Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

Postaholic

Wirklich mühsam. Man weiß nie welches Gesicht wir von der Mannschaft sehen. Heute wieder zum vergessen, Arsenal muss nicht mal wirklich viel was machen. 
Ole muss ich die erste Hälfte in diesem Fall komplett ankreiden. Man hat spätestens nach 15-20min gesehen das wir nach vorne null auf die Reihe bringen. Da hätte er schon reagiert können wir er es zur Halbzeit gemacht hat.

so dümpeln wir jetzt halt im Niemandsland herum...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Chr1s schrieb Gerade eben:

Lächerlicher Saisonstart. Heimniederlagen gegen Palace und Arsenal, dazu die Schmach gegen Tottenham. :lol:

So gut wir in der CL sind, so schlecht in der PL.

Hehe wir sind zwar kein titelsnwärter, aber man darf ja wohl noch verlieren?

so eine schmach?

 

??

come on. 1 nil to the arsenal ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
huawaJ schrieb vor 1 Minute:

Hehe wir sind zwar kein titelsnwärter, aber man darf ja wohl noch verlieren?

so eine schmach?

Naja, zuhause sollte man zumindest nicht verlieren. Mir gings eher ums "wie". Und die Schmach war auf das 1:6 gegen Tottenham bezogen aber wenn ich gerade hör, dass wir seit 14 Jahren gegen euch nicht im OT verloren haben, trifft das tatsächlich auf heute auch zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Hose voll von der Bank - muss man leider so sagen.

"Punkt gut genug" oder was war die Vorgabe? "schonts euch für das Spiel in Istanbul?!" - einfach nur peinlich wie man an dieses UND an das Spiel gegen Chelsea heran gegangen ist.

Pogba dann im 4-2-3-1 auf Links?! What the Fuck?

 

Da geht heute auch viel auf Ole - muss man wirklich so sagen. Diese "Konstanz" die wir seit Jahren zeigen ist als Fan einfach nur unspaßig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich möchte Pogba eigentlich nicht mehr bei uns sehen. Was der uns Tore und Punkte in den letzten Jahren gekostet hat ist ein Wahnsinn! 

Das Spiel war in der 1. Halbzeit gar nix. In der 2. dann ein bisschen besser und die Wechsel waren doch schon ein wenig eigen. 

Könnte eine verdammt lange Saison werden. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der Ole scheint echt ein nice lad zu sein.

https://www.skysports.com/football/news/11667/12122362/ole-gunnar-solskjaer-manchester-united-manager-rejects-roy-keanes-criticism

er ist wahrscheinlich zu nice, eher everybodys darling, sollte lieber auf den Tisch hauen und sagen die Pundits wären ihm scheißegal, aber er zählt ja auf die Meinung von Keane...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.