Frechheit. :angry:

 

Spielt ~40 Minuten brauchbar gegen West Ham inkl. schönem Tor und auf einmal glaubt die fette Raiola Bazille das er groß motzen muss in den Medien.

Das ganze natürlich 1 Tag vor einem der wichtigsten Spiele der Saison und ein paar Tage vor einem Manchester Derby.

 

Einfach nur peinlich. Verkaufen wenns geht und für das Geld einen wirklich guten jungen(!!!) 6er holen. Bruno ist alles und mehr was man sich von Pogba jemals erwartet hat.

Sollen sie sich in Turin mit ihm ärgern - in Madrid will ihn kein Mensch außer Zidane. Perez ist nicht so dumm und holt sich Raiola Klienten.

Fergie war spot on als er damals sagte, dass man keine Raiola Klienten mehr bei United sehen wird so lange er Manager ist. Haaland ist natürlich super; aber wenn du den jetzt hier hättest wärs in einem Jahr die selbe Story. Ink. Ausstiegsklausel und gefühlt 50 Millionen Handgeld für den Bladen.

 

Raiola hat recht, ein Wechsel ist die beste Lösung für Alle. Wir bekommen noch Geld, Pogba vlt. ein Umfeld das für ihm passt und der andere Verein einen Spieler mit viel Potential. 

Er hat bei Juve schon einmal bewiesen was er kann. Glaub sein Problem ist, dass seine Spielweise nicht zu unserer Mannschaft passt und wohl auch nicht zum englischen Fußball. 

 

Die Art und Weise und vor allem der Zeitpunkt für diese Aussage von Raiola sind aber wieder mal eine absolute Frechheit. 

Leider hat er halt doch einige Topspieler unter Vertrag, aber man sollte sich in Zukunft wiedrr 10 mal überlegen einen Spieler von ihm unter Vertrag zu nehmen. Leider ist gerade Woody so ein Typ, der das wohl nicht so sieht. 

Haaland wäre ein super Spieler gewesen, aber seine Verletzungsanfälligkeit und sein Berater trösten mich da etwas hinweg, dass wir ihn nicht bekommen haben.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Pogba, weg mit ihm. Sage ich schon lange. Außer Spesen nichts gewesen. Charakterlich unterste Schublade, vergleichbar mit Balotelli und Dembele.

Den einzigen Gedanken den ich an ihn noch verschwende, war er oder Alexis der größere Transferflop?

Genausowenig hoffe ich dass in Zukunft möglichst wenig mit dem bladn Raiola verhandelt wird.

Zum heutigen Spiel, ich bin positiv eingestellt, habe es irgendwie im Gefühl dass wir das schaffen. Und vor allem traue ich es uns absolut zu, Leipzig zu schlagen. Natürlich schmerzt der Ausfall von Cavani, aber dennoch, irgendeiner wird sich schon finden der unser Tor schießt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

3-5-2 wie zu erwarten war, mit Shaw als dritten IV und Rashford/Greenwood vorne drin. DDG beginnt wieder im Tor. Pogba auf der Bank.

Verlieren ist heute einfach verboten.

Mr.Viola schrieb vor einer Stunde:

Pogba, weg mit ihm. Sage ich schon lange. Außer Spesen nichts gewesen. Charakterlich unterste Schublade, vergleichbar mit Balotelli und Dembele.

Den einzigen Gedanken den ich an ihn noch verschwende, war er oder Alexis der größere Transferflop?

Genausowenig hoffe ich dass in Zukunft möglichst wenig mit dem bladn Raiola verhandelt wird.

Zum heutigen Spiel, ich bin positiv eingestellt, habe es irgendwie im Gefühl dass wir das schaffen. Und vor allem traue ich es uns absolut zu, Leipzig zu schlagen. Natürlich schmerzt der Ausfall von Cavani, aber dennoch, irgendeiner wird sich schon finden der unser Tor schießt!

Moment. Pogba verhält sich leider seit 1,5 Saisonen nicht mehr korrekt, aber geleistet hat er um Welten mehr als der Abkassierer Alexis. Immerhin hat er maßgeblich zu einem von fünf Europacup-Siegen der Klubgeschichte beigetragen. Ändert aber nichts daran, dass er den Klub nun möglichst bald verlassen sollte.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.