Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

Hadouuuuuuken

wieviele gelbe Karten hat Sancho eigentlich in seiner Karriere gesehen? Für United gefühlt noch keine.

Warum zum Teufel reißt er nicht einfach den Gegenspieler nach der Ecke nieder? Als ob er jemals Zweikämpfe führen würde und irgendwie in Gefahr wegen Gelb-Vorbelastung wäre ....

Er macht mich mittlerweile so wahnsinnig mit seiner nicht-existenten Intensität :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Chr1s schrieb vor 1 Minute:

Das war klar Ball gespielt mMn.

Entweder man geht mit Rashford/Shaw all in oder man lässt es sein.

Entweder hat nur in der Zeitlupe so gefährlich ausgesehen, und es war mehr von der seite. Aber ansonsten ist attackieren mit gestreckten Bein normal gefährliches Spiel und dann ist es irrelevant ob der Ball gespielt wurde oder nicht. 

Starostyak schrieb Gerade eben:

Sancho soll sich bitte verabschieden, der Typ is eine Verarsche für jeden Fan.

Bitte wieder an dem BVB verscherbeln. Glaub den tut die Physis in der PL nicht gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fidschi schrieb vor 1 Minute:

Entweder hat nur in der Zeitlupe so gefährlich ausgesehen, und es war mehr von der seite. Aber ansonsten ist attackieren mit gestreckten Bein normal gefährliches Spiel und dann ist es irrelevant ob der Ball gespielt wurde oder nicht. 

Da war das Foul gestern von Leao heftiger und da gab's auch keinen Elfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger
Just now, fidschi said:

Sry aber das Tackling ist ein klarer Elfer. 

War klar nur Ball gespielt, scheiss egal wie gestreckt, oder ob er ihn gar mit seinem Rüssel berührt hat. 
Wir sind verdient hinten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
themanwhowasntthere schrieb vor 6 Minuten:

Da war das Foul gestern von Leao heftiger und da gab's auch keinen Elfer.

Aha und wenn ein Schiri ein klares Handspiel mal nicht gibt ist das Handspiel im Fußball automatisch abgeschafft?

 

Hab die Aktion von Leao nicht gesehen, daher kann ich nichts dazu sagen. Aber das war eindeutig gefährliches Spiel, so darf man nicht attackieren. 

farQuhared schrieb vor 3 Minuten:

War klar nur Ball gespielt, scheiss egal wie gestreckt, oder ob er ihn gar mit seinem Rüssel berührt hat. 
Wir sind verdient hinten. 

Da war schon der Fuß mit dabei. Bei gefährlichen Spiel ist es egal ob er den Ball gespielt hat. Da ist es sogar egal, ob er den Spieler trifft oder nur treffen könnte.

 

Die Leistung ist natürlich eine Katastrophe. Aber auch wenns unverdient ist, ist es kein Grund den Elfer zu verwähren. Der Videoassistent wollte wohl eher nach der Rücknahme des Tores wohl nicht auch noch den Elfer geben.

bearbeitet von fidschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.