Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 7. August 2019 AlexRodriguez schrieb Gerade eben: Ob der dann auch so von Salzburg schwärmen wird? Das meinte ich. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 7. August 2019 AlexRodriguez schrieb vor 2 Stunden: Ob der dann auch so von Salzburg schwärmen wird? Why not 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 10. August 2019 Eigentlich der richtige Thread 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 10. August 2019 Die Krone beruft sich auf „Diario de Sevilla“, wonach RBS 12 Mille für Wöber zahlen soll. Das Geld wäre zwar da, aber das kommt mir reichlich viel vor, für einen IV, der 2017-2018 ein leidlich gutes Jahr bei Ajax hatte, seither wars nicht mehr so berühmt. Sevilla hat angeblich 10 Mille gezahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 10. August 2019 https://www.estadiodeportivo.com/sevilla/2019/08/10/wober-paso-salir-sevilla/237573.html Gladbach und Hoffenheim sind auch realistische Optionen für Wöber. Watford soll er abgelehnt haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 10. August 2019 LASKer2018 schrieb vor 16 Minuten: https://www.estadiodeportivo.com/sevilla/2019/08/10/wober-paso-salir-sevilla/237573.html Gladbach und Hoffenheim sind auch realistische Optionen für Wöber. Watford soll er abgelehnt haben. Gladbach hat noch Geld? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. August 2019 Das klingt auf jeden Fall nicht mehr so deutlich nach Wechsel zu uns. Jetzt ist die Frage, ob ED die besseren Quellen hat oder nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. August 2019 (bearbeitet) Laut Linden wird er am Dienstag präsentiert. https://peterlinden.live/dienstag-macht-salzburg-den-millionendeal-mit-max-woeber-offiziell/ bearbeitet 10. August 2019 von greez 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 10. August 2019 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. August 2019 Bonus für das Überstehen der Gruppenphase, hab es ja Euch gesagt Der Grundpreis wird schon nicht soo hoch sein. Vom Spieler passt er auch. Mir gefällt halt nicht, dass er häufiger verletzt war und sich im Endeffekt weder bei Ajax noch Sevilla so richtig durchgesetzt hat.Jetzt bin ich gespannt, wer dann noch gehen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 10. August 2019 Gefällt mir eigentlich nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. August 2019 Wie zuverlässig ist Linden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 10. August 2019 mrbonheur schrieb vor 2 Minuten: Bonus für das Überstehen der Gruppenphase, hab es ja Euch gesagt Der Grundpreis wird schon nicht soo hoch sein. Vom Spieler passt er auch. Mir gefällt halt nicht, dass er häufiger verletzt war und sich im Endeffekt weder bei Ajax noch Sevilla so richtig durchgesetzt hat. Jetzt bin ich gespannt, wer dann noch gehen wird. das heißt due gruppenphase erreichen wird sicher 2-3mio sein... also max. 9-10 mio kosten... trotzdem eine extreme summe... bin gespannt ob er sich echt so von der qualität unserer iv abheben kann. org das dabbur ähnliches Schicksal hat, aber da ist mit haaland kein platz mehr bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 10. August 2019 Rainman80 schrieb Gerade eben: Gefällt mir eigentlich nicht. Sehe ich genauso, ich glaube nicht das er sich bei uns durchsetzt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. August 2019 das heißt due gruppenphase erreichen wird sicher 2-3mio sein... also max. 9-10 mio kosten... trotzdem eine extreme summe... bin gespannt ob er sich echt so von der qualität unserer iv abheben kann. org das dabbur ähnliches Schicksal hat, aber da ist mit haaland kein platz mehr bei unsWas ist mit Dabbur? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts