mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2019 Dazu ist auch noch Torhüter-Routinier Alexander Walke verletzt und wird Wochen benötigen, um wieder ins Mannschaftstraining einsteigen zu können. Hinter der Nummer eins im Tor, Cican Stankovic, klafft aktuell eine Lücke, die der noch bis Jahresende an Philadelphia verliehene Carlos Miguel Coronel schließen soll. Eine echte Alternative zu Stankovic wollen die Bullen nicht verpflichten. Das Risiko, dass Stankovic ausfallen könnte, wird vorerst in Kauf genommen. Quelle: https://www.sn.at/sport/fussball/international/talente-statt-stars-red-bull-salzburg-geht-hohes-risiko-vor-erster-saison-in-champions-league-72757951 [emoji2398] Salzburger Nachrichten VerlagsgesmbH & Co KG 2019Also die SN bleibt bei Coronel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 1. Juli 2019 Noch dazu kommt das was Coronel kann können Köhn und antosch auch . Man braucht keinen Coronel holen wenn man 2 davon im Verein hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2019 wenn das stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simonnik30 Wichtiger Spieler Geschrieben 1. Juli 2019 mrbonheur schrieb vor 2 Minuten: Quelle: https://www.sn.at/sport/fussball/international/talente-statt-stars-red-bull-salzburg-geht-hohes-risiko-vor-erster-saison-in-champions-league-72757951 Salzburger Nachrichten VerlagsgesmbH & Co KG 2019 Also die SN bleibt bei Coronel Also wenns die SN sagt, muss es nicht unbedingt stimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 1. Juli 2019 mrbonheur schrieb vor 3 Minuten: Quelle: https://www.sn.at/sport/fussball/international/talente-statt-stars-red-bull-salzburg-geht-hohes-risiko-vor-erster-saison-in-champions-league-72757951 Salzburger Nachrichten VerlagsgesmbH & Co KG 2019 Also die SN bleibt bei Coronel Na dann können wir dank Chrischinger sagen, wir wussten es ja schon eh lange 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 1. Juli 2019 Ich denke die Gerüchteverbreitung bzgl. Torhütern fußt auf der falschen Verknüpfung bzw. Interpretation von Informationen. Aber bald haben wir ja Klarheit und es kam doch alles ganz anders . . . kurzfristig und überraschen mit einer Wende oder so 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RB Salzburgfan29 Banklwärmer Geschrieben 1. Juli 2019 Ich kann mir nicht vorstellen das es Coronel wird. Der ist um nichts besser als Köhn oder Antosch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 1. Juli 2019 RB Salzburgfan29 schrieb vor 3 Minuten: Ich kann mir nicht vorstellen das es Coronel wird. Der ist um nichts besser als Köhn oder Antosch Vergiss nicht auf Jamaika ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 1. Juli 2019 Stankovic ist unangefochtene Nummer 1 aus Vereinssicht. Da wird keine neuer Einserkandidat wegen 5 Monaten geholt. Lernt das zu akzeptieren. Stanko hätte sich verletzen müssen, nicht Walke. Dann sähe es anders aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 1. Juli 2019 mrbonheur schrieb vor 30 Minuten: An Pollersbeck also nix dran? Nix mehr SchonLangeDabei schrieb vor 4 Minuten: Stanko hätte sich verletzen müssen, nicht Walke. Dann sähe es anders aus. Einen eigenen Spieler eine Verletzung wünschen? Oida! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 1. Juli 2019 wuschal schrieb Gerade eben: Nix mehr Einen eigenen Spieler eine Verletzung wünschen? Oida! Blödsinn. Und das weißt du. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Juli 2019 wuschal schrieb vor 4 Minuten: Nix mehr Einen eigenen Spieler eine Verletzung wünschen? Oida! Man kann es aber auch wirklich mit aller Gewalt falsch verstehen wollen. RB Salzburgfan29 schrieb vor 18 Minuten: Ich kann mir nicht vorstellen das es Coronel wird. Der ist um nichts besser als Köhn oder Antosch Ich bin da ganz bei dir. Und vor allem: warum sollte man wochenlang damit warten, seinen eigenen verliehenen Spieler zurückzuholen, der bei seinem Leihverein eh nur Nr.3 ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 1. Juli 2019 AlexRodriguez schrieb Gerade eben: Man kann es aber auch wirklich mit aller Gewalt falsch verstehen wollen. SchonLangeDabei schrieb vor 4 Minuten: Blödsinn. Und das weißt du. Die Aussage ist grundsätzlich, egal wie man es versteht, katastrophal. Wenn man es ein wenig anders formuliert ok, aber so ist schon sehr eine Präferenz rauszulesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 1. Juli 2019 Coronel hat schon mehr Erfahrung als die anderen beiden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Juli 2019 wuschal schrieb Gerade eben: Die Aussage ist grundsätzlich, egal wie man es versteht, katastrophal. Wenn man es ein wenig anders formuliert ok, aber so ist schon sehr eine Präferenz rauszulesen! Äh nein. Du verstehst das wirklich mit Gewalt falsch. adihuetter schrieb Gerade eben: Coronel hat schon mehr Erfahrung als die anderen beiden Weil er älter ist meinst du ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts