Transferthread 2019/20


Recommended Posts

mrbonheur schrieb vor 23 Minuten:

Was hat die Krone geschrieben?

Eigentlich nur diesen Satz

Apropos Däne: Ein solcher soll in Salzburg ante portas stehen - Ajax-Rechtsaußen Rasmus Kristensen!

Dann noch, dass er sich in den Niederlanden nicht so wirklich durchsetzen konnte und gestern beim Ajax-Test gefehlt hat.

https://www.krone.at/1962832

Außerdem steht drinnen, dass Sama wohl zum BVB geht, wenn Weigl Dortmund verlässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 23 Minuten:

Und wenn man die Kommentare auf diversen NL Seiten liest, hat man das Gefühl, dass er der größte Antikicker sei :davinci: aber hab ja schon die Foren durchgelesen, von daher war ich mental vorbereitet :davinci:

Augustinussen 2.0?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Augustinussen 2.0?

 

Besonders schnell war der nicht, oder?

 

Klingt halt fast durch die Bank nach "außer schnell laufen und kämpfen" kann er nix und mit Ball sowieso eine Katastrophe. Aber NL sind auch ein seltsames Volk

 

Vielleicht ein Ankersen 2.0? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 6 Minuten:

Besonders schnell war der nicht, oder?

 

Klingt halt fast durch die Bank nach "außer schnell laufen und kämpfen" kann er nix und mit Ball sowieso eine Katastrophe. Aber NL sind auch ein seltsames Volk

 

Vielleicht ein Ankersen 2.0? :davinci:

Dazu hätte ich mehr erklären sollen: Augustinussen hat einen meiner Brüder zu Weißglut gebracht ;) so war das gemeint. Mit den Lindgrens und Pasanens wurde aber auch ich nicht glücklich (Skandinavien, alles das selbe :p )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dazu hätte ich mehr erklären sollen: Augustinussen hat einen meiner Brüder zu Weißglut gebracht [emoji6] so war das gemeint. Mit den Lindgrens und Pasanens wurde aber auch ich nicht glücklich (Skandinavien, alles das selbe [emoji14] )

 

Mit den hüftsteifen Skandinaviern sind wir bis jetzt nicht so gut gefahren, aber der Freund hätte auch sicher nie den Augustinussen geholt :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
mrbonheur schrieb vor 16 Minuten:

Besonders schnell war der nicht, oder?

 

Klingt halt fast durch die Bank nach "außer schnell laufen und kämpfen" kann er nix und mit Ball sowieso eine Katastrophe. Aber NL sind auch ein seltsames Volk

 

Vielleicht ein Ankersen 2.0? :davinci:

Über Lainer sagten wir anfangs dasselbe :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Würde meine Neugierde auf den Spieler jetzt nicht unbedingt von anderen Forumsmeinungen aus Holland trüben lassen. Irgendwie bekommt man so das Gefühl als wäre Lainer ein fußballerischer Gott gewesen und mit Kristensen kommt jetzt ein Leichtathlet ohne fußballerische Fähigkeiten. 

Ich mein der Spieler ist 22, hat immerhin 19 Spiele für Ajax gemacht, 7 Scorerpunkte und in Dänemark richtig aufgezeigt. Umsonst holt den Ajax auch nicht für über 5 Mille. 

Seine Fähigkeiten (starke Athletik, Antreiber, Offensivdrang) sollten doch gut in unser Anforderungsprofil passen. Zudem könnte er sich ja auf technischer Ebene auch noch verbessern - war bei Lainer nicht anders.  Wenn er dazu absoluter Wunschspieler von Marsch ist, wird wohl ein klarer Gedanke dahinter stehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

Mir ist das eh wurst, was die über ihn schreiben. Va suchen wir ja genau so einen Spieler, der laufen und kämpfen kann. Unser Spielstil hat ja auch nur marginal etwas mit Ajax zu tun

 

Genau so,jetzt muss er erst mal zu uns kommen dann werden wir schon sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wer in den NL zu schwach ist, ist in Österreich sowieso ein Superstar. Von dem her sind die Meinungen der Ajax Fans auch eher mit Vorsicht zu genießen, wir beschweren uns ja auch über Spieler wie Lainer, Cic, Ramalho etc etc. obwohl die beim Rest der Liga absolute Topstars sind.

Gegen den Rest der Bauernliga wird Kristensen schon ein Feuerwerk abfackeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Alerion schrieb vor 2 Minuten:

Wer in den NL zu schwach ist, ist in Österreich sowieso ein Superstar. Von dem her sind die Meinungen der Ajax Fans auch eher mit Vorsicht zu genießen, wir beschweren uns ja auch über Spieler wie Lainer, Cic, Ramalho etc etc. obwohl die beim Rest der Liga absolute Topstars sind.

Gegen den Rest der Bauernliga wird Kristensen schon ein Feuerwerk abfackeln.

Jz muss er mal kommen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abgaenger werden ueberall im Nachhinein von den Fans als zu schwach dargestellt.

Man muss neidvoll :D anerkennen, dass Ajax in der vorigen CL-Saison wohl den technisch feinsten Fussball aller Final-Teams gespielt hat - und immerhin war Kristensen ja dort nicht Zeugwart. Somit wird er wohl doch technisch was drauf haben. 

Zusammen mit den fuer unser Spiel auch immens wichtigen koerperlichen Qualitaeten koennte er schon eine top Verstaerkung darstellen.

Im vorhinein weiss man's aber ohnehin nie, somit lassen wir uns einfach ueberraschen - sofern's zustande kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.