Transferthread 2019/20


Recommended Posts



Stankovic bekommt schon seit vier Jahren eine faire Chance, ist halt einfach immer noch kein guter Torwart und Coronel hat man vor einem Jahr vom Verein selbst keine Chance bei der ersten Mannschaft gegeben und jetzt soll er - nach einem halben Jahr als Nummer 2/3 in der MLS - die Lösung sein?

Ja, ich muss mich wohl irgendwann damit abfinden, dass der Verein auf Teufel komm' raus keine A-Lösung holen wollte, aber die C-Lösung gutheißen, muss ich deswegen ja noch lange nicht.



Gutheißen nicht, aber faire Chance geben und nicht bei jeder Gelegenheit betonen, dass Cic ein Ei ist und Coronel als Reservetorwart aus der MLS kein Kracher ist. Es ist wie es ist und praktisch alle User haben sich einen modernen 1er-TW erwartet, va mit den Gerüchten. Jetzt sollte man aber schön langsam zu einem anderen Thema übergehen.
Chillt der CF immer noch? 

Da ist ja die hascheeknödeldiskussion spannender als der transfer thread. :facepalm:

Hat eh den Adamu und Sucic nach zähen Verhandlungen verlängert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
mrbonheur schrieb vor 15 Minuten:


 

 


Gutheißen nicht, aber faire Chance geben und nicht bei jeder Gelegenheit betonen, dass Cic ein Ei ist und Coronel als Reservetorwart aus der MLS kein Kracher ist. Es ist wie es ist und praktisch alle User haben sich einen modernen 1er-TW erwartet, va mit den Gerüchten. Jetzt sollte man aber schön langsam zu einem anderen Thema übergehen.
Hat eh den Adamu und Sucic nach zähen Verhandlungen verlängert

 

Vl ist ja monaco lästig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ironie mit zäh oder ernst gemeint?

 

 

Natürlich ein Schmäh.

 

Der CF weiß schon, was er tut. Und für die Leute, die nach externen Neuzugängen lechzen und sogar Durchschnittskicker aus Norwegen für 8 Millionen als Superinvestition für die CL sehen würden, passiert auch noch was.

 

Wie würde ich auf Twitter schreiben: Patience

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 4 Minuten:

Natürlich ein Schmäh.

 

Der CF weiß schon, was er tut. Und für die Leute, die nach externen Neuzugängen lechzen und sogar Durchschnittskicker aus Norwegen für 8 Millionen als Superinvestition für die CL sehen würden, passiert auch noch was.

 

Wir würde ich auf Twitter schreiben: Patience

 

Hast eh schon lange nix mehr getwittert :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
mrbonheur schrieb vor 3 Stunden:

Natürlich ein Schmäh.

 

Der CF weiß schon, was er tut. Und für die Leute, die nach externen Neuzugängen lechzen und sogar Durchschnittskicker aus Norwegen für 8 Millionen als Superinvestition für die CL sehen würden, passiert auch noch was.

 

Wie würde ich auf Twitter schreiben: Patience

 

 

Wie schaut es aus mit einer Twittermeldung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mrbonheur schrieb Gerade eben:
Bayernbulle schrieb vor 9 Minuten:
Wie schaut es aus mit einer Twittermeldungemoji101.png
 

Mein indischer Übersetzerservice ist ein bisschen langsam heute. Auf Deutsch ist er schon fertig

Mit welchem account haust du die Meldung heute raus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
mrbonheur schrieb Gerade eben:
Bayernbulle schrieb vor 9 Minuten:
Wie schaut es aus mit einer Twittermeldungemoji101.png
 

Mein indischer Übersetzerservice ist ein bisschen langsam heute. Auf Deutsch ist er schon fertig

:D ich warte so lange hab zeit ist eh Wochenende 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor einer Stunde:
Hung like Hodor schrieb vor 1 Stunde:
Mit welchem account haust du die Meldung heute raus?
 

Auf Englisch mit @GSpielidee. Die seriösen Posts auf Deutsch mit @sblumens

Mit Glück ist ein Treffer dabei, das erklärt auch deinen ASB Namen :aufdrogen: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
chrischinger86 schrieb vor 11 Stunden:

Stankovic bekommt schon seit vier Jahren eine faire Chance, ist halt einfach immer noch kein guter Torwart und Coronel hat man vor einem Jahr vom Verein selbst keine Chance bei der ersten Mannschaft gegeben und jetzt soll er - nach einem halben Jahr als Nummer 2/3 in der MLS - die Lösung sein?

Ja, ich muss mich wohl irgendwann damit abfinden, dass der Verein auf Teufel komm' raus keine A-Lösung holen wollte, aber die C-Lösung gutheißen, muss ich deswegen ja noch lange nicht.

"Uner Ersatzgoalie ist verletzt, wir wollen auf Teufel komm raus jetzt einfach keinen neuen 1er Tormann verpflichten" Ch. Freund

Es geht nach wie vor darum, dass Coronel der Ersatz für den Ersatztorwart ist.

Was daran so fatal, wie von dir bezeichnet, ist werde ich wohl nie verstehen. Wenn Ilse Torwarttrainergott meint, Stanko ist gut genug für den 1er, dann wird das schon passen.
Ilse selbst war als 1er ja auch nie besser :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.