Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

Superstar

Cavani, glaube ich erst wenns wirklich fix ist. Wenn es so sein sollte, hoffe ich doch dass er fit ist und uns sofort helfen kann, nicht erst Aufbautraining machen und dann mit der Mannschaft mittrainieren.

Grundsätzlich bin ich auch der Meinung dass es bescheuert ist, immer mit den Transfers zum letzten Tag warten, da läuft doch schon die Meisterschaft, die anderen Teams haben den Großteil ihrer Transfers schon viel früher gemacht. Warum ist das nur bei uns so schwer schon den Saisonkader vor Beginn der Saison fertig zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Mr.Viola schrieb vor 19 Stunden:

die anderen Teams haben den Großteil ihrer Transfers schon viel früher gemacht. Warum ist das nur bei uns so schwer schon den Saisonkader vor Beginn der Saison fertig zu haben.

Bei denen haben Leute das Sagen welche auch Ahnung von Fussball haben.

 

Bei uns ist es ein ehemaliger Investment-Banker :)

 

 

Cavani an sich ist natürlich keine Flasche - ABER; halt ein Zeichen wie toll wir unsere Transfers planen. Wenn er fit bleibt kann er helfen. 

Ighalo wirkt mittlerweile wie ein Spieler der schon in China abcashen war. Was leider die Wahrheit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
Kingkooli schrieb Gerade eben:

Das wird zweistellig. Zu Lamela sag ich grad besser nix. Wenn Martial umfällt dann wird der ausgeschlossen oder? 

Ja. Normal beiden eine Gelbe geben und die Sache hat sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kingkooli schrieb vor 3 Minuten:

Das wird zweistellig. Zu Lamela sag ich grad besser nix. Wenn Martial umfällt dann wird der ausgeschlossen oder? 

Höchstwahrscheinlich. Dass die Schiris diese Theatralik von Spielern nicht nur nicht bestrafen, sondern sogar belohnen, ist eines der Dinge, die mich am Fußball heute irrsinnig stören und mir die Lust am Zuschauen nehmen. Glaub', Fußball ist wirklich der einzige Sport, in dem klares Cheating toleriert und als 'clever' ausgelegt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.